Endlich oben angekommen war ich nicht ansatzweise erschöpft, was auch daran lag das ich seit geraumer Zeit mit Rock Lee und Maito Gai trainierte. Dazu kam der Fakt dass, ich schon einige 100 Jahre lebte und dementsprechend auch trainiert war und dennoch war das Training mit den beiden Taijutsu Spezialisten anfangs der reinste Horror, vorallem der Muskelkater. Okay, weiter im Text. Oben angekommen erwartete mich ein heruntergekommenes Gebäude, welches wohl das Schulgebäude ist. 'Hier soll ich also dieses etwas töten, welches hier als Lehrer fungiert? Das kann ja noch was werden' 'Hahaha, ja Prinzessin das kann wirklich was werden unter all den Menschen Gören.' 'Man Kurama hör doch auf damit, sie sind zwar Menschen dennoch sollten wir nicht vor ab urteilen' 'Aber Kurama hat Recht meine Kleine Füchsin, außerdem wirst du eines Tages meinen Platz als Jashin einnehmen. Du darfst nicht so gutmütig gegenüber Menschen sein, auch wenn dass vermutlich an deiner Götter Hälfte liegt. Leider konnte ich dich nicht zur vollwärtigen Dämonin machen, da du ja als Göttin geboren bist.' Seufzend brach ich die Verbindung ab, da es sowieso nichts bringt mit den beiden darüber zu diskutieren, sie sind halt beide gegen Menschen was ich zumindest bei Kurama nachvollziehen konnte bei dem was die Menschen ihm an taten. Bei Jashin hingegen konnte ich es nur nachvollziehen, da er ja der Gott der Unterwelt war und Menschen zu seinen Zwecken 'benutzte'.
Im Gebäude machte ich mich direkt auf die Suche nach dem Lehrerzimmer, welches ich extrem schnell fand kein Wunder, dass Gebäude war auch nicht besonders groß.
Vor dem Lehrerzimmer blieb ich stehen und klopfte an, nach kurzem warten wurde mir die Tür auch schon von Karasuma-sensai geöffnet. "Ah, Yami da bist du ja endlich. Ich werde dir nun die nötigen Waffen, auch die Spezial-Anfertigungen die du gewünscht hattest, geben. Anschließend kannst du auch schon in die Klasse, dort befindet sich auch momentan das Zielobjekt. Die Schüler haben ihm den Namen Koro-sensei gegeben, wie du ja schon weißt." Damit endete sein kleiner Vortrag und er gab mir die Gummi artigen Waffen, als ich diese hatte lief ich in Begleitung von Karasuma-sensai zum Klassen Zimmer. Seine begleitung war zwar nicht nötig, aber er hat mein 'nein' ignoriert.
Vor dem Klassen Raum hielten wir, Karasuma-sensai klopfte an. Doch bevor ein Herein ertönte, öffnete Karasuma-sensai auch schon die Tür. Bevor er anfing zu reden räusperte er sich "Schüler! Ab heute werdet ihr wie ihr wisst einen neuen Mitschüler bekommen..." Fing er an und schon ging das getuschel los, bisher konnten mich meine neuen Klassenkameraden noch nicht sehen. "...Oder besser gesagt Mitschülerin, Yami komm doch bitte rein und stell dich vor" sofort ging ich rein und stellte mich, mit kaltem Gesichtsausdruck der ihnen einen Schauer über den Rücken jagte, vor die Klasse. "Ich bin Yami Ayaka und 14 Jahre, Mein Haupt Hobby ist trainieren. Auf gute Zusammenarbeit" sagte ich mit einem freundlichen lächeln, welches einige erleichtert aufatmen ließ.
Mir wurden über den Tag noch einige Fragen gestellt, was mich ehrlich gesagt nervte aber was sollte ich dagegen machen? Genau nichts, ich ignorierte sie teilweise einfach.
Nach Schulschluss lief ich direkt den Berg hinab, gefolgt von meinen neuen Klassenkameraden. Unten wartete schon Shu-kun auf mich, Asano-san war vermutlich noch am arbeiten, vor der schwarzen Limousine. Als er mich entdeckte lief er mir, mit einem Lächeln auf den Lippen entgegen und zog mich, als er vor mir stand, in eine Umarmung welche ich ebenfalls lächelnd erwiderte. Als ich zu den Scheiben der Limousine blickte, sah ich die Spiegelung diese zeigte meine verwirrten, ungläubigen und etwas schockierten Klassenkameraden. Ich löste mich vorsichtig und sachte aus der Umarmung. Ich drehte mich lächelnd zu meiner Klasse um "also dann, bis morgen!" Rief ich ihnen winkend zu, bevor ich mit Shu-kun in den Wagen Einstieg und wir los fuhren.
