Kapitel 7

1.9K 97 29
                                    

"Ist ja gut, mein Name ist Jeff" "Ok Jeff und wie heißt du weiter?" Fragte ich weiter, worauf von ihm ein knurren zu hören war. "Man nennt mich Jeff the Killer, zufrieden?" Meinte er grimmig "ja jetzt schon, na dann wenn du so freundlich wärst und jetzt gehst ich möchte noch trainieren" meinte ich entspannt, während ich ihn langsam wieder los ließ und etwas zurück ging um besser reagieren zu können falls er nochmals angreifen sollte. Relativ eilig stand mein Gegenüber vom Boden auf und lief an mir vorbei zu seinem Messer, Währenddessen behielt ich Jeff ganz genau im Auge. Denn wer weiß ob er mich nicht von hinten plötzlich angreift und killt, naja bei mir wäre dies zwar kein Problem immerhin würde ich daran nicht sterben aber, trotzdem tat sowas höllisch weh! Dabei spreche ich aus Erfahrung.

Zu meiner Erleichterung verzog er sich, vor sich hin fluchend, zurück in die Dunkelheit des Waldes. Als ich mir sicher war das er nicht doch noch zurück kommen würde drehte ich mich um dabei, lief ich fast in ein übergroßes etwas rein die Haut schneeweiß, kein Gesicht bis auf den Mund den es hatte und weiße Tentakel auf dem rücken, dazu hohe Stiefel, ein Mantel, wie auch ein Hut.

Ich war inzwischen so genervt das meine Augenbraue angefangen hatte zu zucken, weshalb ich natürlich ziemlich genervt und zickig auf das Ding mir gegenüber reagierte. "Bei Jashin, kann man denn hier nicht mehr in ruhe trainieren ohne ständig genervt oder abgehalten wird?!" Meckerte ich es an. "Oh Verzeihung junge Dame doch, bei eurem aussehen könnte ich einfach nicht wiederstehen und ich wollte sie unbedingt kennen lernen und ihnen eine Rose schenken" beim letzten Teil hielt er mir zwei Rosen hin eine blaue und eine rote. Genervt rückte ich ein kunai und schnitt die Blüten in einer flüssigen Bewegung von den Stielen. "Sorry aber, erstens mag ich diese beiden Farben bei Rosen nicht sonderlich, zweitens nehme ich dich keine beschissenen verdammten Blümchen von jemand fremden an und vorallem drittens...VERPISS DICH ENDLICH ICH WILL VERFLUCHT NOCHMAL IN RUHE TRAINIEREN, ALSO VERSCHWINDE ENDLICH WIEDER IN DAS LOCH AUS DEM DU GEKROCHEN BIST UND LASS MICH ENDLICH IN FRIEDEN!!!!!!!" Brüllte ich zum Ende den ganzen Wald zusammen. Doch es half, was vermutlich auch an der ordentlichen KI Ladung die ich auf ihn konzentrierte lag und ebenfalls an dem Felsen den ich Grade während des brüllend noch mit der Faust zertrümmert hatte, denn er ließ mich in Ruhe und verschwand wenn auch relativ wiederwillig zurück in den Wald.

Da ich nun endgültig kein Bock mehr hatte zu trainieren lief ich im Dunkeln durch den Wald weil, ich so schlau wie ich war keine Taschenlampe dabei hatte und natürlich bis es dunkel wurde trainieren 'musste'.

Nach gefühlt 100 Jahren war ich endlich aus dem Wald, zwar hatte ich einen guten Orientierungssinn aber, da ich mehrfach über etwas gestolpert war und mich so auf die Fresse legte und dazu auch noch öfters gegen Bäume gelaufen bin oder gegen tiefhängende Äste, hat das ganze etwas länger gedauert. Ich war nämlich so schlau und hab nicht daran gedacht meine Fuchs Augen zu verwenden mit denen ich im Dunkeln hätte sehen können.

Endlich Zuhause angekommen, dort machte ich mich sofort auf den Weg in mein Badezimmer. Schnell schloss ich die Badezimmertür ab und zog mich aus, bevor ich in die Dusche ging stellte ich mich vor den schmalen Ganzkörper Spiegel. Sofort vielen die vielen Hämatome (blaue Flecken) auf und einige Kratzer wie auch leichte Schürfwunden, welche durch die stürze und das gegen Bäume und Äste rennen entstanden. Genervt seufzend fing ich an die Wunden und Hämatome zu heilen, als dies getan war stellte ich mich unter die Dusche dass, angenehm warme Wasser lief über meinen Körper und entspannte meine Muskeln.

Seit diesem Tag war eine etwas längere Zeit vergangen, in dieser Zeit hatte ich mich auch mit Karma und einigen anderen aus der Klasse angefreundet. Uns blieben nur noch knapp zwei Monate bis zu den Abschlussprüfungen und damit auch nur noch wenig Zeit Koro-sensei zu töten, es gab sogar einen Kampf um zu entscheiden ob wir Koro-sensei töten oder nach einem nennen wir es Heilmittel suchen. Da wir keines finden konnten, hieß es weitere Anschläge auf Koro-sensei verüben. Doch da ich damals Sasori kannte, bevor er getötet wurde hatte ich heimlich bei ihm Unterricht im Gifte und gegen Gifte mischen. Dazu hatte ich auch Unterricht bei Orochimaru und kabuto in Sachen Medizin, tja was soll ich sagen ich war und bin eine treue Kunoichi gegenüber Konoha mit ein paar sagen wir besonderen Kontakten die sie nicht haben dürfte. Aus diesem Grund hatte ich schon öfters Verfolger abschütteln müssen die mich von Orochimaru aus verfolgten, um nicht in Konoha Aufzugliegen, in den Knast wollte ich nämlich nicht unbedingt allein schon wegen den ganzen spinnen und anderem Ungeziefer. Schon allein bei dem Gedanken jagt mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Von diesem Jeff the Killer und dem Typ der mir diese scheußlichen Rosen andrehen wollte (ich mag Rosen also nicht falsch verstehen!), Hatte ich bisher nichts mehr gehört oder gesehen. Wer weiß vielleicht sind die ja abgehauen oder so.

Heute war wieder eine dieser tollen Schulversammlungen, wo die E Klasse wieder runtergemacht werden würde. Nur die fünf Helden würden zumindest mich in Frieden lassen, worüber ich ziemlich froh war da dass, schonmal eine Handvoll Menschen weniger war die mir nicht auf die Nerven gehen würden. Wie immer hatte ich die Schuluniform an, mit einer kurzen Leggins darunter welche nicht unter dem Rock hervorragte und die schwarzen overknee Strümpfe, natürlich war nicht zu vergessen das ich unter dem Rock eine kunai Tasche mit echten Waffen versteckte. Am linken Oberschenkel hatte ich hingegen dieses komische Gummimesser wie auch eine Pistole, die gegen Koro-sensei, versteckt.

So stand ich nun genervt neben Karma in der Aula und spielte mit einer Haarsträhne, die aus dem hohen Zopf viel, herum. Wie immer durften wir uns das gelästert anhören, naja ich hatte mir Ohrenstöpsel eingepackt wenn, ich also keine Lust mehr hatte das Gelaber mit anzuhören konnte ich mir die Teile in die ihren stecken oder ich schalte einfach ab, immerhin könnte ich mich mit Kurama und meinem Adoptivvater Jashin unterhalten. Und so war es dann auch ich hatte keine Lust mehr und schaltete ab, doch irgendwann wurde ich von Karma aus meinem Geschpäch gerissen da die Versammlung beendet war. Ich sah in trotzdem einmal kurz genervt an, ging dann aber auch aus der Aula. Dort traf ich auf Shu-kun welchen ich freudig begrüßte was er auch erwiderte, momentan waren nämlich nur Karma und die fünf Helden in der Nähe weshalb es in Ordnung war.

eine Kunoichi im assassination classroom?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt