L O T T I E
Ich war wohl fast eingenickt, denn als ich durch ein Klingeln aufwachte, war die Folge Pretty Little Liars schon zuende.
Ich war verwundert, wer das jetzt noch sein kann. Meinen Laptop nahm ich von meinem Schoß und plazierte ihn auf den Tisch.
Ich schlurfte in den Flur und schaute gar nicht großartig wie ich aussah, war wahrscheinlich eh nur der Nachbar oder so. Als ich die Haustür erreichte, öffnete ich sie gähnend und reckte mich kurz. "Oh", hörte ich es gegenüber von mir. Warte mal, ich erkenne die Stimme nicht?
"Hey, bist du nicht eine von Brooklyns Freundinnen?", fragte er, und das nicht gerade höflich. Er war einer von Brooklyns besten Freunden, Max. Ich sah ihn finster an und schüttelte dann den Kopf. "Was willst du jetzt eigentlich hier?", fragte ich, wie auch er, unhöflich.
"Eh, ich wohne neben dir und wollte eigentlich nur fragen, ob ihr Mehl zuhause habt? Meine Mutter backt gerade einen Kuchen für euch, so zur Begrüßung, aber das hast du nicht von mir!", sagte er, und das letzte flüsterte er grinsend.
Ich lachte leicht und sagte: "Ja klar, Mehl müssten wir eigentlich haben". "Ok, kann ich dann vielleicht drinnen warten? Es ist draußen echt kalt", sagte er und reibte sich über die freien Oberarme, da er nur in T-Shirt und Hose da stand. "Oh, ja klar, komm rein", sagte ich und hielt die Tür weiter offen, sodass er ohne Probleme eintreten konnte.
Er trat hinein und ich schloss die Tür hinter ihm. "Warte eben hier, ich hol das Mehl", sagte ich und zischte in die Küche. Wo nochmal genau befand sich immer unser Mehl? Ich durchsuchte unsere Schränke, bis ich es in einen Schrank ganz oben fand. Na toll, wie soll ich da rankommen? Ich sprang hoch und versuchte so, an das Mehl zu gelangen, doch dieser Versuch ging ganz schön nach hinten los. Denn als ich sprang, kam meine Hand an das Mehl ran, aber ich konnte es nicht ganz in den Händen behalten, und so flog das Mehl hochkantig auf unseren Küchentresen, und verteilte sich wunderbar in der Luft. "Fuck", fluchte ich leise und hustete ein paar mal. Oh scheiße, überall war Mehl! "Was ist denn hier für eine Bombe expolosiert?", fragte Max hinter mir geschockt, doch als er mein erschrockenes Gesicht sah, fing er lauthals an zu lachen. "Du findest das also lustig, huh?", fragte ich ihn gespielt drohend und nahm eine Hand voll Mehl. "Ohja, sowasvon", lachte er sich kaputt. "Na warte!", rief ich laut und stürmte auf ihn zu. Da er nicht so schnell reagieren konnte, war ich eher bei ihm und klatschte ihn das Mehl volle Kanne ins Gesicht. Eine weile schaute er mich schockiert an, doch das änderte sich schnell und er legte ein freches grinsen auf. "So, du willst also Krieg? Na gut, du kriegst Krieg!", rief er, und so begann eine Essensschlacht vom feinsten.
Es war eine riesen Sauerei und ich wusste genau das meine Mutter mich das ganze Aufräumen lässt. Das war mir aber gerade wirklich egal. Doch plötzlich klingelte sein Handy.
"Meine Mutter.", meinte er und nahm den Anruf an. Als Antwort nickte ich verständnisvoll.
"Ich muss nach Hause.", seufzte er nachdem er auflegte. "Wenn wir Glück haben, habe ich noch eine Packung Mehl zu Hause.", lachte ich. Ich sah nach, ob noch Mehl da war und war es auch.
"Ehm.. Wollen wir Nummern austauschen?", fragte er verlegen nachdem ich ihm die Packung überreichte. Lächelnd nickte ich und wir tauschten unsere Nummern aus.
________________
Hey :D wieder mal ein neues Kapitel :D es tut uns leid dass es diesmal etwas länger dauerte, aber wir sind beide durch die schule etwas gestresst ❤️ wir hoffe ihr könnt das verstehen und wir hoffen auch das euch das kapitel gefallen hat ❤️
-Susa & Laura ❤️
DU LIEST GERADE
Cotton Candy → Brooklyn Beckham
Fanfiction"Unsere Liebe war wie Zuckerwatte, sie war wundervoll und süß, doch ich wusste, sie würde nicht für immer halten."