Tears

252 7 19
                                    

... Plötzlich verschwand meine Wut und Trauer und schuldgefühle plagten mich, weinte sie wegen mir?

Ich stand auf und näherte mich ihrer zierlichen Gestalt.....

POV Leonie

Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und ließ meinen Tränen freien Lauf -
Bis ich plötzlich Geräusche hinter mir hörte, was wird Blake jetzt machen?
Ich bekam aus irgendeinem Grund Panik und begann noch mehr zu weinen und zu zittern.
Warum hasst er mic-
Ich spürte plötzlich zwei durchtrainierte Arme um meinen zitterden Körper und eine unfassbare Hitze die von seinem Körper ausging.
Er drückte meinen Körper, genauer meinen Rücken nah an sich heran, ich konnte sein definiertes Sixpack durch seinen Pulli spüren.
Er legte seinen Kinn an meinem Kopf ab und verharrte in dieser Position.

Passiert das gerade wirklich?
Oder bin ich eingeschlafen?
Waru-
Ich vernahm ein schluchzen, weinte blake?
Ich spürte kurz darauf eine kalte Flüssigkeit an meinen Haaren.
Was ein tolles Bild wir gerade abgeben müssen,umarment, beide weinend wie in einer langweiligen Drama liebesgeschichte.
"Leo-nie" hörte ich zum ersten Mal seit Stunden seine Stimme, doch sie war nicht so wünderschön wie sonst, man konnte seinen Schmerz und sein Leiden hören.
Es brach mir mein Herz ihn so zu sehen und zu hören.
"Es tut mir so leid" hörte ich nach einer kurzen Pause seine zittrige und unsichere Stimme an meinem Ohr.
Ich drehte mich so, das ich ihn in sein wunderschönes Gesicht blicken konnte, da er mich von hinten umarmt hatte.

Als ich in seine blauen Augen blickte, spürte ich ein stechen in meiner Brust, er sah so fertig aus.
Ich näherte mich seinem Gesicht und trocknete mit meinen beiden Daumen seine tränen was aber nichts half, da ein paar Sekunden danach weitere sein Gesicht runterliefen.

Ich schloss meine Augen, und lehnte mich an seine Brust.
Ich hielt einen kurzen Moment inne, atmete seinen Geruch ein und spürte seinen schnelle Herzschlag.
"bitte - blake, hör auf zu weinen, ich Ertrag das nicht" flüsterte ich brüchig in seinen Pulli, hatte er mich überhaupt verstanden?
"noah un-und aylin haben re-cht ich muss dir einiges erzählen, hör mir bitte zu und verurteile mi-ch nicht".
Seine Stimme wurde nach jedem Wort leisener und unruigher.

Ich hob meinen Kopf und schaute wieder in seine wunderschönen Augen, "niemals würde ich das tun blake".
Sein verweintes Gesicht verzog sich zu einem kleinen Lächeln, was jedoch nach kurzer Zeit wieder verschwand.
Er zog mich nochmal in eine Umarmung. Ich erwiderte sie sofort und gab ihm den nötigen Halt den er brauchte.
Sein schluchzen wurde immer weniger.
"wir sollten uns setzen es wird lange dauern" hauchte er mir mit heißem Atem in mein Ohr und ließ mich Leider viel zu früh, für meinen Geschmack, los.

Er nahm meine Hand und führte mich zu der Couch, die mittem im Raum stand und setzte sich mit etwas Abstand neben mich.
Welchen ich jedoch verringerte da ich merkte da er wieder mit den Tränen kämpfte.
Ich schlingte meine Arme und seinen Bauch "ich werde warten blake, lass dir so viel Zeit wie du brauchst".
Sagte ich mit fester Stimme, Da es wahr war, ich werde auch bis morgen hier sitzen und warten bis er sich bereit fühlt.

Wir saßen seit einigen Minuten eng umschlungen da, bis ich blake tief ausamtend hörte.

"ich werde dir jetzt alles erzählen, keine Geheimnisse mehr..."
.
.
.
.
.
.
Ohjeee🤭

BLANIE // Blake Gray FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt