~3~

321 17 2
                                    

Minho POV:

„Minhoo!~ In einer Stunde ist er schon am Flughafen. Kommst du mit٫ wenn ich gleich Jongie abhole?" plapperte Kyungsoo auch schon los, woraufhin ich ins Wohnzimmer ging, um etwas Ruhe zu haben.

„Klar komm ich mit, Soo." sagte ich und setzte mich aufs Sofa, wobei ich leise aufzischen musste, da dies etwas schmerzhaft war.

Sofort kam mir wieder das dreckige Grinsen meines Appas ins Gedächtnis, was mir kurz einen kalten Schauer über den Rücken jagte.

„Ach, ich Pabo! Wie geht es dir jetzt, Minho?" fragte mich mein bester Freund, was ihm wahrscheinlich jetzt wieder eingefallen war.

„Nicht du auch noch... Han und Chris machen mich schon ganz verrückt mit der Frage. Das wird schon wieder, ich brauche nur etwas Zeit um alles zu verarbeiten." war meine ehrliche Antwort darauf und ich starrte nachdenklich die Decke an.

„Ich bin immer da, wenn du was brauchst. Ruf mich einfach an, ja?"

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

Kyungsoo war schon putzig... manchmal zumindest.

„Danke, Soo. Bis gleich." verabschiedete ich mich dann.

„Doch nicht dafür." erwiderte Kyungsoo noch, bevor ich auflegte und Woojin mit Chris dann ins Wohnzimmer kam.

„Hey, Minho. Ich hab schon von Chris gehört was gestern passiert ist. Dein Appa gehört ins Gefängnis, das weißt du, oder?" sagte mir Woojin ernst, als er sich zu mir aufs Sofa setzte, was Chris ebenfalls tat.

Ich wollte jetzt echt nicht mehr darüber reden...

Ich wusste dass mein Appa ins Gefängnis gehörte, doch erstens hielt mich irgendetwas in mir davon ab dafür zu sorgen dass dies endlich passierte und zweitens hatte er damit gedroht meine Eomma umzubringen, wenn ich die Polizei oder so einschalten würde.

Ich biss mir frustriert auf die Unterlippe und lehnte mich erschöpft im Sofa zurück.

Das ganze Thema machte mir bereits Kopfschmerzen...

„Das geht nicht so einfach, Woojin." antwortete ich dann schließlich und hoffte innerlich dass er keine weiteren Fragen dazu stellen würde.

Wo war Hanie eigentlich gerade?

„Lass Minho doch damit in Ruhe, ja? Die Hauptsache ist doch dass er jetzt wieder hier in Sicherheit ist." meinte Chris und kuschelte sich etwas an seinen Freund, woraufhin dieser anfing ihm mit einer Hand sanft durchs Haar zu streichen.

„Mhm... Ich will doch nur dass das nie wieder passiert." sagte Woojin leise und gähnte kurz.

Er sah auch total fertig von den Ereignissen von gestern aus.

Aber es war schon irgendwie niedlich dass sie sich alle Sorgen um mich machten.

Da kam Han zu uns ins Wohnzimmer und setzte sich mit einem knuffigen Lächeln auf meinen Schoß, woraufhin ich sanft meine Arme um seinen Bauch legte und ihn somit näher zu mir hinzog.

„Wo warst du denn gerade, Hanie?" fragte ich ihn, während er anfing mit meinen Händen zu spielen.

„Nur etwas mit Felix und Changbin reden." seufzte er und lehnte sich leicht gegen mich und schloss langsam die Augen.

Der Arme hatte ja die ganze Nacht lang kaum geschlafen...

„Tut mir leicht dass ich euch allen so viele Sorgen bereite..." sagte ich dann leise, da ich mich irgendwie schlecht fühlte.

„Was sagst du denn da, Minie? Du musst dich für nichts... entschuldigen." murmelte Han vor sich hin.

Er war wirklich zu lieb für diese Welt...

Doch kurze Zeit später musste ich auch schon los, zu Kyungsoo, um Jongin abzuholen.

Dieser wartete auch schon ungeduldig auf mich und war unheimlich aufgeregt.

Han hatte ich vorher noch ins Bett gebracht und Woojin und Chris hatten mir versprochen ein Auge auf ihn zu haben, während ich weg war.

„Minho? Wir sind da!"~ verkündete mir mein bester Freund nach einer recht langen Autofahrt und so stiegen wir aus.

Es war echt niedlich zu sehen wie glücklich Kyungsoo gerade war und ich freute mich mit ihm.

Wir waren etwas früh dran, also warteten wir kurz, bis es schließlich soweit war und die ersten Fluggäste von Jongins Flug kamen uns entgegen.

Schließlich tauchte der Blauhaarige auch schon in der Menschenmasse auf und Kyungsoo rannte freudig auf ihn zu.

Sie waren nur eine Woche getrennt gewesen, doch dies war trotzdem zu lang gewesen.

„Ich hab dich so vermisst, Jongie!"~

Kyungsoo kuschelte sich zufrieden an ihn, woraufhin sich ein kleines Lächeln seine Lippen schlich.

„Ich dich auch, Kyungsoo." erwiderte Jongin und gab ihm einen liebevollen Kuss.

Nun würde Kyungsoo nicht mehr so traurig sein, was mich unheimlich glücklich machte.

Da kamen die beiden zu mir und Jongin schloss mich in seine Arme.

„Hey, Jongin. Wie war L.A.?" fragte ich ihn, woraufhin er sich gestresst durchs blaue Haar fuhr.

„Anstrengend." sagte er daraufhin nur.

Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie es war als Model  zu arbeiten.

Und dann noch sein Tanzstudium, das er bald fertig hatte.

Vielleicht würde er ein berühmtes Idol werden.

Dann wäre sein Leben noch stressiger als es ohnehin schon war...

„Aber es war auch schön. L.A. ist ganz anders als Seoul. Ich hätte euch gerne dorthin mitgenommen." sagte Jongin dann etwas traurig.

„Ich würde auch gerne mal nach L.A. fliegen." stimmte ihm Kyungsoo zu, als wir in sein Auto stiegen und anfingen zurück zur WG zu fahren, da Jongin mal dort vorbei schauen wollte.

Ich wusste jetzt schon dass ihn alle total cool finden würden, da er mit jedem gut auskommen konnte.

Hoffentlich hatte sich die Lage inzwischen etwas beruhigt...

Helluu, das WLAN ist gerade bei mir ausgefallen, deshalb opfere ich meine Flat für euch, heh~
Ich sterbe noch in der Schule mit Maske bei der Hitze, I wanna cryy T.T
Ist es für euch auch so schlimm?
See ya!:33
Emi~

You know, I know {Minsung<3} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt