Vorname: Yami
Name: Ayaka
Alter: in Menschenjahren 14
(Eigentlich viiieeeel älter)
Herkunft: Konohagakure
Größe: ca. 1,60cm
Arbeit: Ninja/Kunoichi, Iryōnin
Rang: Anbu, Sensei und Prinzessin
Spezies: halb Fuchsgöttin und halb Fuchsdämon
Familie: Mutter: unbekannt (Fuchsgöttin), Vater: unbekannt (fuchsgott), Jashin: Adoptivvater (hat sie zum Halbdämon gemacht)Aussehen: langes weißes glattes Haar, lange Fingernägel, spitze Eckzähne, eisblaue fast weiße Augen mit Schlitz Pupillen, weiße Fuchsohren, 9 weiße Fuchs schweife
(Kann aber ihr aussehen nach Belieben ändern)Anbu Kleidung: normale anbu Kleidung, Ihre Haare trägt sie unterschiedlich, aber meistens hat sie ihre Haare hinten in einem lockeren Zopf. Außerdem trägt sie eine Fuchsmaske, mit ein paar roten Mustern.
Ninja Kleidung: dunkles eng anliegendes bauchfreies Oberteil mit langen lockeren Ärmeln welches einen Kimono ähnlichen Schnitt hat bis auf die Ärmel (die sind in der form, wie bei dem späteren Outfit von Yona aus Akatsuki No Yona), ein kurzer schwarzer Rock (mit je einem schlitz auf jeder seite bis oben hin wie bei rin) mit einer kurzen Leggins, Ninja Schuhe in schwarz und das Konoha Stirnband locker um den Hals.
Fähigkeiten: ihre Dämonen Augen sind dem Sharingan sehr ähnlich, mit dem Unterschied das sie so zusagen immer aktiviert sind.
Ist gut in Tai-, Nin- und vorallem Gen-jutsu, hat alle Hauptelemente nur Blitz und erd jutsus kann sie noch nicht sehr gut.Hobbys: Trainieren (unteranderem ihre Heilfähigkeiten), Menschen ärgern/verarsch/nerven und zeichnen.
Spiezielles: Kann sich mit Tieren unterhalten, kann mit Kurama und Jashin kommunizieren, ist unsterblich, mag große Menschenmassen nicht (kriegt sogar in extrem Fällen wenn sie privat unterwegs ist Panikattacken, wenn sie aber als Ninja unterwegs ist kann sie das ausblenden und weiß selber nicht wieso sie das in ihrer Freizeit nicht kann), mag Menschen generell nicht sooo gerne, gibt sich als Mensch aus und verheimlicht das sie halb Göttin halb Dämonin ist Und kann halt ihr aussehen ändern.
Charakter: ruhig, leicht reizbar, öfters genervt, spielt gerne das süße kleine Unschuldslamm, häufig eher kalt (zumindest gegenüber Menschen und dennoch Recht hilfsbereit), kann auch ziemlich tollpatschig sein, verschlafen
Vertraute Geister: Füchse
DU LIEST GERADE
eine Kunoichi im assassination classroom?!
FanfictionDies ist eine Assassination classroom/Naruto Crossover ff Es geht um meinen Oc Yami Ayaka, welche im assassination classroom landet. dieses Mal verrate ich nicht mehr also lasst euch überraschen!