Kapitel 9

4K 235 17
                                    

"Alex .... Alex ...." Jemand flüsterte meinen Namen. "Alex .... komm schon wir müssen aufstehen" Jetzt erkannte ich, dass es Felix Stimme war. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Es war tatsächlich Felix. Er kniete am Bett und rüttelte mich sanft wach. "Endlich bist du wach. Du musst dich fertig machen wenn wir auf die Piste wollen!" Er lächelte. "Mhh, gib mir noch zwei Minuten", sagte ich müde und rieb mir die Augen. "Okay, ich geh schonmal nach unten". Felix stand auf und ging zur Tür. Nachdem er weg war, stand ich auf und machte mich fertig. Beim Duschen schossen mir wieder die Gedanken von gestern in den Kopf. Doch diese verdrängte ich schnell. "Vergiss es einfach, Alex. Heute gehst du einfach mit deinem besten Kumpel snowboarden.", redete ich mit selbst ein. Nachdem ich vollständig fertig war, schnappte ich mir die Hotelkarte und verließ das Zimmer. Unten im Restaurant fand ich Felix direkt. Neben ihm stand ein junges hübsches Mädchen. Ich schätzte sie auf ca. 18 oder 19. Ihre pink-lila Haare fielen ihr locker über dir Schulter und sie war in einem Gespräch mit Felix. Dieser redete und lächelte ihr unentweckt zu während sie ihn mit leuchtenden Augen ansah und kicherte. Wer zur Hölle war dieses Mädchen?!?!

Wie wünsche wahr werden - A Dizzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt