EDITED
CHAPTER FOUR
─── *ೃ:.✧✲゚*。⋆ ───Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich starke Nackenschmerzen. Kein Wunder wenn man im sitzen auf dem Sofa einschläft. Ich stand schnell auf und ging in mein Schlafzimmer, dort suchte ich mir dann erstmal etwas zum anziehen.
Fertig angezogen bemerkte ich erst was für einen großen Hunger ich hatte. Auf dem Weg in die Küche nahm ich mir noch mein Handy, dieses hatte ich zuletzt gestern vor dem joggen in der Hand gehabt. Vielleicht war ja noch etwas wichtiges passiert. Heute wollte ich noch meine Eltern und meinen kleinen Bruder besuchen. Die hatte ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.
Das Handy legte ich erst einmal wieder zur Seite, währenddessen überlegte ich schon was ich zu essen machen würde. Entschieden hatte ich mich jetzt für einen Joghurt mit ein paar Früchten. Als ich alles zusammen gesucht hatte ging ich damit ins Wohnzimmer, vorher nahm ich mir allerdings noch mein Handy wieder mit.
Ich machte es mir ein wenig bequem und nahm einen Löffel meines Essens. Beim Blick auf mein Handy hätte ich allerdings vor Schreck fast alles wieder ausgespuckt. Das war ein Scherz oder? Das konnte nicht wahr sein. Vorsichtig stellte ich die Schüssel auf den Wohnzimmertisch, dann sprang ich erstmal vor Freude auf und kreischte wie eine verrückte. Aufgeregt rannte ich durch die komplette Wohnung, konnte es gar nicht fassen.
Ich musste Amelie davon erzählen. Die würde mir nie im Leben glauben. Schnell wählte ich ihren Kontakt aus. Nach mehrmaligem tuten ging sie endlich dran. „Sarah, was gibt es?" „Oh mein Gott, du wirst es mir nie glauben. Ich habe gerade auf mein Handy geschaut und du wirst mir nie im Leben glauben wer mir geschrieben hat." „Nein, wahrscheinlich weiß ich es nicht aber du erzählst es mir bestimmt gleich."
„Natürlich erzähle ich es dir. Es war Kai, Kai Havertz." „Nein oder? Das ist ein Scherz." „Nein, wenn ich es dir doch sage, er hat mir tatsächlich geschrieben." „Okay, ich bin gleich da. Ich bringe Dave mit." Und schon hatte Amelie aufgelegt. Immer noch schwer atmend sah ich auf mein Handy und beschloss mir die Nachricht erneut durch zu lesen.
Ich konnte es immer noch nicht fassen. Er hatte mich gefragt, mich. In der Zeit in der Amelie und Dave noch nicht da waren sprang ich noch ein bisschen durch die Wohnung. Kurz darauf klingelte es und ich lief schnell zur Tür. Kreischend öffnete ich sie und ließ die beiden hinein. „Was schreist du hier denn so herum?" Dave schaute mich verwirrt an, woraufhin ich Amelie einen Blick zu warf. „Ich habe es ihm noch nicht gesagt."
„Was habt ihr mir noch nicht gesagt? Hast du endlich jemanden gefunden? Oder willst du wieder joggen gehen?" „Hätte ich dann so geschrien? Wohl kaum. Nein, noch etwas viel besseres ist passiert. Kai Havertz hat mir auf Insta geschrieben." Den letzten Teil schrie ich eher und das mit einer sehr hohen Stimme, hoffte dennoch das Dave es verstanden hatte.
DU LIEST GERADE
Edited || Kai Havertz | ✓
Fanfiction𝐄𝐃𝐈𝐓𝐄𝐃! 。・:*:・゚ (𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧) ──── Eigentlich war Sarahs Leben bis jetzt relativ normal, fast schon langweilig. Doch dann erreicht sie eine Nachricht die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. ──── 𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧 𝑥...