„Da hinten!! Los schnell.“, meinte Roxy und rannte los. Die anderen folgten ihr. „Halt wartet! So können wir ihm nicht gegenübertreten. Die magischen Winx. BUTTERFLYIX.“, schrien sie im Chor. „Layla, Fee des Wassers“ „Flora, Fee der Natur und Pflanzen“ „Stella, Fee der Sonne und des Mondes“ „Roxy, Fee der Tiere“ „Musa, Fee der Musik“ „Tecna, Fee der Technologie“.
„Lass die Finger von ihr!!!“, brüllte Stella hasserfüllt. Bloom blickte um sich und fand ihr Freunde und die ganzen anderen Feen von Alfea in dem Chaos. Ihr lief eine Träne die Wange runter. Sie war so glücklich so tolle Feen zu kennen. „Bloom! Ich hab dir doch gesagt dass du dich nicht verwandeln sollst. Du hast kaum noch magische Kräfte!“, ermahnte sie Faragonda. Bloom nickte entschuldigend. Sie stand vorsichtig auf und meinte: „Ich kann jetzt nicht aufgeben. Meine Freunde und die Schule braucht mich.“ Miss Faragonda wollte sie aufhalten, wusste aber dass es nichts brachte. „So kannst du nicht kämpfen.“ Bloom ignorierte die Worte der Direktorin und flog los. „Layla. Warte. Lass uns unsere Kräfte vereinen.“, schrie Bloom Layla zu. Die drehte sich verwundert um und meinte nur noch: „Aber pass auf.“ Bloom nickte. „Magische Konvergenz. Feuerregen!!!“ „Wolfstatzen“ „Sternennacht“ „Rankenfeuer“ drangen in Blooms Ohr als sie drohte auf die Erde zu stürzen. „Ich hab dich!!“, schrie Layla und hielt sie in den Armen. „Geht schon… alles in Ordnung.“, meinte die Fee erschöpft. „ Nein Bloom. Miss Faragonda hat Recht du bist viel zu schwach.“, erklärte Flora besorgt. Sie wusste nicht wieso, aber es machte sie wütend und traurig. Sie war nicht schwach sie würde das schaffen. Auch wenn sie dafür sterben würde. „Niemals!!! Ich werde Aragon vernichten. Ich werde euch beschützen!!! Aragon ist mächtig, aber zu besiegen!!!!“, schrie Bloom mit Tränen in den Augen. Mittlerweile war Bloom von einer goldenen Flamme umgeben die ihren ganzen Körper einhüllte. „Du schaffst das. Gleich bist du so weit.“, murmelte Faragonda unten wo sie die Fee betrachtete.
„Niemand wird uns vergessen!! Niemals!!! Meine Freunde, Alfea, all das willst du vernichten? Schön. Aber erst musst du an mir vorbei!!!“ Bloom flog auf den Magier zu. „Na Bloom! Nicht so stürmisch! Ich will deine Kräfte doch nicht wenn du tot bist. Ich will dich quälen.“ Bloom fluchte und meinte: „Lass uns kämpfen.“ Mit diesen Worten schoss die Flamme die sie umhüllt hatte los. Geschickt wich Aragon und schickte ebenfalls einen Zauber los. „Du wirst nicht gewinnen… Niemals!!!“. Bloom war erschöpft. Lange würde sie das nicht mehr durchhalten. „Bloom lass den Unsinn. Wir machen das gemeinsam.“, versuchte Stella. Bloom schrie und sie sah dem Boden entgegen. Unten auf dem Boden blieb sie ohnmächtig liegen. „Scheint als ob eure kleine Freundin verloren hat. Jetzt seid ihr dran.“ „Du hast Bloom aus dem Hinterhalt angegriffen.“, zickte Layla ihn an. Das interessierte den Magier relativ wenig. „Blütentanz“ „Sonnenkäfig“ „Harmoniemelodie“ „Magnetismusattacke“ „Wolfstatzen“ all diesen Angriffen wich der Magier aus. „Ich dachte ihr wollt kämpfen und nicht spielen?“, lachte Aragon gehässig.
Bloom lag erschöpft auf dem Boden. Was sollte sie nur tun? Jetzt war nicht die Zeit um aufzugeben. Sie würde Aragon vernichten. Sie würde leben!
Langsam richtete sie sich auf. Bei jeder Bewegung schmerzte ihr Körper, doch sie ignorierte es. „Aragon es ist noch nicht vorbei. Es fängt gerade erst an.“, funkelte Bloom. Als sie diese Worte ausgesprochen hatte passierte etwas Unglaubliches. „Endlich. Meine Kräfte kehren zurück und ich bin stärker als je zuvor. Die magischen Winx. MYTHIX!!!“, schrie das Mädchen. „Sie ist erwacht. Die Hüterin der Nachtdrachen. Nach so vielen Jahren.“, lächelte Miss Faragonda. „Aragon. Ich bin bereit und mächtiger als je zuvor.“ „Nein! Das darf nicht wahr sein. Sie hat es geschafft!!“, rief Aragon ehrfürchtig. „Ahh!! Vereinigung: Vereint euch Drachen des Feuers und der Nacht!!“ Bloom schoss auf den schwarzen Magier zu. Die Winx und die ganze Schule beobachteten das Schauspiel. Die ganze Schule zählte auf Bloom.
DU LIEST GERADE
Winx Club - Ein Leben voller Magie
Hayran KurguSchon über die Drachenflamme zu wachen, verursachte dem berühmten Winx Club so einige Probleme. Doch wenn die beste Freundin dann auch noch über den Drachen der Nacht herrschen soll wird es noch spannender. Das findet auch der Zauberer Aragon, einer...