Nach dem Essen setzten Shu-kun und ich uns in seinem Zimmer an den Schreibtisch um, unsere Hausaufgaben zu bearbeiten gegenseitig helfen brauchten wir nicht, da es für uns ein leichtes war.
Am nächsten Morgen, lief ich wie seit knapp einer Woche schon den Berg hinauf. Oben angekommen wurde ich schon von meinen, wie sie sich selber nannten da ich ihnen weshalb auch immer nicht richtig vertraute, Freunden in Empfang genommen. Besonders stach Karma mit seinen roten Haaren und seiner sadistischen Art heraus. Auch er kam mit einem grinsen zu mir herüber um mich zu begrüßen, bei mir angekommen umarmte er mich dabei machte er mir gleichzeitig klar wie groß er im Gegensatz zu mir ist um mich zu ärgern. Diese kleine Provokation seiner seits ignorierte ich aber gekonnt weil, ich wusste dass ihm das gegen den stricht ging und überhaupt nicht schmeckte wenn man ihn so zu sagen ignorierte.
Gelangweilt saßen wir im Klassenraum, da es eine Freistunde gab. "Leute wie wärs wenn, wir Mal wieder einen Anschlag planen? Damit wäre uns zumindest nicht mehr sooo langweilig" meinte Nagisa plötzlich. Natürlich stimmte der Großteil dieser Idee zu und manche machten sogar Schon Vorschläge wie der Anschlag zum Beispiel aussehen könnte und vieles weitere kam noch sogar einige Pläne.
"Sag Mal Yami-san, was kannst du eigentlich besonders gut und damit meine ich jetzt nicht dein schulisches Niveau sondern eher die Anschläge und so?" Fragte mich Karma. Innerlich bekam ich nen Schock weil, was soll ich sagen? ich kann ja schlecht sagen 'ich kann alles weil ich ein Ninja mit Fähigkeiten bin die ihr nicht habt und nie haben werdet außerdem bin ich eine Fuchs Dämonin und Göttin und dazu auch noch eine Prinzessin' das geht nun wirklich nicht und würde sie überfordern. Weshalb ich bloß mit den Schultern zuckte und nichts dazu sagte. Natürlich bekam ich seltsame Blicke ab und natürlich hatte Karma wiedermal sein teuflisches grinsen im Gesicht und hielt aufeinmal Bilder in der Hand mit denen er in der Luft wedelte. "Also das glaub ich eher weniger, weißt du ich hab dich gesehen Yaammii-chaaann~ Bevor du in die E Klasse kamst und noch in der A warst habe dich im Park gesehen wie du von einigen Typen belästigt wurdest. Doch du hast sie sekundenschnell ausgeschaltet und bist weiter gegangen, als wäre nichts gewesen. Also sag mir nicht du könntest nichts, ich habe sogar Beweis Bilder und Karasuma-sensai hat dich auch gesehen" grinste er und zeigte die Bilder Rum.
Für mich gab es nun keine Möglichkeit mehr mich raus zu reden, da man auch deutlich meine Dämonen Augen auf einem der Bilder sah. "Y-Yami-san...was ist mit deinen augen" stotterte Nagisa während er das Bild in die Runde zeigte. Inzwischen waren auch unsere Lehrer aufgetaucht und sahen mich fragend und erwartungsvoll an, nun erwarteten alle von mir eine Antwort.
Soll ich lügen? Und mich damit noch weiter im Wald der lügen verirren?
Oder soll ich ihnen die Wahrheit sagen? Damit riskieren dass, sie Angst vor mir bekommen und mich für ein Monster halten, dazu käme das Risiko das sie es weiter erzählen und ich kenne die Menschen hier nicht was würden sie mit mir tun?
Langsam bildeten sich Schweißtropfen und die Blicke auf mir wurden immer vordernder, sie erwarten immer mehr eine Antwort von mir und würden ungeduldig.
______________________________________
Hey, also ich werde diese Geschichte eventuell kürzer halten weil, ich hier zu nicht ganz soooo viele Ideen habe. Früher wollte ich schonmal eine assassination classroom ff schreiben, aber ich wusste nicht wie und so darum habe ich es gelassen. Naja auch egal ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.☺️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
eine Kunoichi im assassination classroom?!
FanficDies ist eine Assassination classroom/Naruto Crossover ff Es geht um meinen Oc Yami Ayaka, welche im assassination classroom landet. dieses Mal verrate ich nicht mehr also lasst euch überraschen!