Kapitel 9

390 9 0
                                    

Ich: "Oh danke"

Er lächelte und guckte mir beim Essen zu.

Ich: "Hast du kein Hunger?"

Ney: "Ess du mal!"

Ich wollte gerade in Ruhe weiter frühstücken bis mir einfiel das wir heute abend nach Spanien fliegen! Ich sprang aus dem Bett und rannte rüber ins Kleidezimmer. Ney rannte mir hinterher und trug mich an der Taille wieder rüber ins Bett.

Ney: "Baby mach dir mal kein Kopf! Ich hab die Sachen gestern schon gepackt, als du eingeschlafen bist!"

Ich trug das Brett auf ein Schrank und ging ins Bett. Dann setzte ich mich auf Neymars Schoß und fing an ihn abzuküssen. Er lehnte sich zurück und hielt mich an den Hüften fest.

Ich: "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das du der beste Freund auf der ganzen Welt bist?"

Ney: "Sag es nochmal!"

Ich:" Du bist der beste Freund auf der ganzen Welt!"

Ney: "Ich weiß! Und du bist die beste Freundin der ganzen Welt!"

Wir küssten uns noch ein paar Minuten. Ich beschloss heute noch einmal rüber zu meinen Eltern zu gehen, um zu gucken ob ich auch wirklich alles habe. Ney kam mit!  Es war so leise...

Ich: "Mom?.... Dad?"

Doch niemand antwortete! Ich durchsuchte alle Räume, doch dann rief Ney.

Ney: "Sophie? Hier liegt ein Brief! Er ist für dich."

Ich rannte die Treppen runter und öffnete ihn.

》Hallo Sophie,

    Wir sind für ein paar Tage in

    Deutschland, da wir noch ein paar 

    wichtige Sachen erledigen müssen!

    Wir haben die schon alles vorbereiten.

    Das Geld für die Schule liegt im

    Wohnzimmer! Passt auf euch auf.

    Wir Lieben dich

                                 Mom

                                           u.

                                               Dad 《

Ich nahm es auf den ersten Moment ganz locker, doch umso mehr ich darüber nachdachte umso schlimmer wurde es!

Warum haben Sie mich nicht gefragt ob ich mit will?

Wann kommen sie zurück?

Und was müssen sie denn noch so wichtiges machen? Ich dachte sie haben schon alles erledigt. Es war im Moment alles so stressig! Wir würden heute Abend nach Spanien fliegen, in drei Tagen ist wieder Schule und meine Eltern sind einfach mal von heute auf morgen Verschwunden. Ich ging noch einmal durch alle Räume und fand  ein Bild aus meiner Kindheit! Ich, meine Eltern und ein etwas  älterer Junge! Ich dachte mir nichts! Es war bestimmt unser früherer Nachbar. Wir machten uns weg auf dem Weg zurück nach Hause.

Neymar JrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt