Es war so weit, dass Heilmittel oder wie ich es nennen soll, war fertig gestellt. Er war nämlich meiner Meinung nach einfach viel zu weich und gut herzig um von uns getötet zu werden, da sprach wohl meine Götter Hälfte die sich Mal gegen die dämonen Hälfte durch gesetzt hatte was nicht sehr häufig passierte. Auf jeden Fall war Koro-sensei einfach ein zu guter Sensei es wäre einfach zu schade um ihn, er kümmerte sich wirklich wunderbar um uns als würden wir zu seiner Familie gehören, ja gut manchmal wurde er extrem wütend dies ist aber eher selten der Fall. Unser riesen oktopus, wie wir ihn netter Weise des öfteren nannten, war wirklich der perfekte Sensei und meiner Meinung nach war er es wert gerettet zu werden.
Das einzige Problem war, den XXL oktopus dazu zu bringen das Zeug zu nehmen, eine Möglichkeit wäre es zwar das Mittel in seine Süßigkeiten zu mischen, doch Karma klaute diese sich ja nur all zu gern und das wäre ein ziemliches Problem.
Nach mehreren Stunden diskutieren konnte ich Koro-sensei überreden das Mittel einzunehmen, wie ich das schaffte? Ich hab einfach behauptet wenn er es nicht nehmen würde wäre er ein schlechter Sensei und meine Ninja Fähigkeiten waren auch hilfreich bei der Diskussion. Seine einzige Bedingung war dass die ganze Klasse anwesend ist und wir den Abschluss schaffen.
Nachdem die ganze Klasse beisammen war, trank er es tatsächlich und...
ES WIRKTE, ES WIRKTE TATSÄCHLICH! Koro-sensei wurde in ein Fleißendes weißes Licht eingehüllt, dies ließ nach einigen Minuten nach und vor uns stand er in menschlicher Gestalt. Statt eines gelben oktopusses stand vor uns nur ein junger Mann, er hatte einen schlankem Körperbau, ziemlich blasse Haut und dazu kurze schwarze Haare die ihm bis zum Nacken reichten und dunkle Augen. Im allgemeinen sah er auch ziemlich freundlich aus. Als er die Situation realisiert hat, kam er auf mich zu und umarmte mich fest und sprach die Worte "Yami ich danke dir, ich bin dir furchtbar dankbar. Du hast mich gerettet" der menschliche Koro-sensei hatte eine angenehme freundliche und vorallem ruhige stimme. "Nicht der Rede wert" antwortete ich desinteressierter als ich eigentlich wollte. "Jetzt ist glaube ich ein guter Zeitpunkt euch etwas zu verraten..." Fing ich an und unterbrach so das fröhliche miteinander meiner Klasse und bekam interessierte Blicke. "Ich werde in Kürze in meine Welt zurück kehren es war dennoch sehr interessant euch und eure Welt kennen zu lernen, war Mal was anderes als immer nur das Shinobi leben. Ich hab euch ins Herz geschlossen, doch ich gehöre hier halt einfach nicht hin es wird Zeit das ich zurück kehre mein Dorf, meine Kameraden sie alle brauchen mich und ich brauche sie, naja das Dorf zwar nicht wirklich aber dies tut jetzt nichts zur Sache. Außerdem hab ich keine Lust auf die Abschlussprüfungen mir hat schon die Akademie gereicht, darum hab ich dort schon sehr früh meinen Abschluss gemacht" lachte ich am Ende um das ganze auf zu lockern was auch ganz gut klappte. Denn auch die anderen stiegen in das Lachen mit ein "Außerdem möchte ich euch das Versprechen geben das ihr mich und ich euch besuchen kann wann immer ihr Zeit und Lust habt könnt ihr zu mir und umgekehrt, aber es gibt eine Blockade wenn ich auf Mission bin oder so dann könnt ihr nicht zu mir da es zu gefährlich wäre in Ordnung?" Fügte ich hinzu und sie stimmten mir zu. So endete auch dieser Schultag.
Am Abend war ich noch bei Shu-kun und erzählte ihm auch alles, er war etwas traurig und bedrückt das ich gehe doch als ich ihm mitteilte das wir uns gegenseitig besuchen können hellste sich sein Gesichtsausdruck schnell wieder auf.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ahnte ich noch nicht das eine Feier für mich geplant wurde.
Am Gebäude der E Klasse konnte ich meinen Augen nicht trauen, alles war geschmückt, sogar ein Buffet wurde aufgebaut und eine Musikanlage. Was mich wunderte war das Asano-san, sie fünf Helden und erstaunlicherweise auch welche aus der A Klasse da waren. Auf dem großen Banner stand in großen und schön geschriebenen Buchstaben 'Auf Wiedersehen Yami' Ich freute mich darüber es war das erste Mal das jemand sowas für mich tat. Als nur noch die E Klasse und Shu-kun auf der Party waren erklärte ich ihnen wie sie zu mir kommen können.
Nach der Party und nachdem sich alle verabschiedet hatten, machte ich mich auf den Weg zu der Lichtung wo ich immer trainierte und wo ich auf diese merkwürdigen gestalten traf.
