Zuhause durchschaute ich meinen Koffer, nicht das Neymar irgendwas vergessen hatte! Doch so wie es aussah hatte er an alles gedacht. Ich ging die Treppen wieder runter und umarmte ihn. Ich war etwas verwirrt und auch leicht traurig! Er drückte mich ganz fest und küsste mein Haar.
Ney: "Hey süße, was ist los?"
Ich: "Ich bin verwirrt! Meine Eltern sind einfach weg, hoffentlich ist ihnen nichts passiert!"
Ney: "Ich versteh dich! Aber da ist schon nichts passiert!"
Mir floss eine träne über die Wange und Ney wischte sie wieder weg.
Ney: "Mach dir kein Kopf Baby, wie deine Eltern geschrieben haben! Sie erledigen nur etwas!"
Ich hoffte es. Neymar hatte so eine beruhigende Stimme, ich war froh ihn zu haben ♡
Ich:" Ich liebe dich!"
Ney: "Ich liebe dich mehr!"
Ich: "Stimmt gar nicht!"
Meine Gute Laune stieg wieder. Ney schmiss mich auf die Couch und knutschte mich ab. Er zog sein Hemd aus, Wurf es auf den Boden und nahm mich auf den Arm, so dass meine Beine seine Hüften umklammerten langsam trug er mich die Treppen hoch bis ins Schlafzimmer! Dort zogen wir uns dann immer weiter aus... Dann passierte es!
Wir blieben noch bis ungefähr 15.00 Uhr im Bett liegen und kuschelten. Ich entschied mich duschen zu gehen! Ich föhnte schnell meine Haare und machte mich fertig. Ich hatte eigentlich keine Lust mich zu schminken, doch ohne wollte ich auch nicht aus dem Haus
Ich schminke mich also schnell und ging dann runter zu Neymar. Ich staunte, er hatte ein Herz aus Rosenblätter und Kerzen gemacht. Es war so süß das ich gleich zu ihm ging und ihn küsste. Ney nahm unsere Koffer und packte sie ins Auto damit wir zum Flughafen fahren können. Dort stellte er mir dann seine Mannschaft vor. Ich setzte mich auf eine Bank während die Jungs alle standen und redeten. Ich tat so als würde ich nicht zuhören und belauschte das Gespräch.
Messi: "Neymar, da hast du dir ja eine ganz süße ausgesucht!"
Neymar: "Sie ist ok!"
Ich glaube ich hör nicht richtig! Nur ok?
Er kam zu mir und legte seinen Arm über meine Schultern. Doch ich stand auf und setzte mich auf eine anderen Bank. Er kam mir hinterher!
Ney: "Was ist jetzt schon wieder?"
Ich: "Ich bin nur ok? Das hat sich heute Mittag aber ganz anders angehört!"
Ney: "Babe du bist wunderbar! Nur ich kann es doch nicht so sagen!"
Ich: "Warum nicht?"
Er nahm meine Hand und zog mich zu den Jungs..
Ney: "Seht ihr dieses Mädchen? Sie ist wunderbar!" Er nahm mein Gesicht und küsste mich. Aus irgendeinem Grund klatschte fast der ganze Flughafen!
Ich musste grinsen! Und kuschelte mich an Ney ran. Bis ich auf einmal meine Eltern mit einem Jungen sah!
Ich: "Mom?... Dad?..."
Sie guckten mich alle 3 an. Ich lief schnell zu ihnen!
Ich: "Heyy, Wer ist das?"
DU LIEST GERADE
Neymar Jr
FanfictionEs geht um ein Mädchen, sie zieht mit ihren Eltern nach Barcelona und lernt dort den Fußballspieler Neymar Jr. kennen ♡