ich kann ihnen leider kein Geld zurück erstatten, aber ich habe noch einen Flug zur Verfügung, der jedoch geht nach Amerika......"
POV Leonie
What??? Das kann doch nicht ernstgemeint sein.
Geschockt schaute ich zu aylin, doch bei ihrem Anblick musste ich sofort lachen. Ungläublich schaute sie zu mir.
" ich denke sie nehmen sich etwas bedenkzeit und kommen in 5 Minuten nochmal" gab die Frau von sich.
Da ich die erste war die sich fasste zog ich aylin kurz zur Seite "wow uhm ich weiß ned was ich sagen soll hahahaha, ich weiß du wärst gerne nach rumän-"
"halts maul wir nehmen es!"
Ungläublich staarte ich meine Freundin an "schau nicht so behindert, ich weiß ja das es einer deiner Träume ist nach Amerika zu gehen und ausserdem ich brauch urlaub mir egal wo". Gab sie selbstsicher von sich und ließ mich strahlen.
"komm ich will die alte ned warten lassen die ist so unsympathisch".
Und schon lief aylin samt ihren Koffer zu der Dame, ich folgte ihr so schnell ich konnte immer noch etwas geschockt aber so glücklich wie lange nicht mehr.
"wir nehmen das Angebot an!"10 Minuten später hatten wir alles formelle geklärt, tatsächlich wird uns ein Luxus 5 Sterne hotel vom Flughafen spendiert aufgrund der Unannehmlichkeiten, wir wussten noch nicht genau wo es ist, aber wir werden nach unserem Flug von jemanden abgeholt der uns dahin fahren wird.
Da der Flug auch bald abheben würde, mussten wir uns beeilen unser ganzes Gepäck abzugeben, da wir es kurz vor knapp noch geschafft hatten sitzen wir beide jetzt in dem flieger, aylin mehr oder weniger aufgeregt,
Doch ich kann mein excitement kaum zurück halten, ich kann es kaum glauben! Wir fliegen nach Amerika.
Wer weiß vlt ist das Haus ja in der Nähe von den sway jun-
Ich sollte diesen Gedanken schnell vergessen, das wird sowieso nie passieren.Endlich heben wir ab!
Nachdem wir noch weitere 10 Minuten im Flieger saßen und alles startklar gemacht wurde ging es endlich los.
Ich schaute zu aylin die am Fenster saß, doch die sau schlief bereits tief und fest.
Wie kann man so schnell einpennen?
Da ich mit flugmodus sowieso nicht viel an meinem Handy machen konnte beschloss ich ebenfalls einen Versuch zu Waagen zu schlafen.
Kurz bevor ich einschlief flüsterte ich ein "1:0 Für Den cheater" was jedoch niemand gehört hätte."eyyy du fette sau steh auf, omg wie konntest du jzt die ganzen 12 Std eif pennen"
Ich öffnete meine Augen und sah meine Freundin an, hab ich jetzt wirklich den ganzen Flug lang geschlafen?
Tatsälich jeder stand bereits auf und nahm sein Gepäck heraus, bereit die große Maschine zu verlassen.
"komm zu fettsack wir sind in Amerikaaa" lachte aylin.
Als ich realisierte das wir tatsächlich gelandet sind stand ich auf, nahm meinen kleinen Rucksack auf die Schultern und schloss mich den Leuten an die sich alle in Richtung Ausgang bewegten.20 min später -
Endlich! Wir sind raus aus dem Flughafen und den ganzen Sicherheits Kontrollen, ich hasse fliegen!
Aber OMG wir sind auf amerikanischen bodennnn.
Ich raste aus, nur ein Problem haben wir, genauso wie ich könnte aylin 0 Englisch. Aber das bekommen wir noch hin.
"excuse me, I'm searching for a miss Leonie M. And miss Aylin E."
Da ich jedoch die jenige von uns beiden war die schlechter englisch konnte überließ ich aylin das reden.
"oh, that's us, I think ur our driver?".
Gab sie mit halbwegs verständlichem englisch von sich.
"yes you can give me ur suitcases I put it in the trunk"
Wir gaben dem Mann unser Gepäck und setzten uns beide hinten in das geräumige Auto.
Nach einigen Minuten stieg er ein, und eine unangenehmen Stille Begonn.
Um die Situation zu überspielen begann ich Musik auf meinem Handy zu hören und irgend welche Spiele zu spielen.Ich war anscheinend doch vertiefter in das Spiel als ich dachte, den ich merkte nicht wie bereits das Auto angehalten hatte, und wir vor einem unfassbar prunkvollen und luxoriösen Haus stehen geblieben sind.
Ich suchte aylin und bemerkte das sie bereits mit dem fahrer die Koffer auslud.
Ich stieg aus dem Auto aus, und analysierte meine Umgebung gena-
Ähm Halluzinationen hatte ich bis jetzt noch nicht, wieso sehe ich da blake.....
.
.
.
.
.
.
Uff🤭
DU LIEST GERADE
BLANIE // Blake Gray FF//
Fiksi PenggemarLeonie und ihre beste Freundin aylin planen Urlaub doch hätten sie gewusst das sie die berühmten tiktoker aus dem swayhouse treffen und damit viel Drama und Eifersucht wären sie doch lieber zuhause geblieben...oder nicht? Viel Spaß beim lesen :D