Kapitel 3

646 15 2
                                    

Am nächsten Morgen stand ich ungefähr um 08.00 Uhr auf.. ich ging zuerst duschen. Schminke mich dann und suchte zum Schluss passende Klamotten raus. Ich guckte im Spiegel, ich zog eine rote Cap über meine braunen Haare. Meine blauen Augen Funkelten. Passend zu meinen Augen zog ich ein Karrieretes Hemd an und eine ganz normal schwarze Jeans. Dazu dann nur noch meine weißen Air force. Inzwischen war es 12.53 Uhr, ich sagte noch schnell Tschüss zu meinen Eltern und schon war ich weg. Ich lief wie abgemacht zum Fußballplatz wo auch schon Neymar auf mich wartete. Kaum zu glauben, aber er hatte ein blaues Jeans-Hemd an, eine schwarze Cap und dazu noch eine bläuliche Jeans. Außerdem hatte er auch noch die gleichen Air force wie ich an. Er sah so unglaublich gut aus. Ich kam ihm immer näher. Er öffnete schon seine Arme um mich zu umarmen, wir beide konnten nicht anders als zu grinsen.

Wir umarmten uns und beschlossen dann auch direkt los zulaufen. Ney führte mich in einen Park wo nicht wirklich viel los war! Wir setzten uns auf eine Mauer und redeten. Neymar und ich haben viele Gemeinsamkeiten. Er fing an über seine Vergangenheit zu reden, die nicht so toll für ihn war, da die Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ich schaute in seine grün-braunen Augen die leicht glasig waren und umarmte ihn.

Ney: " Naja, sollen wir weiter?"

Ich:" Ja, ok."

Er Sprung von der Mauer runter und half mir danach..

Wir liefen weiter bis zu ihm nach Hause.

Ney: " Hier wohne ich!"

Ich: " Ganz alleine? In so einem großen Haus?"

Es war noch größer als unser!

Ney: " Jap. Meine Freunde kommen oft her!"

Ich: " Wow, dein Haus ist der Hammer!"

Ney:" Sollen wir rein oder willst du lieber hier draußen stehen bleiben? "

Er lachte dabei, nahm meine Hand uns zog mich mit rein.

Er zeigte mir sein ganzen Haus, es war so schön, so groß und einfach nur der Knaller.

Wir setzten uns auf die Couch und guckten Fernsehen. Die Nachrichten waren an.

Also guckten wir gespannt.

Doch plötzlich sprachen sie über Neymar und mich!

Reporter: Heute Nachmittag um 13.00 Uhr wurde Neymar Jr. Mit einem Mädchen gesichtet. Wir haben sie dabei erwischt wie sie sich beide umarmten. Hat der Fußballprofi jetzt etwa eine neue Freundin? Ich sprang von der Couch und War total aufgelöst während Neymar ganz ruhig blieb. Ich meckerte bloß vor mich hin, bis Neymar plötzlich Aufstand mein Gesicht mit beiden Händen festhielt und anfing mich zu küssen.

Ney: " Seit gestern gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf, ich denke jede Sekunde an dich!"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war auf der einen Seite geschockt, aber auf der anderen total gelassen.

Ney: " Sophie, ich liebe dich! Wir kennen uns zwar erst Seit gestern, aber du hast mich auf den ersten Blick umgehauen!"

Ich: " Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll! Ich liebe dich auch, aber ist es nicht noch etwas zu früh?"

Ney: " Wieso?"

Ich: "Ich weiß nicht, lass mir noch etwas Zeit!"

Ney : " Na gut!"

Wir setzten uns wieder und redeten. Nach einer Zeit bemerkten wir sogar das wir auf die gleiche Schule gehen! Als es so langsam Dunkel wurde wollte ich mich auf den weg nach Hause machen.

Ich:" Ney? Ich muss jetzt so langsam gehen!"

Ney:" Ich komm mit!"

Ich: " Ich schaff das schon!"

Ney:" Nein ich komm mit!"

Ich konnte nichts mehr machen. Er kam mit! Vor meiner Haustür gab er mir ein Kuss auf die Stirn und ging dann auch wieder. Ich schloss die Tür auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Wer hätte es anders erwartet? Ich und Ney schrieben wieder die ganze Nacht!

Neymar JrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt