Nach einiger Zeit fanden wir am Ende der Straße ein kleines portugiesisches Restaurant und beschlossen dort zu essen. Als wir am Tisch saßen kam eine kleine junge Frau auf unseren Tisch zu. Sie war ca. 30 Jahre alt und sehr nett. "Bom dia! Kann ich ihnen schonmal etwas zu trinken anbieten?" Ihre Stimme passte zu ihrem Aussehen, zierlich und hoch. Felix nickte und sagte: "Äh ja. Ich hätte gerne eine Cola." Felix und die Bedienung schauten mich an. "Ja ich auch", sagte ich und schaute sie freundlich an. Sie nickte, gab uns Speisekarten und verschwand hinter der Theke. Plötzlich kam ein Junge aus der Küche und schaute uns überrascht an. Der Junge war 15 oder 16 Jahre alt und sehr groß für sein Alter. Er ging auf die Frau zu und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Diese schaute uns an und sprach dann zu dem Jungen. Der Junge nickte und ging zurück in die Küche. Kurz darauf kam die Bedienung mit unseren Getränken. Sie stellte die zwei Gläser Cola auf den Tisch und schaute uns zwei fragend an. "Dürfte ich sie zwei etwas fragen?" "Natürlich", antwortete ich für uns zwei. "Sind sie zwei vielleicht die berühmten YouTuber Dner und Izzi?" Felix lachte und sagte: "Ja. Ja das sind wir tatsächlich." Die Frau begang zu lächeln und sagte freudig: "Es ist wundervoll sie hier begrüßen zu dürfen. Vor ein paar Tagen hatten wir auch berühmten Besuch aus Deutschland hier. Ein junger Mann und seine reizende Freundin. Er war auch YouTuber. Irgendwas mit Stein ... ah ja genau, Bergmann hieß er. Herr Bergmann." Okay, Stein - Berg ... die Eselsbrücke klang eigentlich logisch. Naja, vielleicht auch eher nachvollziehbar. Felix nickte der Bedienung zu. "Ja, Tim und Marie. Zwei Freunde von uns. Die wohnen nicht weit entfernt von uns." "Interessant. Mein Sohn", sie deutete mit dem Finger zur Küche, "Mein Sohn Julian hat mir erzählt, dass sie bekannte YouTuber sind."
DU LIEST GERADE
Wie wünsche wahr werden - A Dizzi FF
FanfictionDies ist eine kleine Dizzi FanFiction über Dner und Izzi, die ja derzeit auf ihrem Snowboardtrip sind. Ich glaube mehr an Beschreibung braucht man nicht. Man kann ja schon erahnen wohin das ganze führt... Hoffe sie gefällt euch! (Wundert euch nicht...