Kapitel 7

315 7 0
                                    


Sicht Leyla:
Meint Ben das wirklich ernst? Würde er morgen wirklich für immer gehen,wenn ich nicht mit ihm rede? Auch wenn das die Wahrheit ist, möchte ich Ben niemals verlieren, schließlich liebe ich ihn und das über alles. Ich spüre,wie sehr mich das was beschäftigt und wenn ich nicht rede, würde alles warscheinlich nur noch schlimmer werden. Niedergeschlagen deute auf die Liege,auf der ich eben selbst noch lag. Ich setzte mich zu Ben und greife unsicher nach seiner Hand. Ich weiß nicht warum aber das nach all dem tue,aber es fühlt sich richtig an.  Ben schaut mich abwartend an und ich atme tief durch. Mein Kopf überlegt,wie fange ich an und was ist,wenn das alles nur ein riesiges Missverständnis ist. Aber ganz im Gegenteil,was ist ,wenn das alles wahr ist. Ben bedeutet mir alles. Dennoch,wenn er und Julia wirklich,dann keine Ahnung. Sicherlich würde ich einfach weinend davon laufen,meine Sachen packen und gehen. Dann wäre ich die jenige,die geht,für immer. Warum? Warum kämpft er dann so darum,ein Gespräch mit mir zu führen. Scheinbar platzt Ben fast vor Sorge um mich. Kurz blicke ich aus dem kleinen, schmalen Fenster,durch welches das grelle,blaue Licht eines RTW's scheint. Ich fasse meinen Mut zusammen und beginne zu sprechen: „Okay,Ben. Also wahrscheinlich ist alles" Weiter komme ich nicht. Eine Schwester betritt die Schockbox und übergibt Ben meine Blutwerte. Genervt starre ich an die Wand. Ben scannt das Blatt Papier förmlich ab und beginnt irgendwann zu lächeln. Genervt entreiße ich ihm das Klemmbrett. „Leyla du",ich unterbreche ihn. „Meine Werte sind jetzt unwichtig. Pass auf." Ich atme nocheinmal tief durch und blicke dann in seine strahlenden Augen,die seit eben wie ausgewechselt erscheinen. „Ben, letztens,also an unserem ersten gemeinsamen Abend nach all der Zeit." „Ja?",wirft Ben fragend zurück. „Du hast dich am Counter mit Julia unterhalten." „Du weißt es also?", entgegnet er mir und scheint wenig überrascht,was sich schlagartig ändert,als ich fortfahre. „Ja Ben. Das ist ja das Problem." Verwirrt schaut er mich an:„Wieso?" „Weil Julia dann etwas gesagt hat,was ich nicht verstanden habe. Und du sie geschockt angeschaut hast und meintest 'von mir?' " Jetzt ist es raus. „Und man sieht euch zwei in letzter Zeit ständig irgendwo zusammen. So wie vorhin." Für einen Moment herrscht Stille. Ben schweigt und starrt mich entsetzt an,ehe er zu grinsen beginnt. Nur was hat das zu bedeuten?

Misunderstanding Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt