Minho POV:
Nach dem Essen beschlossen wir Finish The Lyrics (Wisst ihr was ich meine?) zu spielen, was unheimlich lustig wurde.
G Jus like this team I''m blessed
Even when everything ends
I go back to Hongdae
Everything will be the same like VVS-Chen stoppte die Musik und Suho lag die Antwort anscheinend direkt auf der Zunge.
„Gotta show em to the people who said I will fail. And you, who always said I'd make it I'll do my best."~
„Change it up, all new. My life is shining like a VVS, VVS."~ stieg Tao mit ein.
„My life is shining like a VVS, VVS. On TV, how bout that? Now you see me babe." fuhr Kris fort.
„My life is shining like a VVS, VVS. SKIRT, SKIRRRT!"~ endete Chanyeol dann das Ganze und steckte und mit seinem Lachen an.
„Ich mag deine Freunde, Onkel Minho!"~ strahlte Peanut und klatschte vergnügt in die Hände.
Da spürte ich wie sich mein Freund sanft an mich kuschelte, woraufhin ich ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn gab.
„Müde?" fragte ich ihn lächelnd, woraufhin er nickte.
Wir spielten noch einige Runden, doch wir mussten dann auch bald wieder gehen, da Peanut ja nach Hause musste.
Aber sie wollte am liebsten einfach hierbleiben, da sie so gut mit allen hier auskam.
„Du kannst uns jederzeit besuchen kommen, ja?"
Chanyeol sah sie sanft lächelnd an, woraufhin die Kleine schmollend in seine Arme hineinrannte.
„Ich werde dich vermissen, Dumbo!"
Sie sah ihn aus ihrem braunen Augen traurig an und sah dann zu den anderen.
„Ich werde euch alle vermissen!" betonte sie dann und ich sah wie Han sie so ansah, als würde er sie gleich mindestens genauso sehr vermissen, was mir einen kleinen Stich im Herzen versetzte.
Ich wollte ihn niemals traurig sehen...
Da schloss mich Kyungsoo in eine sanfte Umarmung, da er einfach immer genau wusste wenn ich eine brauchte.
„Alles okay?" fragte mich der Schwarzhaarige, woraufhin ich schnell nickte.
Ich machte mir eher Sorgen um Han, da es jedes Mal schwerer wurde Peanut von ihm zu trennen...
So saßen wir nun wieder in Chris Auto und Peanut erzählte uns stolz dass sie bald zur Schule gehen würde, was Han traurig lächeln ließ.
Ich wusste auch genau warum.
Denn wenn Peanut zur Schule ging, würde sie noch weiter Zeit mit ihm verbringen können...
Ich sah seufzend aus dem Fenster des Autos und stellte fest dass es regnete.
Plötzlich bekam ich ein ungutes Gefühl und mein Herz begann schneller zu schlagen.
-Nein, das konnte jetzt nicht wahr sein!
Um alles zu verschlimmern, tauchte dann auf einmal das hämisch grinsende Gesicht meines „Appas" auf der Autoscheibe auf, was mich erschrocken zusammenzucken ließ.
Geh doch endlich weg, verdammt!
„Hey, Minie?"
Hans Stimme brachte mich Gott sei Dank dazu mich vom Fenster abzuwenden und stattdessen ihn anzusehen.
„Wir sind da..." hauchte er leise und hielt vor Momo und Heechuls Haus.
„Ich will nicht wieder so lange warten müssen bis ich Squirrel wiedersehe... UND Onkel Minho auch!" meinte Peanut traurig, als wir ausstiegen und sie sich fest an Han drückte, woraufhin der Blondhaarige sie liebevoll in seine Arme schloss.
„Wir kommen so schnell wir können, okay Prinzessin?" sprach Han den Abschiedsspruch zum gefühlt millionsten Mal, woraufhin wir wenig später im Auto saßen, doch wie fuhren noch nicht wieder los.
Alles was Han schaffte war den Motor anzuschalten, aber er tat nichts Weiteres.
Stattdessen seufzte der Blondhaarige frustriert und ließ seinen Kopf mitten aufs Lenkrad knallen, was die Hupe auslöste und ihn erschrocken zusammenzucken ließ.
„Hanie..."
Er sah mich mit einem herzzerreißenden Blick an, woraufhin ich ihn sanft in meine Arme schloss.
„Tut mir leid, du findest das bestimmt lächerlich"-
-„Nein, ich verstehe. Für mich ist die Kleine schließlich auch wie eine Schwester. Bleib hier wenn du willst, zumindest ein paar Tage. Sie wird sich so freuen." schlug ich schweren Herzens vor, woraufhin Han mich seufzend ansah.
„Aber was ist mit dir, Minie?"
„Ich komm schon ein paar Tage alleine klar. Außerdem komme ich morgen Nachmittag nach der Schicht im Café vorbei, ja?"
Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln, woraufhin er mir einen kleinen Kuss auf die Lippen hauchte.
„Danke, Minie. Und bring Chris Auto heil nach Hause, wenn du noch leben willst!"
Und schon stieg er aus und rannte förmlich auf das Haus zu.
Doch allein für sein wunderschönes Lächeln war es mir das alles wert.
Zum Glück wusste ich wenigstens so halbwegs wie man Auto fuhr und kam irgendwie in einem Stück an.
Auch wenn ein Teil von mir gerade woanders war...
Warum nicht etwas Drama einbauen, wenn es so schön friedlich war?
Tut mir leid für das lange Warten, aber ich bin eigentlich momentan so sehr mit Schule beschäftigt, das ich kaum etwas schreiben kann ;;
Dafür kommt jetzt direkt ein zweites Kapitel hinterher, da ich mir heute extra Zeit hierfür genommen habe^^
Ich hoffe euch gefällt diese ff noch, ich gebe mein bestes sie zumindest ab und zu noch zu updaten c:
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler werden später korrigiert ;;
DU LIEST GERADE
You know, I know {Minsung<3}
Fanfic„Hey, Minie? Alles okay?" hörte ich Hans Stimme, doch sie war so unendlich weit weg... Fortsetzung zu Nobody knows {Minsung<3}