Die zwei standen sich gegenüber. Funkelnd sah Bloom ihn an. „Niemand kann mir meine Kräfte nehmen! Nicht mal der mächtigste Zauberer der magischen Dimension! Die magischen Winx. BUTTERFLYIX!“ Das Mädchen konnte sich seit langem endlich wieder verwandeln. Lächelnd sah Bloom an sich herunter. Sie war wunderschön. Ihre Flügel waren groß und glänzend. Blooms Kleid war blau und pink verziert. Doch ihr Gesichtsausdruck wurde wieder ernst. Sie wusste: Es war ihr egal was passierte. Sie wollte ihn besiegen und nie mehr sehen. „ Bereit? Ich schon. Vereint euch Mächte der Drachen und bringt Frieden in die Welt: Flammentanz der Drachen!!!“ Bloom wandte einen der mächtigsten Zauber an die sie hatte. Zeref war über die plötzliche magische Kraft überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet dass sie so große Kräfte in sich trug. „Ich… Ich kann doch nicht verlieren? Nein!“ Die Drachen kamen auf ihn zu und schleuderten ihn zu Boden. Dort blieb er liegen. War der Kampf endlich vorbei? Die Winx atmeten aus. Keine hatte sich bewegt. Bloom glitt zu Boden auf die Knie. Sie lächelte ihr Freundinnen schwach an: „Ist es vorbei? Ist er endlich weg?“ Bloom erinnerte sich an ihre Visionen. Sie schluckte. Sie wollte einfach alles vergessen. Die Winx nickten: „Ich glaube du hast es geschafft…“ „Nein Tecna. Wir alle haben es zusammen geschafft!! Ohne euch wäre ich wahrscheinlich…“ Bloom wollte es nicht aussprechen…
Sie stand auf und ging auf Zeref zu. Er lag reglos auf dem Boden. Plötzlich schoss er an den Winx, die eine kleine Traube um ihn gebildet hatten, vorbei zu Bloom. Sie wurde an die Wand gedrückt. Er hielt ihren Hals fest im Griff. „Niemand wird mich besiegen! Nicht mal du kleine Möchtegernfee!“ Er verstärkte seinen Griff. Bloom röchelte. „Wi…Winx… ihr sei… seit dran! Er hat nicht mehr… viel Kraft… Und ich auch nicht…“, flüsterte sie schwach. Zeref grinste sie blöd an und dachte nicht mal daran sie los zu lassen. Die Winx erwachten aus ihrer Starre und fassten sich an den Händen. Sie bildeten einen Halbkreis und richteten sich in Zerefs Richtung. „Winx Konvergenz!“, sagten alle. Ein riesiger Ball bildete sich vor den Mädchen. „Sonnen von Solaria“ „Blüten von Linphea“ „Technik von Zenith“ „Stimme von Melody“ „Wasser von Andros“ „Tiere von Tir Na Og“ „Vereint euch um das Böse zu vernichten!!“ Der Zauber flog los auf Zeref. Diesmal wurde er endgültig vernichtet. Vor Schreck ließ er Bloom los. Sie war schwach. Bloom hatte immer noch nicht die volle Kontrolle über ihre Kräfte wieder erlangt. Aber sie würde sie trainieren. Zeref verschwand. Eine Druckwelle ging von ihm aus und schleuderte Bloom endgültig zu Boden bevor er verschwand. Die Winx hielten stand.
„Wir haben es geschafft!“, jubelten die Mädchen. Sie rannten auf Bloom zu. Mittlerweile hatte sie sich aus Schwäche wieder zurückverwandelt. „Bloom! Der Spuk ist vorbei!“ „Ihr habt es geschafft…“ Die Winx halfen ihr hoch. Nein! Sie würde jetzt nicht das Bewusstsein verlieren. „Halt durch!“, dachte sie. Zusammen gingen sie auf den Hof. Die Dämonen waren auch verschwunden. Ja, sie hatten es geschafft!! Als die Winx den Hof betraten ertönte gewaltiger Jubel. „Winx, ihr habt es mal wieder geschafft die magische Dimension zu retten! Bloom alles in Ordnung bei dir? Du hast die meisten Wunden davongetragen. Sowohl körperlich als auch seelisch, stimmts?“ Bloom nickte leicht. Sie konnte nicht sprechen. Das Mädchen war viel zu schwach. Die Winx hatten Bloom mit Miss Faragonda alleine gelassen und feierten mit den Anderen Schülerinnen ihren Sieg. „Halt durch mein Kind. Hilfe kommt gleich!“ Bloom hatte nicht gemerkt dass sie sich auf dem Boden mit den Händen abstützte. Sie nahm die Stimme der Direktorin nur gedämpft wahr. Bloom flüsterte: „Daphne…“ „Ich bin hier kleine Schwester. Was machst du nur für Sachen? Du solltest die magische Dimension retten und nicht von uns gehen…“
Was? Das holte Bloom in die Realität zurück. Sie sah Daphne geschockt an. Bloom bekam Angst. Was hatte ihre Schwester da gesagt? Sie war gerade kurz davor zu sterben. War sie das vorhin nicht auch schon? Da wo Zeref sie zur Strecke bringen wollte? Zeref? Bloom und die Winx hatten ihn doch vernichtet? Oder vielleicht doch nicht? Hatte er sich nur wegteleportiert? Sie wollte noch nicht sterben. „ D… Das k… k… kann doch nicht w… wahr sein? Ich will noch nicht sterben.“ Hatte Zeref sie vielleicht mit einem Zauber belegt bevor er verschwunden war? Auf einmal fühlte Bloom keine Schwäche mehr sondern Angst. Wie sollte sie ihn diesmal vernichten? Die Winx waren auch erschöpft und sie war nicht mal in der Lage sich zu verwandeln. „Bloom? Was hast du? Es ist vorbei. Er ist weg… Du wirst nicht sterben! Du bist nur erschöpft und schwach.“ Bloom nahm die Stimme nur leise wahr. Wer war das? Sie wurde müde. Bloom konnte jetzt nicht ohnmächtig werden. Was war wenn er zurück kommen würde? Aber sie konnte sich nicht wehren. Ihre Sicht verschwamm und sie bemerkte nur noch etwas Weiches an ihrem Kopf, bevor sie von der Dunkelheit verschlungen wurde.
Meinen Lieben Winxfans, es freut mich dass euch diese FanFiction gefällt:)! Aber ich hätte einen Wunsch: Votet und kommentiert doch ein bisschen mehr!!! Das wäre sehr lieb:*
Magische Grüße von Winx_forever:*
DU LIEST GERADE
Winx Club - Ein Leben voller Magie
FanfictionSchon über die Drachenflamme zu wachen, verursachte dem berühmten Winx Club so einige Probleme. Doch wenn die beste Freundin dann auch noch über den Drachen der Nacht herrschen soll wird es noch spannender. Das findet auch der Zauberer Aragon, einer...