5. Kapitel

854 57 6
                                    

L O T T I E

Nachdem ich mich von Max verabschiedet hatte, ging ich wie gewohnt zu Caleb.

Ich fand es durchaus komisch, wie sich Brooklyn verhielt. Am Vortag war sogar noch so freundlich und hob meine Bücher auf. Hatte seine neuste Flame etwa mal wieder Schluss gemacht? Um ehrlich zu sein mag ich ihn sowieso nicht wirklich. Nur weil sein Nachname Beckham ist, denkt er wirklich, dass er jede haben könnte. Pah, der kann mich mal.

"Lottie? Hallo, Lottieee?", holte mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Eh was, was?", fragte ich und schaute Cal an. "Hast du wieder geträumt?", fragte er mich grinsend und umarmte mich kurz zur Begrüßung. "Ja..", murmelte ich und erwiederte die Umarmung.

"Und über was denn?", fragte er mich grinsend während wir in die Schule gingen. "Ach, nicht so wichtig", sagte ich. "Hm, okay", meinte er und wir gingen still schweigend zu unserem Klassenraum.

Als wir in unserer Klasse ankamen, setzte ich mich auf meinen neuen Platz und holte schonmal meine Mathe Sachen raus. Während ich dies tat, setzte sich jemand neben mich. Ich blickt kurz auf und sah Ed, lächelte ihn an und holte mein Buch gerade raus. Okay, das wär's eigentlich.

"Na, so sieht man sich ja schnell wieder", lachte ich. Er erwiederte das Lachen und nickte. "Ja, das wird wohl nie Enden", sagte er gespielt dramatisch. "Leider sieht es wohl so aus", spielte ich mit, woraufhin wir nochmal lachen mussten.

So ging es die ganze Zeit weiter, bis unser Mathe Lehrer hinein kam, und mit dem Unterricht begann. Die komplette Stunde durch kicherten Ed und Ich, flüsterten miteinander oder spielten Tic-Tac-Toe. Wir passten gar nicht richtig auf und wurden auch ab und zu ermahnt, aber die Menge ging noch.

Als die Stunde vorbei war, ging ich zusammen mit Caleb zu den Rest unserer Freunde. Als wir bei ihnen ankamen, begrüßten wir uns Alle wie gewohnt und sprachen zusammen über die Dinge, die so geschehen sind.

Nach ungefähr der Hälfte der Pause kam Max kurz zu uns. "He, Lottie? Wollen wir vielleicht nächste Pause was zusammen machen? Also ich meine wir beide alleine", fragte er mich, als wir etwas weiter Abseits hingegangen sind.

"Ja klar, wieso nicht", lächelte ich. "Okay cool, ich 'hol dich einfach vor deinem Klassenzimmer ab, dann gehen wir einfach zusammen in die Pause", lächelte er mich süß an. "Ja, so machen wir es", lächelte ich zurück und sah in seine Augen. In seine so tollen Augen.

Einen Moment lang starrten wir beide uns lächelnd in die Augen, doch Jemand musste diesen Moment ja zerstören. Jemand Namens Brooklyn Beckham. Na toll.

,,Kommst du endlich, Max? Ich hab keine Lust die gesamte Pause hier bei den... uninteressanten zu stehen", sagte er mit genervter Stimme. "Brook, fahr dich runter. Ich komme ja", meinte Max mit wütender Stimme. "Sorry, der ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. Bis gleich", sagte er, umarmte mich und ging dann zu seinem angepissten Kumpel.

Ich schüttelte meinen Kopf und ging zurück zu den anderen. Brooklyn wird mir immer Suspekter.

--------------------
Hey Candy's!
Jaa, ein neues Update ist endlich da. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich habe das zuerst total vergessen und dann fiel mir nichts ein. :/
Deshalb danke an Laura, dass sie mir geholfen hat.♡
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Lots of love,
Susa♡

Cotton Candy → Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt