Kapitel 4

534 11 1
                                    

Ich wurde in der Nacht ein paar mal Wach, da ich von Ney träumte! Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich liebe ihn, aber warum will er mit mir, ich ein ganz normal Mädchen zusammen sein? Er ist berühmt und ich? Naja, da ich nicht wusste was ich heute machen sollte, beschloß ich Ney anzuschreiben, ob er heute Lust hätte was zu unternehmen. Ich wartete auf eine Antwort, doch irgendwie kam nichts! Vielleicht hatte er ja schon was vor! Oder er war beschäftigt. Ich nahm mir ein Buch und fing an zu lesen bis mich mein Dad rief!

Dad:" Sophie? Komm mal bitte!"

Ich ging runter und ganz unerwartet stand Neymar in Trainingssachen vor der Tür!

Ich: " Neymar? Was machst du denn hier?"

Neymar:" Ich hab Training und wollte fragen, ob du Lust hast mitzukommen?!"

Ich:" Ehm, Dad das ist Neymar! Wir haben uns vor kurzem kennengelernt! Kann ich mit?"

Dad: " Ich weiß, es war in den Nachrichten! Geh ruhig."

Er lachte dabei.

Ich ging aus dem Haus und mein Dad schloss die Tür. Vor unserem Haus stand ein Auto das ich nicht kannt, doch ich dachte mir nichts dabei!

Ich wollte gerade los laufen, als ich bemerkte das Ney stehen blieb fragte ich:" Was ist? "

Ney:" Du kannst ja gerne laufen, aber ich fahre!" Er lacht während ich nur die Hälfte verstand. Ney lief in die Richtung des Auto das vor unsere Tür stand! Ich stand nur noch mit einem Offenem Mund da und staunte!

Ich: " Das gehört dir?"

Ney:" Nein ich hab es geklaut :D!"

Ich: " Haha, du spaß Keks"

Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Doch nicht zu dem Platz wo wir uns kennenlernten,  er war weiter weg!

Dort angekommen stieg Ney aus und machte mir die Tür auf. Er nahm meine Hand und wir liefen zum Platz, Neymar zeigte mir wo ich mich hinsetzten soll, ich setzte mich und Ney lief aufs Feld. Er trainierte hart, doch zwischendurch guckte er immer wieder zu mir rüber. Etwas weiter weg von mir saßen 2 Mädels dich mich öffters schief anguckten. Nach einer Zeit kamen sie dann auch zu mir rüber.

A: " Und du bist hier wegen?"

Ich: " Ehm, Neymar hat mich mitgenommen!"

B:" Neymar? Haha, wieso das denn?"

Ich:" Naja, er ist mein Freund!"

A: " Dein Freund? Haha träum weiter..."

B:" Lass die Finger von Neymar! Oder du wirst sehen was dir passiert!"

Sie gingen einfach weg. Ich wusste nicht wie ich gerade reagieren sollte, aber ich rannte einfach weg.

Jedoch weit bin ich nicht gekommen! Da Neymar mir hinterher rannte.

Ney: " Hey! Was ist los?"

Ich: " Frag doch die 2 Mädels die da sitzen!"

Ney: " Ach die, keine sorgen das sind nur zwei Fans!"

Ich: " Nur? Die haben mir gedroht!"

Ney: " Das meinen die nicht ernst! Komm jetzt."

Ich ließ mich darauf ein und ging wieder mit. Ich setzte mich hin und starrte auf mein Handy. Bis ich ein Gekreische hörte, das mir ziemlich bekannt vor kam. Es war meine Beste Freundin, Kira aus Deutschland. Wir rannten aufeinander zu und schreiten.

Ich: " Was machst du denn hier?"

Kira:" Na nach was sieht es denn aus? Ich Besuche dich!"

Ich freute mich so sehr! Wir setzten uns hin und guckten zu.

Kira:" Moment mal! Was machst du hier? Du hasst Fußball!"

Neymar war gerade fertig mit dem Training, er kam in unsere Richtung.

Ich:" Na dann Pass mal auf."

Neymar kam mir immer näher. Ich griff nach sein Gesicht und fing an ihn zu küssen. Während er nach meiner Taille packte, stand Kira mit offenem Mund da und kreischte.

Kira:" Ihr seid zusammen? Du und der Fußballprofi Neymar?"

Ney und ich sprachen wie aus dem gleichen Mund: " Ja!"

Neymar JrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt