Minho POV:
Ich bekam nur so halbwegs mit wie sich die anderen verabschiedeten und nach Hause gingen und war so froh als wir wieder bei der WG ankamen und ich mit Han in seinem Bett lag, der mich sanft festhielt, während ich versuchte mich wieder zu beruhigen.
Doch jedes Mal wenn ich die Augen schloss sah ich ihn vor mir und es hörte einfach nicht auf.
„Ich schwöre, gleich hol ich Chris und Changbin und wenn die deinen Appa finden, wird er dir nie wieder etwas tun. Wenn's sein muss bring ich ihn auch um, ist mir egal." seufzte Han, als er mir sanft ein paar kleine Küsse auf meinen Hals gab.
„Hier bringt keiner jemanden um, Hanie..." murmelte ich und gähnte müde, auch wenn er gerade dafür sorgte dass mein Herz vollkommen ausrastete.
„Schade..." schmollte er und sah mich mit seinem wunderschönen, braunen Augen besorgt an.
„Solange du bei mir bist, ist alles gut."
Mit diesen Worten gab ich ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen, den er augenblicklich erwiderte, wodurch ich mich endlich etwas beruhigte.
Und jetzt plötzlich fiel ich in einen ruhigen Schlaf, ohne auch nur einen weiteren Gedanken an meinen sogenannten „Appa" zu verschwenden...
„Guten Morgen, Minie. Zeit zum Aufstehen."~ weckte mich die schönste Stimme, die existierte und ich spürte wie mir ein sanfter Kuss auf den Haarschopf gegeben wurde, was mich lächeln ließ.
„Morgen, Hanie."~ murmelte ich leise, als ich die Augen aufschlug und ihm einen federleichten Kuss auf die Lippen drückte.
„Geht es dir heute besser?" fragte mich mein Freund dann auch schon besorgt, was mich schnell nicken ließ, damit er sich keine Sorgen mehr darum machte.
„Alles gut, Hanie." vergewisserte ich ihm dann, woraufhin er mich zufrieden ansah.
Wir hatten momentan Wochenende, also mussten wir nicht arbeiten, worüber ich ziemlich froh war, nach dem was gestern passiert war.
Ich stand noch etwas verschlafen auf und schnappte mir einen Pulli von Han, da ich mittlerweile fast nur noch seine Sachen trug und zog mich im Halbschlaf um.
Da schlangen sich zwei Arme um meine Taille und ich spürte wie mir mein Freund einen kleinen Kuss aufs Schlüsselbein gab, woraufhin ich mich zu ihm umdrehte und augenblicklich schmunzeln musste.
Seine blonden Haare standen etwas verwuschelt ab und nur so in Boxer und einem etwas zu großen, weißen T-Shirt, sah er gerade echt viel zu gut aus.
„Ich liebe dich, mein wunderschöner Engel." hauchte er leise, was mich augenblicklich rot werden ließ und mein Herz machte einen Salto in meiner Brust.
Warum musste er mich auch immer so verlegen machen?
„I-Ich... Was sagst du denn schon wieder für Sachen, Hanie?" stammelte ich überfordert und versteckte mein Gesicht schnell in seiner Halsbeuge, was ihn lachen ließ.
„Du bist so süß, Minie."~ lächelte er und drückte mich fest an sich.
„Ist klar, ich dich auch, Pabo." schmollte ich leicht, doch er wusste genau dass ich ihn auch liebte.
So machten wir uns fertig und gingen wie immer in die Küche, um zu frühstücken, wo Chris mit einem viel fröhlicheren Felix als die letzten Tage am Tisch saß.
„Guten Morgen, ihr zwei."~ begrüßte uns der Braunhaarige, als wir uns zu ihnen setzten.
„Oh, Changbin möchte übrigens uns allen ein Essen ausgeben." verkündete uns Felix dann, während ich einen Schluck Kaffee nahm.
Deswegen hatte Felix also so gute Laune.
Anscheinend wollte Changbin das Ganze bei uns allen wieder gut machen, was ich irgendwie niedlich fand.
Er wollte Felix wohl unter keinen Umständen verlieren...
Heute gibt es hier ein paar mehr Kapitel für euch, weil es danach sowieso wieder eine lange Pause geben wird wegen Schule, Stress, Mental Breakdown, Depression und Treffen mit Freunden (help too much what do I do?)
Okay, sorry ich bin extremst müde heute -.-
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;;
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
You know, I know {Minsung<3}
Фанфик„Hey, Minie? Alles okay?" hörte ich Hans Stimme, doch sie war so unendlich weit weg... Fortsetzung zu Nobody knows {Minsung<3}