Ich hatte die schule endlich erreicht, da ich einen Plan der Schule bekommen hatte wusste ich genau wo ich hin musste. Vor dem Büro des Direktors angekommen, nahm ich kurz beide Krücken in eine hand um an zu klopfen. Nach dem ein "herein" ertönt war öffnete ich die Tür, ging in den Raum und schloss sie wieder. Mit den Krücken ging ich auf den Direktor zu, lächelnd schaute er zu mir "Ah du bist dann wohl Yami Ayaka. Ich bin Gakuho Asano der Vorstandsvorsitzende, freut mich dich kennen zu lernen" "freut mich ebenfalls aber, ich hätte da eine bitte" jetzt sah er mich interessiert und fragend an. "Die bitte wäre, dass sie dieses falsche lächeln sein lassen" meinte ich im freundlichen Ton "tut mir leid aber, ich weiß nicht wovon du sprichst. Da der Unterricht gleich beginnt würde ich vorschlagen du gehst zu deiner Klasse, ich werde ebwnd jemanden rufen der dich dort hin bringt." Meinte er ruhig "Das wird nicht nötig sein, ich habe mir den Plan eingeprägt und weiß wo sich die A befindet und dennoch danke für das Angebot." Meinte ich lächelnd verbeugte mich, so gut es mit den Krücken nun Mal ging, zum Abschied und verließ das Büro.
Vor der Klasse angekommen blieb ich vor der Tür stehen und klopfte an. Kurz nachdem das herein ertönte öffnete ich die Tür und blickte direkt in das Gesicht meines neuen Lehrers. "Ah da bist du ja. Also dies ist eure neue Mitschülerin, stell dich doch bitte ebend vor" ich nickte darauf kurz stellte mich vor die Klasse und fing an zu reden. "Mein Name ist Yami Ayaka und ich bin 14 Jahre alt, ich freue mich euch kennen zu lernen auf eine gute Zusammenarbeit" als ich sie dann mit meinem süßesten lächeln ansah wurden einige von den Jungs rot und begannen zu tuscheln oder vor sich hin zu murmeln. Die Mädchen hingegen sahen mich etwas Feindselig an aber, auch sie tuschelten untereinander.
"Ruhe jetzt! Also wer hat noch Fragen an Yami?" Rief der Lehrer sofort zeigten einige auf, da ich sie Namen noch nicht kannte nahm der Lehrer die Schüler dran. Als erstes nahm er ein Mädchen mit dunkel braunen Haaren dran "Wo kommst du her?" Fragte sie mich. "Gute Frage, ich komme von ziemlich weit weg den Ort kennt ihr nicht aber, jetzt wohne ich in der Nähe dieser Schule" meinte ich. Als nächstes nahm der Lehrer einen schwarzhaarigen jungen mit Brille dran "wo hast du eigentlich diese Verletzungen her?" "Ich wurde angegriffen naja, die Angreifer haben ihr Ziel mich umzubringen nicht erreicht." Wieder fragte der junge "woher willst du wissen dass, dich die Angreifer umbringen wollten?" "Naja sie haben versucht mir die Kehle auf zu schlitzen, darum ja auch der Verband um den Hals" meinte ich locker, und blickte in geschockte Gesichter. Nachdem sich alle wieder einigermaßen gefangen hatten nahm der Lehrer einen jungen mit blonden Haaren dran "was sind deine Hobbys?" "Kampf Sport jeglicher Art mit aber, auch ohne Waffen ich nutze jede freie Minute zum Training und war in meiner alten Heimat sogar Sensei einer Gruppe." Antwortete ich wieder "gut noch eine Frage dann, fahren wir mit dem Unterricht fort" wieder nahm er einen jungen dran da die Mädchen, weshalb auch immer, nicht mehr aufzeigten. Dieses Mal nahm er einen jungen mit braunen Haaren dran "ich habe zwei Fragen ich hoffe doch das ist in Ordnung" fing er an und der Lehrer stimmte zu und meinte noch irgendwas von 5 Helden oder so. "Frage 1. Hast du einen Freund und Frage 2. Wie waren deine Noten an deiner alten Schule?" 'oh Mist wie soll ich aus der letzten Frage nur rauskommen, inzwischen weiß ich ja das dies eine ander Welt oder Dimension ist' dachte ich. "Also Frage 1. Nein ich habe keinen Freund und Frage 2. Warum sollte ich dir das verraten?" Meinte ich mit einem "netten" lächeln. Darauf kam keine Antwort mehr und ich konnte mich hin Setzen leider war nur ganz vorne, neben einem Orange haarigen jungen mit violetten Augen platzt, er war vermutlich ein Jahr älter als ich. Zwar wäre mir ein Platz ganz hinten am Fenster am aller liebsten gewesen, da ich nicht sehr gerne in der ersten Reihe sitze (persönlich kann ich das auch nicht leiden musste aber an meiner alten schule wegen meinen Augen ganz vorne sitzen obwohl zweite dritte Reihe gereicht hätte, meistens wenn ich ganz hinten das und was nicht lesen konnte haben mir meine Sitz Nachbarinnen immer gesagt was da stand), doch es ging leider nicht anders also setzte ich mich ohne zu diskutieren auf den Platz.
Und wirklich der Unterricht war extrem langweilig, wir hatten Grade Mathe und das war wirklich kinderleicht vorallem wenn man Mal die Flugbahn eines kunais oder shuriken ausrechnen musste. Man musste nämlich zum Beispiel Wind, Bewegung des gegners und Hindernisse in Betracht ziehen und mit einberechnen. So konnte ich ohne Mühen in Sekunden schnelle auf Fragen des Lehrers antworten. Doch jetzt kam ein komisches Fach namens Englisch, ganz ehrlich ich hab nicht den Blassesten Schimmer was das sein soll. Als der Lehrer mich was auf dieser fremden Sprache oder was das ist, anscheinend was fragte legte ich nur verwirrt meinen Kopf schief "alles in Ordnung mit ihnen Sensei sie reden so komisch haben sie sich den Kopf gestoßen? Das muss dann ja ziemlich fest gewesen sein, da sie so merkwürdig reden." Meinte ich nur und einige aus der Klasse fingen an zu kichern und unterdrückten sich das Lachen. "Das ist Englisch" meinte der junge neben mir "Englisch? Davon hab ich noch nie etwas gehört" gab ich als Antwort, worauf der Lehrer seufzte und mich alle seltsam ansahen. "Asano-san wärst du so freundlich und würdest ihr Englisch bei bringen nicht das sie noch in der E landet" bat der Lehrer worauf dieser Asano-kun zustimmte. Und wieder bohrten sich die wütenden Blicke meiner Mitschülerinnen in meinen Rücken, doch als der Lehrer mit dem Rücken zu mir stand gab ich allen Mädchen einmal einen Killer blick. Diesen Blick hatte ich mir damals von Madara Uchiha ab geschaut, sofort sah man die Angst in den Gesichtern der Mädchen was mich sehr erfreute natürlich ließ ich mir das von außen nicht anmerken schnell drehte ich mich wieder nach vorne damit mein Lehrer nichts davon mitbekam.
DU LIEST GERADE
eine Kunoichi im assassination classroom?!
FanfictionDies ist eine Assassination classroom/Naruto Crossover ff Es geht um meinen Oc Yami Ayaka, welche im assassination classroom landet. dieses Mal verrate ich nicht mehr also lasst euch überraschen!