Pov Kenma
Hinata war bis in die späten Abendstunden geblieben und dann auch wieder gegangen. Von Kuroo hatte ich nichts gehört, warum auch. Er hatte seinen Soulmate wahrscheinlich gefunden und brauchte in nicht mehr. Es versetzte mich einen Stich. Einen tiefen Stich, aber okay. Es war mitten in der Nacht. Also versuchte ich gequält etwas schlaf zu finden. Der sich scheinbar vollkommen von mir verabschiedet hatte.
Gezwungener Maßen hatte ich die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag durchgemacht und die Nacht darauf ebenfalls. Was mich wachgehalten hatte? Kuroo. Wer denn sonst. Ich wusste, warum ich solche Angst hatte zu erfahren wer sein Soulmate war, aber ich wollte es nicht wirklich wahrhaben.
Montag früh stand ich auf, nachdem, unnötigerweise, mein Wecker geklingelt hatte. Als ich mich fertig gemacht hatte, ging ich nach draußen in die Kälte. Ich wollte wieder den Schulweg ohne Kuroo gehen. Er war länger und viel umständlicher, aber ich konnte ihm ausweichen. Und das war mein Ziel. Ungehindert kam ich in der Schule an und ging, wie die letzte Woche direkt in meinen Klassenraum. Ich setzte mich auf meinen Platz, zog die Kapuze von meinem Pulli über und tat so als würde ich Schlafen.
„Hey, ist Kenma hier?", fragte auf einmal eine vertraute Stimme in den Klassenraum. Ich erstarrte.
„Nein. Ich hab ihn noch nicht gesehen.", antwortete eine meiner Klassenkameradinnen. Ich hörte einige ihrer Freunde zustimmen.
„Oh, schade. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus er soll sich mal wieder blicken lassen. Und danke für die Auskunft."
„Gerne." Als er anscheinend weg war hörte ich die Mädchen kichern und sich zuflüstern, wie gut er doch aussah. Als wüsste ich das nicht selbst. Dann begann auch schon der Unterricht. In Pause schaffte ich es mich im Klassenraum zu halten, aber nach der Schule hatte ich noch Training und das konnte ich nicht noch einmal ausfallen lassen. Schnell packte ich meine Sachen ein und rannte halb zur Sporthalle. Seltsamer weise war sie zwar aufgeschlossen, aber bis auf Coach Nekomata war niemand da.
„Kenma?!", rief er als er mich entdeckte. Zögernd trat ich in die Halle. „Du bist wieder da, wie schön." Ich nickte.
„Wo sind die anderen?"
„Hey- KENMA?", rief eine Stimme hinter mir. Es war Yaku. Er schaute mich an, wie ein Naturphänomen und drehte sich dann um. „LEUTE!", schrie er extra laut. „KENMA IST WIEDER DA! WIR KÖNNEN TRAINIEREN!" Ich hörte einige entfernte Jubelrufe. Warte... wieder trainieren?
Ich sah verwirrt zu Yaku.
„Dachtest du echt, wir machen hier ohne dich Training, oder was? Ohne dich läuft hier nichts, schon vergessen. Du bist unser Hirn. Und außer dir kann sowieso keiner gut genug zu Kuroo spielen.", sagte er und den letzten Satz fügte er etwas leiserer hinzu. Kurz darauf trafen nacheinander die Mitglieder des Volleyball Clubs der Nekoma ein. Ganz zum Schluss kam auch Kuroo. Er sah mich freudestrahlend an. Mir wurde kalt und Eifersucht brannte in mir auf. Er hatte mich nicht bekommen. Natürlich nicht. Warum auch. Ich war es nicht wert und Tsukishima war viel besser als ich.
„Kenma!", rief Kuroo und lief auf mich zu. „Ich muss dir erzählen wer mein Seelenverwandter ist." Ich sah zu ihm auf. Kuroo wich zurück. „Was-? Was ist los, Kenma?" Ich drehte mich um.
„Nichts. Komm, wir trainieren."
DU LIEST GERADE
Are you my Soulmate? - Kuroken, Soulmate AU
FanfictionHey, ein Soulmate AU von mir. Haha Es ist mein erstes. Bitte nicht zu streng sein. Dankeschön Mir gehören die Bilder und Charaktere nicht