Pov.-(Y/N)
Während Kuroo mit Kochen beschäftigt war deckte ich schonmal den Tisch.
"Tetsu wann kommt eigentlich deine Familie wieder?", rief ich ihm zu und stellte den letzten Teller hin."Heute Abend Kätzchen!", antwortete er und kam kurz danach aus der Küche heraus.
"Kenma kommt später vorbei. Ich hoffe dich stört das nicht.", meinte mein Freund und richtete das Essen an."Warum sollte mich das stören Baka?", meinte ich lachend und setzte mich auf einen der Stühle an den Tisch.
Ich betrachtete das Essen vor mir und musste innerlich schlucken. Omelett und Brötchen.Ein bisschen tut es mir ja schon leid das ich nicht viel davon essen werde.
"Keine Sorge Chibi-chan. Da ich weiß das du nicht viel isst hab ich nicht viel gemacht.", meinte Kuroo als könne er meine Gedanken lesen.Er nahm meinen Teller und tat mir die Hälfte eines Omeletts und ein Brötchen auf.
Ich probierte mich erstmal an dem Brötchen und zupfte ein Stück ab.
Es ging relativ gut runter und ich genoss die Wärme die sich in meinem Hals bildete.Trockene Sachen, bemerkte ich konnte ich relativ gut essen. Mein Blick wanderte zu dem Omelett und ein mulmiges Gefühl stieg in mir auf.
Vorsichtig schnitt ich mir ein Stück ab zögerte aber.Augen zu und durch. Damit nahm ich das Stückchen in den Mund. Allerdings behielt ich es nicht lange drin und es landete in einer Serviette. Ich spürte das ich anfangen wollte zu weinen und unterdrückte so gut es ging das Zittern meiner Lippen.
Kuroo hatte sich sicherlich Mühe gegeben und so danke ich es ihm? Mein Gesicht versteckte ich in meinem Händen und versuchte meine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.
Nur beiläufig nahm ich wahr wie jemand aufstand und Schritte auf mich zukamen. Meine Hände wurden sanft von meinem Gesicht weggezogen und durch eine Hand an meinem Kinn wurde ich gezwungen in Kuroos Augen zu sehen.
Nun konnte ich die angesammelten Tränen doch nicht unterdrücken.
"Kätzchen nicht weinen es ist alles gut okay?", flüsterte er mit einem liebevollen Lächeln und drückte mir einen Kuss auf die Stirn."Hier versuch es nochmal. Nicht sofort aufgeben einverstanden?", fragte Kuroo und hielt mir ein weiteres Stück Omelett hin.
Mit einem Nicken und einem tiefen Atemzug probierte ich es erneut.Das Gefühl es auszuspucken stieg in mir auf doch ich wehrte mich dagegen. So gut wie ich konnte ignorierte ich es und fing an vorsichtig zu kauen. Auf Kuroos Gesicht bildete sich ein erfreutes Lächeln.
Es kostete mich trotzdem Überwindung es herunter zu schlucken. Kurzzeitig dachte ich das es gleich wieder hoch kommen würde aber so war es nicht.
Dennoch aß ich nur die Hälfte meines Brötchens und ließ das Ei stehen.Ich half Kuroo noch beim abräumen da Kenma bald rüber kommen würde. Wir verzogen uns wieder in Kuroos Zimmer.
Da wir nicht wirklich wussten was wir machen sollten schalteten wir den Fernseher an.Eine gute halbe Stunde später klingelte es unten an der Tür. Kuroo lief runter und kehrte zusammen mit Kenma zurück. Dieser schaute etwas überrascht als er mich sah.
"Ihr habt euch also ausgesprochen.", murmelte er und setzte sich mit seinem Handy an das Ende des Bettes.
"Ja und es hat sich gelohnt.", meinte ich mit einem breiten Grinsen und Kuroo legte sich wieder neben mich."Glückwunsch...oder so.", kam es unsicher von Kenma. Vielleicht weil er einfach nicht wusste was man in so einer Situation am besten sagte.
Wir drei entschlossen uns dazu Videospiele zu spielen.Natürlich gewann Kenma die meisten Runden aber mir machte das nichts aus, Hauptsache ich hatte Spaß daran.
Irgendwann aber ließ ich Kenma und Kuroo allein gegeneinander spielen und sah ihnen dabei zu.Um meinen Freund ein wenig zu ärgern feuerte ich Kenma an wofür ich eifersüchtige Blicke kassierte.
Meine Gedanken schweiften ein wenig ab.
Was mach ich nur wenn Kuroo seinen Abschluss hat? Klar ich hatte noch Kenma aber es würde eine große Veränderung sein Kuroo nicht mehr jede Pause zu sehen.Er will studieren genau wie ich. Vielleicht schaffe ich es ja an der selben Universität angenommen zu werden. Allerdings was ist wenn Kuroo das nicht will?
Ich schob die Gedanken beiseite. Darum würde ich mich erst kümmern wenn es soweit ist.
Jetzt genoss ich erstmal die perfekte Zeit mit den Beiden.
Nun zumindest dachte ich das.
_______________________________________Kapitel 18 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Safe Haven ~ Kuroo x Reader
Fanfiction!TW! = Triggerwarnung (Y/N) fühlt sich allein gelassen. Ständig wird sie in der Schule schikaniert. Der Auslöser? Niemand geringeres als Oikawa Tooru. Doch fragt sie sich gibt es da draußen jemanden der sie versteht und ihr mit ihren Problemen helf...