Kapitel 1

1.4K 23 2
                                    

Hallo mein Name ist Sophie, ich bin 17 und gehe noch zur Schule..

"Sophie!" Schrien meine Eltern von unten, ich gab nur ein genervtes "ich komme." Von mir! Meine Eltern haben vor umzu

ziehen, ich bin davon nicht so überzeugt. Sie meinen dort würde alles besser bezahlt werden. Ich nahm meine Koffer und lief die Treppen runter, dann suchte ich ein guten Platz im Kofferraum. Ich stieg ins Auto und steckte mir die Kopfhörer ins Ohr, da ich keine Lust hatte zu reden.

Als wir dann endlich in Barcelona ankamen und mein Dad vor einem großen Haus parkte, bekam ich das Staunen nicht mehr aus mein Gesicht! War das wirklich unser Haus? Es ist so groß. Meine Mom schloss die Tür auf und zeigte mir mein Zimmer, ich bekam ein fettes Grinsen im Gesicht.

Wir blieben noch bis spät Abends wach und räumten noch die restlichen Möbel und Kleider ein. Zum Glück fängt die Schule erst nächste Woche an! Ich war platt und legte mich direkt hin, ich hab es nicht mehr geschafft Wach zubleiben also schlief ich sofort ein.

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig um mir die Gegend anzusehen. Ich lief bis zu einem Fußballplatz, ich bin eigentlich nicht so der Fußballfan aber irgendwie könnte ich nicht anders als durch den Eingang zu laufen. Es waren gerade ein paar Jungs am Trainieren. Ich weiß nicht wieso, aber ich war ganz vertieft am gucken , doch dabei lief ich weiter und bemerkte nicht das mir ein Junge in die nähe kam, der gerade mit seinem Handy beschäftigt war. Bis wir beide plötzlich zusammen knallten!

Ich: " Aua, ehm..sorry!"

X: "Pass doch auf!" Sagte er mit einem bösen Blick.

Ich: "Es..es tut mir leide!"

Ohne ein weiteres Wort ging er an mir vorbei. Ich beschloss im hinterher zulaufen.

Ich: " Hey du!"

Er drehte sich um..

X: " Was? "

Ich: " Warum bist du so gemein? "

X :" Haha, Mädchen ich hab jetzt keine Zeit!"

Ich: "Na gut, warum sind eigentlich alle Jungs gleich? Ihr seid solche Arschlöcher!"

Ich ging sauer doch enttäuscht an ihm vorbei und machte mich auf dem Weg nach Hause. Ich merkte nur wie er mir nach lief.

X :" Hey kleine, tut mir leid, aber ich war gerade einfach sauer!"

Ich: " Ja, schon vergessen"

X: " Ich hab dich hier noch nie gesehen! Bist du neu? "

Ich: " Ehm ja... Ich bin gestern hier hin gezogen!"

X: " Oh cool, ehm ich heiße Neymar."

Ich glaube es nicht. Ich war gerade so sauer, dass ich noch nicht mal bemerkte, dass es Neymar Jr. War?!

Ich: " Ich heiße Sophie!"

Ney: " Kennst du die Gegend hier schon gut?"

Ich:" Nein, nicht wirklich."

Ney: " sollen wir uns morgen treffen? Dann zeig ich sie dir!"

Er zwinkerte mir dabei zu und lächelte. Ich sagte natürlich nicht Nein! Wir tauschten noch schnell die Nummern und dann machte ich mich auf den weg nach Hause.

.

Das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen:)

Neymar JrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt