Kira und ich gingen in mein Zimmer und redeten die ganze Nacht durch, da sie ja bald schon wieder fahren muss.
Kira: "Ich freu mich so für dich! Ich meine dein Haus ist der Hammer, du und Neymar, ihr seid richtig süß."
Ich: "Danke, aber du fehlst mir!"
Kira: "Du fehlst mir auch! Aber lass uns jetzt nicht mehr darüber sprechen. Lass uns die restlichen Tage genießen!"
Ich: "Was sollen wir morgen machen?"
Kira: " Wir haben schon 02.00 Uhr also was machen wir heute? :D"
Ich: "Haha ist gut"
Kira: " Naja du und Ney ihr seid jetzt zusammen, also was hältst du davon wenn wir heute spazieren gehen? Wir gehen ihn nachher abholen und dann gehen wir einfach raus!"
Ich: " Von mir aus:)"
Ich schrieb Neymar an um zu wissen was er von der Idee hält. Er stimmte zu, wir machten noch schnell eine Uhrzeit aus und legten uns dann schlafen. Ich stellte extra den Wecker damit wir nicht verschlafen, ich weiß nicht warum wir uns immer um 13.00 Uhr treffen! Wir machten uns fertig und liefen los zu Neymar. Kira wartete draußen während ich die Treppen hoch lief um zu klingeln. Ich hörte nur noch wie er schrie das der Schlüssel unter der Matte liegt und ich ruhig rein kommen soll, da er noch nicht fertig war. Ich nahm den Schlüssel und ging ins Haus. Doch dort war er nirgendwo zu sehen. Ich guckte in alle Räume bis ich in im Schlafzimmer mit nacktem Oberkörper sah. Er grinste,kam zu mir uns gab mir einen Kuss.
Ney: " Guten Morgen Babe ♡"
Ich: " Morgen♡ machst du das extra?"
Ney: "Was denn?"
Ich: "Ach egal!"
Ich meinte damit seinen Körper. Er zog sich an und wir gingen raus. Kira hat ihre Tasche dabei wo wir trinken drinne hatten. Als ich mir etwas raus nehmen wollte, sah ich ihr Flug Ticket wo drauf stand das sie schon heute um 14.30 Uhr los fliegen muss..
Ich:"Kira?"
Kira: " Ja?"
Ich:" Ich dachte du fliegst er morgen?"
Kira: "Ja flieg ich wieso?"
Ich: "Naja, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber hier steht das ihr in 1 1/2 Stunden losfliegt!"
Kira: "Was?"
Kira riss mir das Flugticket aus der Hand und rannte nach Hause. Ich und Ney rannten hinterher! Sie packte schnell ihre Koffer und dann führen wir alle gemeinsam mit Neymar zum Flughafen.
Wir hatten Glück da wir noch gerade rechtzeitig angekommen sind, wir verabschiedeten uns, stiegen wieder ins Auto und dann gingen die ganzen Fragen los.
Mom: "Und wo habt ihr euch kennengelernt?"
Neymar: "Auf dem Fußballplatz!"
Mom: "Oh wie schön! Und zusammen seid ihr jetzt auch?"
Ich: "Ja!"
Mom: "Und habt ihr schon..."
Bevor sie den Satz zu ende sprechen konnte unterbrach ich sie..
Ich:" Mommmm... "
Ohne etwas zu ahnen sprach Ney dazwischen
Ney: "Darf Sophie heute bei mir schlafen?"
Dad:" Hmm... na gut!"
Ich schaute überrascht doch freute ich mich. Zuhause half mir Ney ein paar Sachen zu packen. Es war das erste mal das er mein Zimmer sah! Ich verabschiedete mich noch schnell von meinen Eltern und dann liefen wir rüber zu Ney.
Ich packte meine Sachen ins Kleidezimmer und ging dann runter auf die Couch, wo Ney auch schon wartete.
Wir kuschelten etwas und fingen an uns zu küssen. Bis mir einfiel das bald die Schule anfängt und ich noch Sachen holen muss... Ich unterbrach diese schöne Situation.
Ich: " Ich muss noch ein paar Sachen für die Schule holen!"
Ney:" Hat das nicht Zeit bis morgen?"
Ich: "Wenn wir jetzt gehen, haben wir den Rest des Tages Zeit für uns! Und morgen auch!"
Ney sprang auf und hielt die Autoschlüssel bereit! Wir führen zusammen in die Stadt. Ich shoppen noch etwas, doch wir wurden von einem Interview unterbrochen.
Reporter: "Stimmt es das die zusammen sind?"
Ney: "Ja!"
Nun hielt der Reporter mir das Mikrofon unter die Nase.
Reporter: "Wie heißen sie?"
Ich guckte Neymar etwas mürrisch an, doch er nickte nur mit einem leichten Grinsen.
Ich:" Sophie Miller."
Reporter: "Und bleiben Sie hier oder fliegen Sie mit nach Spanien?"
Ich:" Nach Spanien?"
Repoter: "Ja Morgen abend ist doch das Spiel!"
Ich guckte Ney mit einem bösen Blick an und sagte: "Ach so, ehm Nein ich bleibe hier!"
DU LIEST GERADE
Neymar Jr
FanfictionEs geht um ein Mädchen, sie zieht mit ihren Eltern nach Barcelona und lernt dort den Fußballspieler Neymar Jr. kennen ♡