Kapitel 5

984 48 4
                                    

(Zeitsprung)

POV Y/N

Ich ging gerade vom Abendessen in mein Zimmer.
Ich war alleine, weil Alya unbedingt warten wollte, bis Niclas fertig wird und Nika krank im Zimmer lag.
Eine einfache Erkältung, wegen der sie nicht in den Krankenflügel musste.

Und wie es das Schicksal so wollte, traf ich im Gang auf Ezra.
Er lehnte mit seiner möchtegern-Clique an der Wand.
Bis auf ein angewidertes Augenrollen ignorierte ich ihn und lief in größeren Schritten an ihnen vorbei. 

"Wen haben wir denn da~", säuselte er. Ich sagte nichts und ging weiter, ein Junge zog jedoch seinen Zauberstab heraus und brachte mich mit einem nonverbalen Spruch zum Stolpern, bevor ich auch nur an ihnen vorbei war.
Alle lachten und gingen zu mir.
Ich reagierte nicht und stand wieder auf.

"Es wundert mich, dass du überhaupt noch aufstehen kannst. Du warst heute wieder lang beim Abendessen, du solltest weniger Zeit mit Essen verbringen und Sport machen."
Ich wusste, dass er Scheiße redete und ich einen schönen Körper habe.
Ich wusste, dass ich ein gesundes Gewicht habe und trotzdem verletzte es mich irgendwie.
So wie jedes Mal.

"Du wartest also auf mich? Das ist süß.", entgegnete ich.
Das wirkte leider weniger wie ein ironischer Konter, sondern durch meine zögernde, eher leise Stimme wie ein schlechter Witz.
Wieder lachten alle.
Alle bis auf ein kleines Mädchen, das wohl in ihrem 1. Jahr war.

"Jetzt rekrutierst du schon kleine Mädchen für deine "Gang"? Echt traurig, Ezra.", versuchte ich es erneut und zog beim Wort "Gang" eine Augenbraue hoch.
"Wenigstens ist sie auf der Guten Seite.", antwortete er und sah mich mit seinen glitzernden Augen an.

"Na los, ruf dir doch eine Schlange zur Hilfe!"
"Hättest du nur etwas Allgemeinwissen wüsstest du, wie klein die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich ein Parselmund bin.", murmelte ich gereizt.
"Was aber praktisch wäre, damit ich dir eine Schlange hinterherjagen könnte.", ergänzte ich in Gedanken.

Mit einem spöttischen Blick schubste er mich, sodass ich rückwärts gegen zwei Mädchen stieß, die schnell zur Seite gingen.
Ich stolperte leicht perplex etwas weiter nach Hinten und mein Rücken berührte eine Wand.

Es war nur ein leichter Schubser gewesen, aber es war das erste Mal, dass er mich berührte.
Das ließ die Bombe in mir platzen.

"Fass mich nicht an!!", schrie ich.
Sauer ging ich auf ihn zu und stieß ihn etwas stärker als beabsichtigt nach Hinten.
"Wie gefällt dir das, hm?"
Er sah mich nur verwirrt an und taumelte an eine Wand.

"Wage es noch einmal...", fing ich an, doch hielt inne, als ich das Grinsen auf seinem Gesicht sah.
Er streckte die Hand aus und fasste mir provokativ an den Oberarm.
"Fick dich!!", rief ich und verpasste ihm ohne nachzudenken eine Ohrfeige.

Das laute Klatschen hallte durch den Gang.
Ezra starrte mich erschrocken an und seine Wange verfärbte sich rot.
Bevor ich realisierte, was ich gerade getan hatte, hörte ich eine laute, strenge Stimme meinen Namen rufen:
"Y/N S/N!!"


Hellooo ich lebe noch :D
Tut mir leid wegen dem kurzen Kapitel, aber ich wollte es nicht so krass in die Länge ziehen und trotzdem den Cliffhanger drinnen haben ^^
Na, wer denkt ihr ruft euch?
Bis nächstes mal.

Cookie 

Always him (Severus Snape x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt