~13~

189 7 0
                                    

Chris POV:

„Etwa nur wir zwei allein? Das wird niemals gut gehen!" meinte Woojin sofort und sah mich kopfschüttelnd an.

„Nein, nicht nur wir zwei, Woojinie."

Ich hatte zum Glück noch ein paar alte Freunde, die mir für Situationen wie diese zur Seite standen.

„Ich muss eben jemanden anrufen." sagte ich dann, woraufhin mein bester Freund, immer noch nicht sonderlich begeistert, eine Augenbraue hob.

„Yo, JR. Es kann jetzt losgehen." war alles was ich sagte und das reichte auch, sie wussten bereits Bescheid.

„Du kennst doch noch Jonghyun, Aron, Ren, Baekho und Minhyun aus der Schule, oder? Wir haben immer mit denen Basketball gespielt, bis sie schließlich ihren Abschluss hatten und wir sie nicht mehr so häufig gesehen haben. Jedenfalls habe ich irgendwann mal herausgefunden dass sie in einer Gang namens Nu'est sind und habe sie um Hilfe gebeten. Sie sind mir nicht etwas schuldig, also werden sie dafür sorgen dass Changbin sicher hier weg kommt. Sie werden jeden Moment hier sein." erklärte ich ihm schnell alles was er wissen musste und bevor Woojin irgendetwas dazu sagen konnte, tauchten sie auch schon auf.

Der Rest ging eigentlich recht schnell.

Nach einer mehr oder weniger harmlosen kleinen Auseinandersetzung mit BigBang fuhr ich mit Changbin und Woojin zurück zur WG, doch so schnell würde ich die Ereignisse dieses Tages wohl nicht vergessen...

*flashback Ende*

Minho POV:

Als Chris fertig war, sah er irgendwie erleichtert aus dass er das alles endlich nicht mehr für sich behalten musste und ich warf Han einen prüfenden Blick zu, um herauszufinden ob das wohl das war, was er bereits über Changbins Vergangenheit wusste, doch er schein nicht alles gewusst zu haben, das erkannte ich an seinem nachdenklichen Blick.

„Bitte, sei nicht sauer auf mich, Lixie... Ich werde nie wieder sowas leichtsinniges tun, versprochen."

Changbin sah Felix ernst an und ich war fest davon überzeugt dass er es auch so meinte.

Der Sommersprössige erwiderte seinen Blick und konnte sich dabei ein kleines Schmunzeln jedoch nicht verdrücken.

„Ich lass dich einfach nie wieder aus den Augen, dann wird das auch nie wieder passieren. Das war aber auch alles, oder?"

Er erhielt von Changbin ein bestätigendes Nicken und Chris atmete erleichtert auf.

„So, jetzt da das ein für alle Mal geklärt ist, lasst uns endlich frühstücken!" meinte er dann, woraufhin alle zustimmten.

Niemand wollte mehr über die Ereignisse in Itaewon reden und so überlegten wir was wir heute tun wollten.

Wir hatten alle frei und ehrlich gesagt wollte ich heute etwas mit Kyungsoo unternehmen.

Peanut mussten wir erst heute Abend nach Hause bringen, also konnte sie einfach mitkommen.

Han war sie gerade wecken gegangen, also konnte ich sie gleich fragen, ob wir heute etwas mit meinem besten Freund machen sollten.

Während ich auf sie wartete, schreib ich eben mit Kyungsoo, um alles abzuklären, der sofort begeistert von der Idee war.

Ich war schon länger nicht mehr bei ihm gewesen und wollte auch meine anderen Freunde dort endlich mal wiedersehen.

Er wohnte nämlich auch in einer WG, nur war diese etwas größer als unsere.

Außerdem war ich mir sicher dass Peanut dort unheimlich viel Spaß haben würde.

Da kam sie auch schon, gefolgt von Berry und Han, in die Küche gedüst und sprang auf meinen Schoß.

„ONKEL MINHO!"~ begrüßte sie mich freudig und kicherte zufrieden, woraufhin ich ihr kurz durchs Haar wuschelte.

„Na, Prinzessin, hast du heute Lust etwas mit Kyungsoo zu machen?"

Ich wusste dass sie ihn bereits in ihr Herz geschlossen hatte, weshalb ich mich keineswegs wunderte, als sie sofort eifrig nickte.

„Jaa, der ist lustig!"~ quiekte sie aufgeregt, was mich lächeln ließ.

„Hey, Chris..."

Han sah ihn bittend an, was ihn nur sanft lächelnd den Kopf schütteln ließ.

„Hier, und jetzt geht schon!"

Er warf meinem Freund seine Autoschlüssel zu, die er geschickt fing und so saßen wir wenig später mit Peanut in Chris Auto, auf dem Weg zu Kyungsoo.

So, ich habe tatsächlich noch ein Kapitel schreiben können^^
I missed this story so much ;;
See ya!:33
Emi~

You know, I know {Minsung<3} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt