~2~

331 18 0
                                    

Minho POV:

Als Chris uns dann alles gesagt hatte, sah er ziemlich fertig aus.

„Und du hast ihn noch rechtzeitig gefunden?" wollte Han dann wissen, woraufhin er nickte.

„Es war zwar nicht einfach, aber ich hab ihn irgendwann gefunden und... hierher gebracht, weil ich zu müde war um noch irgendwo anders hinzufahren." erklärte er uns und fing an Berry zu streicheln, die versuchte ihn etwas aufzumuntern, indem sie auf seinen Schoß sprang und freudig anfing sein Gesicht abzuschlecken.

Das musste ja total stressig gewesen sein...

„Ist bei dir denn alles okay?"

„Geht schon." erwiderte ich nur daraufhin.

Es konnte wohl keiner von uns behaupten dass alles vollkommen okay war...

Da klingelte es auch noch an der Haustür, was uns alle kurz etwas zusammenzucken ließ.

„Ich geh schon." sagte Chris daraufhin nur und stand auf, woraufhin Berry auch schon im nächsten Moment zur Tür peste, um unseren Besucher zu begrüßen.

Kaum war Chris weg, schloss mich Han auch schon sanft in seine Arme und drückte mich fest an sich.

„Wofür ist das denn jetzt?" lächelte ich und versuchte mein viel zu schnell schlagendes Herz irgendwie wieder unter Kontrolle zu bekommen.

„Ich... brauch das gerade einfach." flüsterte er leise und gab mir einen wunderschönen, liebevollen Kuss, bei dem ich spüren konnte dass jede einzelne Phaser seines Körpers mich liebte, was ich ihm nur allzu gern zurück gab.

Wir gaben uns gegenseitig Halt und genau das brauchten wir beide gerade...

Es stellte sich heraus dass Woojin eben vorbei gekommen war und ich fand kurz darauf noch heraus dass Hyunjin, sowie auch Seungmin und Jeongin ebenfalls herkommen würden, da sie irgendwie von der Sache mit Changbin gehört hatten.

Sowas sprach sich leider ziemlich schnell herum...

Außerdem fiel mir dann auch noch ein dass Jongin heute wieder aus L.A. kommen würde, weshalb mich Kyungsoo bestimmt gleich anrufen würde.

Ich seufzte kopfschüttelnd.

Das würde garantiert noch ein langer Tag werden...

Gerade als Han und ich uns wieder voneinander lösten, kam Changbin mit Felix im Schlepptau in die Küche.

„Ich... bin immer noch sauer auf dich, Binnie." murmelte Felix leise und lehnte sich müde an seinen Freund, der ihm daraufhin nur seufzend einen Kuss auf den Haarschopf gab.

„Ich weiß, Lixie. Komm, du musst etwas essen, hmh?"

Er brachte seinen verkaterten Freund vorsichtig zu uns an den Tisch und setzte sich dann ebenfalls zu uns.

Anscheinend hatte Changbin es zumindest geschafft dass Felix aufhörte um ihn zu weinen, auch wenn er noch nicht wieder sober war.

Han sah kurz zwischen den beiden hin und her und lächelte dann zufrieden.

Zum Glück war das alles nicht völlig eskaliert, auch wenn ich nichtmal alle Details wusste...

Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, klingelte auch schon mein Handy.

Das musste wohl Kyungsoo sein...

Ich will nicht in einer Woche wieder zur Schule, help R.I.P mein Abi T.T
See ya!:33
Emi~

You know, I know {Minsung<3} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt