So, wie ihr vermutlich schon gemerkt habt ist meine Dizzi Snowtrip Fanfiktion zu Ende. Ich muss gestehen, dass ich es ziemlich schade finde, weil es mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht hat dieses Story zu schreiben. Gerade als kleiner Dizzi Fan. Ich hoffe sehr dass euch die Geschichte gefallen hat.
Ich möchte mich hiermit auch bei euch allen bedanken. Einfach weil ihr die Geschichte gelesen habt.
Und danke, dass ihr für meine Story gevotet habt. Das hat mir gezeigt, dass ich vielleicht doch die Geschichte weiter schreiben sollte, weil es Menschen gefällt. Denn zeitweise gab es Momente, in denen ich echt verzweifelt war, was die Geschichte betrifft und keinerlei Einfälle hatte.
Für die, die meine Geschichte gut fanden bzw. meinen Schreibstil und gerne Fanfiktions mögen: Ich werde demnächst mehrere Geschichten starten. Wahrscheinlich nicht gleichzeitig, aber ich plane die Geschichten hintereinander durchzubringen. Also es wird auf jeden Fall eine Geschichte geben, die in Richtung Fanfiktion geht. So eine Mischung aus Liebesgeschichte und Fanfiktion, die auch für Leute ohne YouTube Kenntnisse oder für Leute die YouTube nichtmal mögen geeignet ist. Und ich möchte meine schon angefangene Story weiter schreiben. Ich weiß nicht, ob ich regelmäßig etwas hochladen werde, wie jetzt, weil ich merke dass es schon sehr stressig ist. Aber ich versuche mein bestes. Werde vermutlich aber jetzt erstmal eine kleine Auszeit nehmen.
Ich hoffe dass euch die Geschichte gefallen hat und vielleicht kann ich euch ja für eine andere Geschichte von mir begeistern. Ich würde mich sehr über einen Vote oder einen kleinen Kommentar als Feedback freuen.
Ansonsten machts gut :)
- Kati
Kommende Storys (die schon geplant sind):
* Halten oder Loslassen - Eine Geschichte voller Emotionen
* Rose Wase - Kampf gegen die Zeit
* Bergmann Rises
DU LIEST GERADE
Wie wünsche wahr werden - A Dizzi FF
FanfictionDies ist eine kleine Dizzi FanFiction über Dner und Izzi, die ja derzeit auf ihrem Snowboardtrip sind. Ich glaube mehr an Beschreibung braucht man nicht. Man kann ja schon erahnen wohin das ganze führt... Hoffe sie gefällt euch! (Wundert euch nicht...