3 Monat sind vergangen und Can und ich verstehen uns besser. Er ist zwar immer noch mein Chef aber er benimmt sich mir gegenüber so lieb und hilfsbereit wie ein großer Bruder. Seit dem einem Tag wo ich zusammenbrach lässt er mich für keine Sekunde alleine und ist jeder zeit für mich da..
Flashback anfang- vor 2 Monaten:
L: „can bey ich muss sofort nachhause." sprach ich weinend.
C: „leila? Leila was ist los?"
L: „ich muss los. Ich kann nicht .."
C: „LEILA! WAS IST LOS?" sprach er besorgt und hielt meine hände fest.
L: „MELEK! Es geht melek nicht gut can!"
C: „melek? Deine Mitbewohnerin?"
L: „SIE IST WIE MEINE SCHWESTER CAN! Sie ist mein leben! Ich habe keinen anderen mehr auser sie"
C: „tamam alles wird gut. Was hat sie denn?"
L: „sie hatte einen unfall im bus! Mehr haben sie mir nicht gesagt!" sprach ich weinend und sofort umarmte er mich.
C: „tamam canim. Alles wird gut weine nicht. Lass uns sofort zu ihr fahren" sprach er und nahm mich an die hand und lief zum auto.
...
M: „leila? Es ist doch alles gut wein nicht mehr" sprach melek schwach.
L: „was-was wäre nur wenn dir was passiert wäre? Was sollte ich dann machen? Ich habe doch nur noch dich abla!" sprach ich zitternd und umarmte sie leicht da sie immer noch schmerzen hatte.
C: „ich hoffe dir geht es gut melek! Was genau ist passiert?" fragte ebenso can besorgt.
M: „der bus war sehr voll und ich musste stehen. Zwar hielt ich mich fest aber der Busfahrer hatte so schnell gefahren das wir irgendwo dran gekommen sind und der Fahrer sofort die Kontrolle verlor sodass wir gegen ein anderes auto knallten. Alle fielen zu Boden wie ich auch, nur leider traf es mich ein bisschen mehr aber mir geht es glücklicherweise gut aber Danke can und danke das du dich auch um Leila gekümmert hast weil ich genau weis wie schwer es für sie ist jemanden zu verlieren."
C: „ach nicht dafür. Tamam ich muss leider wieder los ich wünsche gute Besserung und Erhol dich gut"
M: „danke"
L: „ich bringe dich raus" sprach ich lieb und wischte mir die tränen von den wangen.
Wir liefen den Krankenhaus Flur entlang und es herrschte eine unangenehme stille also unterbrach ich sie.
L: „can?" sprach ich leise und lief neben ihm.
C: „ja?"
L: „danke.." sprach ich zurückhaltend und lächelte ihn kurz an, doch schaute sofort wieder nach vorn.
C: „für was?"
L: „alles. An den einen Abend wo du mich gerettet hast. Die Arbeit.. und Heute! Ich glaube ohne dich heute wäre ich zusammengebrochen"
C: „ach Quatsch nicht dafür. Um ehrlich zu sein muss ich mich entschuldigen. Ich war sehr gemein zu dir auf der Arbeit und habe mich benommen wie der allerletzte.. ich weis auch nicht was die wochen mit mir los war. Es steht grad ja was sehr großes an. Ich arbeite dafür wirklich sehr und wenn alles klappt werde ich in 3 Jahren alles erreicht haben was ich mir wünsche! Und ich werde endlich Anne einen Haus kaufen können.. wahrscheinlich war ich deswegen so. Tut mir leid" sprach er lieb und lächelte mir ebenfalls zu. Es ist komisch ihn so freundlich und lächelnd zu sehen aber mir gefällt diese seite von ihm.
L: „Insallah schaffst du es! Und mach dir deswegen keinen kopf mehr"
C: „weist du was? Lass uns doch von neu anfangen. Also .. Hi ich bin Can, wer bist du wenn ich fragen darf?" sagte er plötzlich und ich musste lachen.
L: „hahaha. Hi can ich bin leila, ich hoffe wir werden uns öfter sehen"
C: „das hoffe ich auch. Hahah na gut leila ich muss wieder zu Arbeit. Komm heute nicht und lass dir zeit bis du dich besser fühlst und pass gut auf melek und aber auch auf dich auf tamam?"
L: „tamam du auch auf dich." sprach ich und er lief zum Auto und fuhr weg.
: Flashback ende.C: „ohhh guten morgen leila seit wann so früh da"
L: „wenn du nur wüsstest. Meine Uhr war einfach verstellt! Es ist einfach 7 Uhr morgens!!" sprach ich wütend da ich eigentlich erst um 9 da sein müsste.
Sofort brach can in lachen aus.
L: „was lachst du so yaa"
C: „HAHAHAHAH wenn du nur wüsstest"
L: „sag nicht das du.." sprach ich doch er unterbrach mich sofort mit seinem lachen erneut.
C: „HAHHAHA Wie hast du das nicht bemerkt lan? HAHAHAH" sprach er.
Sofort nahm ich mein glas wasser in die hand und machte ihn mit voller wucht nass... Scheise. Das war viel.
C: „hast du nicht gemacht!"
L: „ups"
C: „wenn ich dich in die finger kriege" sprach er und rannte mir sofort hinterher doch ich versteckte mich hinter seinen schreibtisch.
Ich war für einen Augenblick abgelenkt bis ich plötzlich merkte das er mich nass machte.
L: „CAN MEIN KLEID! TAMAM DAS WERD ICH TEYZE SAGEN" meckerte ich wie ein kleines kind und begann zu lachen.
C: „OHA. Nicht Anne man! Tamam FRIEDEN!" sprach und er und wir gaben uns die Hand.
Wir schauten uns für einen kurzen Augenblick beide ernst in die Augen bis wir beide gleichzeitig anfingen wie kleine Kinder laut los zu lachen.
Ich liebe Can. Ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist wie ein großer Bruder für mich geworden den ich nie hatte und endlich gefunden habe. Egal wie oft er mich ärgert oder nervt, schafft er es jedesmal mich wieder zum lachen zu bringen.
DU LIEST GERADE
sadık aşk: Bis der Tod uns scheidet..
RomanceMeine Allererste große Liebe? Meine einzige Famillie? Meine beste Freundin? Alles weg! „Wie konnte er nur? Wie konnten die beiden mir das nur antun!?" weinte ich und zerbrach den spiegel im Krankenhaus. Warumm Gott...