Auf der Lichtung angekommen musste ich nun das Ritual welches ich durchführen musste, um zurück zu kommen vorbereiten. Zu aller erst stellte ich Kerzen in einem großen Kreis um mich herum auf und entzündete sie mit einem Feuer Versteck. Da ich nun genug Licht hatte konnte ich anfangen, mit dem eigentlichen Ritual. (könnte ab hier etwas blutig werden) da ich für das Ritual viel Blut brauchte schnitt ich mir zu aller erst mit einem kunai die Hauptschlagader am Handgelenk durch und ließ das Blut über meine Hand zum Zeigefinger fließen und zeichnete mit diesem innerhalb des Kerzen Kreises Schriftzeichen, einer alten und vergessenen Sprache, hin.
Als ich fertig damit war, war mir ziemlich schwummrig da ich ziemlich viel Blut dadurch verbraucht hatte. Aus diesem Grund musste ich eine Pause machen. Also ließ ich mich an einem Baum gelehnt zu Boden sinken und heilte das Handgelenk und nahm auch noch eine Nahrungspille welche dafür sorgte dass sich mein Blut schnell Regenerierte, ich war zwar eine halb Dämonin und Göttin doch durch diese Pille ging es einfach schneller. So konnte ich schon in nichtmal 2 Minuten mit dem Ritual fortfahren.
Ich stellte mich in die Mitte des Kreises und somit auch in die Mitte der Schriftzeichen, welche mit meinem Blut geschrieben waren. Auch nahm ich in diesem Moment Blicke auf mir wahr, sie brannten sich regelrecht in meine Haut. Doch davon ließ ich mich nicht beirren da ich einen Schutzkreis errichtet hatte, konnte mir nichts passieren. Ich konzentrierte mich und machte viele Fingerzeichen in schneller Abfolge, mit bloßen Auge war nichts zu erkennen und es sah so aus als ob ich mit meinen Händen nur wild Rum fuchtelte. Währenddessen sagte ich einen uralten Spruch auf, dessen Inhalt niemand kannte oder versteht mit Ausnahme von mir. Als ich mit dem aufsagen und den Fingerzeichen fertig war, fingen die Zeichen an sich vor mir zu sammeln die Flammen der Kerzen nahmen im Wechsel schwarz rote, schwarz violette und schwarz blaue Farben an und wurden größer. Am Ende des Rituals bildete sich vor mir ein Portal in den Farben der Flammen welche von den Kerzen ausgingen. Der starke Wind welcher von dem Portal ausging wehte meine Haare nachgingen und die Blätter die am Boden lagen wirbelten um mich herum, mit sanften und eleganten Schritten nährte ich mich mit ausgestreckten Hand dem Portal. Als ich es mit den Fingerspitzen berührte, nahm ich meine wahre Gestalt an. Doch eines war anders die Haar-, fuchsohren- und Fuchsschweifspitzen wahren anders als sonst schwarz und mein eines Auge war statt eisblau fast weiß in einem Blut rot. Woher ich das wusste? Na vor mir war eine Wassefütze und ich hab keine Ahnung wo die her kam oder ob sie sich vorher schon dort befand und ich sie einfach übersehen hatte. Langsam ging ich durch das Portal Dank Kurama und Jashin wusste ich das die Kerzen ausgingen sobald ich durch das Portal ging und dieses sich hinter mir sofort schloss.
Noch einmal atmete ich tief durch schloss die Augen und Schritt durch das Portal. Auf der anderen Seite öffnete ich meine Augen und erkannte sofort den Wald von konoha, wo ich mich auch sofort hin begab nachdem ich mich kurz orientiert hatte.
Ich war schon ziemlich lange unterwegs bis mir Mal endlich einfiel das ich mich ja auch einfach in das Hokage Büro teleportieren konnte. Ich schlug mir wegen meiner Blödheit, mit der flachen Hand gegen die Stirn und keine Minute später hatte ich mich in das Hokage Büro teleportiert.
Dort stand unteranderem Team 7, da sie mich wohl nicht erkannten gingen sie sofort in Verteidigungsstellung. Dies brachte mich zum lachen "was habt ihr denn, ich bin's doch nur" "ähhhh ich kenn dich nicht, echt jetzt" "man Naruto ich bins, Yami. Nur mit dem Unterschied das dies meine eigentliche Gestalt ist, naja nur die schwarzen spitzen waren ursprünglich weiß und beide Augen blau aber naja auch egal." Meinte ich darauf nur und nachdem sie realisiert hatte das ich es wirklich war rannte Naruto mich beinahe um und umarmte mich fest.
So vergingen die Jahre und die E Klasse, inklusive Shu-kun kamen mich so oft es ging besuchen und ich sie ebenfalls.
______________________________________
Sooo Leute das war's mit dieser Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen. Sie war zwar jetzt relativ kurz, aber ich hatte ja schon Mal erwähnt daß diese Geschichte kürzer wird da ich nicht ganz so viele Ideen hier für hab. Ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse und ihr habt die Geschichte dennoch genießen können️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
eine Kunoichi im assassination classroom?!
FanficDies ist eine Assassination classroom/Naruto Crossover ff Es geht um meinen Oc Yami Ayaka, welche im assassination classroom landet. dieses Mal verrate ich nicht mehr also lasst euch überraschen!