Kapitel 4

2.2K 118 35
                                    

Es war die 2 Stunde, ich konnte alles und ich war müde. Was ist das Resultat aus ich kann das alles, Langeweile und Müdigkeit? Genau! Ich schlief im Unterricht ein. Natürlich hatte dies dem Lehrer überhaupt nicht gepasst und da er Grade eine extra schwere Aufgabe an der Tafel hatte, sollte ich diese natürlich lösen. Ich sah mir kurz die Aufgabe an und mit kurz, meine ich auch kurz. "Geht nicht diese Aufgabe kann man nicht lösen, da dort ein Fehler eingebaut ist" und schon hatte ich meinen Kopf wieder auf meine Arme gelegt, der Lehrer sah sich die Aufgabe an und Grade als er was sagen wollte, entdeckte er den Fehler. Diesen behob er schnell und ich nannte die richtige Lösung. Er war nicht so erfreut dass, ich die Antwort wusste das sah und fühlte ich, doch ich ignorierte es und schlief, trotz der Drohungen des Lehrers, wieder ein.

Es war später Nachmittag und Schulschluss, diesen Freitag würde ich über das Wochenende zu mir Nachhause gehen um meine Schriftrollen zu studieren. Das Wochenende verbrachte ich ausschließlich mit den Schriftrollen, meditieren und ja, trotz meiner Rippen auch trainieren in einem Wald in den niemand hinein ging. Was mich verwunderte da es ein Recht schöner Wald war, okay okay ich gebe zu der Wald war einfach nur gruselig und es sollen dort versteckt Mörder leben die teilweise nicht mehr menschlich sind und trotzdem war es der perfekte Ort um zu trainieren (naaaaa wer versteht die Anspielung?). Ich hab bisher noch keinen Mörder oder was auch immer in dem Wald gesehen und ich gehe wirklich tief hinein, um von niemandem entdeckt oder bei meinem Training gestört zu werden. Zusätzlich hatte ich fallen um "meinen" Trainingsplatz errichtet, um wirklich ungestört zu sein und ich war wirklich eine Meisterin in Sachen fallen. Vermutlich lag es daran das ich teilweise extra relativ offensichtliche fallen aufstellte um von den versteckten abzulenken, dabei ist es mir damals öfters passiert das ich in meine eigenen fallen getreten bin.

Es war Donnerstag und Schul Ende, da Shu-kun heute zu einer Band Probe musste. Ging ich heute Nachhause, die Nachhilfe brauchte ich inzwischen nicht mehr und trotzdem verbrachte ich viel Zeit bei Shu-kun wir sahen uns wie Geschwister was mich freute.

Da ich heute mehr Lust hatte den längeren weg zu nehmen, ging ich durch den Park. Nach kurzer Zeit merkte ich wie mich jemand verfolgte, kurz darauf griffen mich auch einige Typen an. Aus dem Augenwinkel sah ich einen großen und kräftig gebauten Mann, welcher mir helfen wollte. Bevor es aber, dazu kam hatte ich diese Typen erledigt. Anschließend ging ich weiter als sei nie etwas Passiert, dabei ignorierte ich das meine Rippen wieder angefangen hatten zu schmerzen. Nur durch eine Art Reflex der mich mit der hand meine Rippen halten ließ und das leicht veränderte gehen, wiesen darauf hin dies erkannte man aber, auch nur wenn du Person sich damit so zu sagen "auskannte".

Zuhause angekommen, studierte ich Mal wieder einige Schriftrollen. Außerdem unterhielt ich mich mit Jashin und Kurama über unnützes Zeug, anschließend aß ich heute etwas und ging schlafen.

Wieder saß oder besser schlief ich im Unterricht, da ich das alles konnte. Doch aufeinmal würde ich durch eine Lautsprecher Ansage geweckt, der Direktor bestellte mich in sein Büro. Als ich zu Shu-kun sah mich fragend und verwirrt an doch ich zuckte nur unwissend mit den Schultern und lief zum Vorstandsvorsitzenden.

Vor dem Büro blieb ich stehen und klopfte an, nachdem ein "Herein" ertönt war öffnete ich sie und trat ein. "Asano-san du wolltest mich sprechen?" Fragte ich freundlich und ja ich durfte ihn so ansprechen und duzen. "Ah, Yami-chan gut das du so schnell hier bist. Machen wir es kurz, dies ist Tadaomi Karasuma. Er ist von der Regierung und einer der momentanen Senseis der E Klasse, in die du gehen wirst. Er hat dich neulich gesehen und auch bemerkt das du trotz Rippen Problemen, mehrere Männer ko geschlagen hast." Erklärte mir Asano-san. Anschließend erklärte mir Karasuma-san alles über die E-klasse oder auch bekannt als der Assassination classroom. Leider zwangen mich beide ihnen zu erzählen wo ich her kam, wo die Verletzungen von mir her kamen und alles weitere.

Erst am späten Abend fuhren ich und Asano-san zu ihm nach Hause, Shu-kun war nämlich schon eher zurück gefahren.

Dort angekommen lief ich fast sofort zu Shu-kun und umarmte ihn zur Begrüßung von hinten worauf er sich etwas erschreckte, da ich mich Ninja Like an ihn heran gepirscht hatte. Lachend drehte er sich zu mir, stand auf, hob mich hoch und warf mich auf sein Bett um mich durch zu kitzeln dabei, zischte ich einmal auf weil, meine Rippen schmerzten. Sofort entfernte sich Shu-kun von mir und ich setze mich wieder auf, sofort entschuldigte er sich bei mir worauf ich nur abwinkte. Ich erklärte ihm das mit meinen Rippen und erwähnte auch das ich in die E Klasse komme. "Was wieso das denn?" Fragte er mich erschrocken "naja, ich soll einfach nur als eine Art Spion dahin und Asano-san alles Berichten unter anderem warum sie sich verbessern." Ich mochte es nicht ihn an zu lügen doch es ging nicht anders, ich musste sogar einen Vertrag unterschreiben worin es darum ging das ich zum Schweigen verpflichtete bin. Natürlich beruhigte er sich wieder, auch meinte ich das nur er und die anderen der 5 Virtuosen davon wissen dürfen. Gemeinsam lernten und redeten wir noch eine ganze Weile, doch ich war müde und erschöpft so das ich mich, statt um 22 oder 23 Uhr schon um kurz nach 21 Uhr verabschiedete und mich in "mein" Zimmer zum schlafen zurück zog. Dort ging ich schnell noch einmal duschen trocknete mich mir einem von mir entwickeltem Jutsu, zog mir Unterwäsche und Schlafkleidung an. Anschließend legte ich mich in mein Bett und schlief kurz darauf auch schon ein.

Am nächsten Morgen überhörte ich meinen Wecker und  wurde zum Glück von Shu-kun geweckt, schnell machte ich mich für die schule fertig. Gemeinsam führen wir zur Schule, dort verabschiedete ich mich von Shu-kun und lief den berg hoch. Da ich schon ziemlich spät dran war, nutzte ich das Shunshin no Jutsu um schneller voran zu kommen.

eine Kunoichi im assassination classroom?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt