Kapitel 17

320 8 0
                                    

Bruna machte sich total an Ney ran! Sie krallte sich an seinen Pulli fest...

Bruna: "Hey süßer, hast du heute schon was vor?"

Ich schubste Ney leicht nach hinten, so dass sich Brunas Finger von ihm lösten!

Ich: "Ja hat er! Und wenn nicht dann macht er was mit mir! Seiner Freundin!"

Sie guckte mich eingebildet an!

Ich: "Was anderes als eingebildet gucken kannst du auch nicht was!"

Im Hintergrund hörte ich nur noch ein: "ouuu!"

Bruna: "Wir werden uns noch einmal sehen! Und dann ist keiner da um dir zu helfen!"

Mike: "Bruna, verpiss dich!"

Sich rief ihre Mädels und ging!

Ich: "Sowas nennt man Bitch!"

Alle stimmten ein. Neymar kam zu mir uns küsste mich!

Ney: "Du weißt, ich liebe nur dich und würde niemals etwas mit diesem Ding da anfangen!"

Ich lachte und sagte...

Ich: "Komm her mein Idiot!"

Ich küsste ihn, alle pfiffen und sagten ohh... Nach der Schule gingen wir noch etwas mit den Jungs und Marie in die Stadt, ich muss sagen es macht wirklich Spaß! Wir amüsierten uns alle und gingen ein Eis essen! Doch dann kam mir mein Halbbruder mit einem Mädchen entgegen! Er lächelte mich an, doch ich guckte nur in die Runde und tat so als würde er nicht da sein. Er setzte sich direkt an dem Tisch neben uns doch ich wollte  so schnell wie möglich weg! Wir gingen raus, doch wie sollte es auch anders sein? Simon kam mir hinterher!

Simon: "Hey warte mal!"

Ney: "Boar lass die doch mal in ruhe! Sie hat dir schon einmal was dazu gesagt!"

Simon: "Halt dich daraus!"

Ich: "Simon, nein! Ich hab jetzt keine lust!"

Simon: "Bitte!"

Ney: "Junge, sie hat klar und deutlich Nein gesagt! Komm wir gehen." Sagte er zu mir. Wir drehten uns um und wollten los laufen. Doch Simon packte mich am Arm und drehte mich wieder um.. Ney rastete aus, zum Glück kamen Mike und Dan schnell um Neymar festzuhalten! Hätten sie es nicht gemacht, hätte Simon jetzt eine Faust bekommen!

Ich: "Siehst du was du machst? Lass mich einfach in Ruhe!"

Er guckte traurig und ging wieder zu seinem Tisch. In der Zeit hatte Ney sich wieder abreagiert. Er legte seinen Arm über meine Schulter und schaute etwas sauer. Ich guckte zu ihm hoch zog mit einer Hand sein Kinn runter und gab ihn einen Kuss. Wir gingen in den Park und setzten uns auf ein paar Steine.

Dan: "Hey, wer war das gerade eigentlich?"

Ich: "Mein Halbbruder, er lässt mich nicht inruhe!"

Lucas: "Dann müssen wir wohl mal ein paar Wörtchen mit ihm reden!"

Mike:"Ohh ja."

Ney: "Boar wenn er, sie noch einmal anpackt, kriegt er ein paar aufs Maul!"

Ich: "Hey ist gut jetzt!"

Ney: "Was? Du bist auch ausgerasstet als Bruna mit angepackt hat!"

Ich: "Das ist nicht dasselbe!"

Dan: "Stimmt! Wenn die zwei kämpfen, wäre es ein Bitchfight! Du bist natürlich keine!"

Alle sagten zum selben Zeitpunkt "Halt's Maul!"

Wir beruhigten uns alle wieder und gingen dann zu Ney.

Neymar JrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt