Kapitel 7

381 12 0
                                    

Der Reporter wollte gerade weiter fragen doch ich löste mich von Ney und ging weg. Da Neymar  nicht einfach abhauen konnte war ich schon bei der Hälfte des Weges angekommen. Bis ich bemerkte das Ney mit dem Auto vorsichtig neben mir fuhr. Er machte das Fenster auf dem Beifahrersitz runter und lehnte sich etwas rüber.

Ney: " Hey es tut mir leid! Ich hab es total vergessen!"

Ich: "Ach wie schön."

Ney: "Steig bitte ein! Ich erklär dir alles!"

Ich: "Warum sollte ich?"

Ney: "Weil du mich liebst!"

Ich hörte nicht darauf und lief einfach weiter, doch Neymar parkte sein Auto direkt vor mir so das ich in dem Moment nicht mehr weiter konnte. Er stieg aus und hielt mein Gesicht fest.

Ney: " Süße, ich wollte das nicht! Wirklich! ich werde nicht fliegen!"

Ich: "Spinnst du? Natürlich fliegst du! "

Ney: "Na gut, aber nur wenn du mitfliegst!"

Ich: "Ich würde ja gerne, aber wie soll ich das meinen Eltern erklären?"

Ney:" Wir sagen einfach das du ein paar Tage bei mir schläfst!"

Ich: "Ok!"

Wir gingen noch heute rüber um es meinen Eltern zu erzählen! Ohne weitere Fragen waren sie einverstanden. Ich packte meine Sachen, während Neymar mich die ganze Zeit anguckte. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu Ney.

Dort packte ich dann die Sachen weg und wir legten uns wieder auf die Couch. Es war so schön in seiner Nähe, ich fühlte mich wohl ♡

Neymar JrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt