Die neue

550 7 0
                                    

                                 
Hi ich bin Chloe Harper und ich bin 15 Jahre alt ,ich habe eine Schwester namens Isabella aber wir nennen sie nur Isa. Ich lebe mit meiner Familie in New York aber wegen arbeite gründen meines Vaters müssen wir leider umziehen nämlich nach Hawkins mein Vater arbeitet in einem Labor aber das in Hawkins sei wohl besser weshalb wir jetzt hier her ziehen müssen um ehrlich zu sein will ich gar nicht weg.
*2 Wochen später*
„Mama hast du alles eingepackt ?" fragte ich
„Ja habe ich können du und Isa euch schon mal reinsetzen wir fahren gleich los"
Ich nickte und öffnete die Tür.
Nach ganzen 5 Stunde fahren waren wir endlich da wir hatten ein 3 stöckiges Einfamilienhaus schlicht aber modern ( für die 80's modern)   
                                 Die 6 Gruppe :
Am nächsten Morgen war ich schon sehr früh wach ich war so aufgeregt die neue Schule zu sehen klar vermisse ich meine Freunde aber man muss ja neue Freundschaften schließen.
Im Grunde genommen war meine größte Angst das ich allein auf dem Pausenhof stehe und keine Freunde bekomme.
*In der Schule angekommen*
„Klasse begrüßt bitte unsere neue Schülerin ihr Name ist ...."
„Chloe" sagte ich stumpf und wollte nur nicht zuuuu viel Aufmerksamkeit
„Genau und wie wärs wenn du dich in die vorletzte Reihe setzt" sagte die Lehrerin
Ich lief lässig in die vorletzte Reihe da wo noch niemand saß und hörte der Lehrerin aufmerksam zu. Doch kurz vor Stunden Schluss fühlte ich mich beobachtet denn 3 jungs starten mich an ich kannte deren Namen nicht aber sie waren auf jedenfall nicht hübsch das konnte ich schon mal sagen.
Als ich auf die Pause ging stand ich alleine wie befürchtet doch die letzten 5-10 min. Kamen diese komischen Jungs auf mich zu die mich beobachtet haben, ich sagte laut „was wollt ihr ?" und einer von den Jungs er hatte so schwarze Haare und ein bisschen locken sagte „Eigentlich wollten wir nur fragen ob wir Freunde sein wollen" ich schaute die Jungs verblüfft an ich habe mit allem gerechnet nur nicht damit. Ich sagte „also ja wir können Freunde sein aber wie heißt ihr überhaupt ?"
Der Junge der mich gefragt hat ob wir Freunde sein wollen hieß Mike der mit dem topfschnitt Will und der Dunkelhäutige Lucas.
*AM NÄCHSTEN TAG*
Als ich den Mathe Raum betreten wollte hörte ich Mike und ein Mädchen mit roten Haaren ich wusste nicht wer sie ist ich hörte nur das sie stritten ich wusste nicht warum und sie haben auch eher leiser geredet aber ich vermute mögen tuen sie sich nicht, ich ging näher ran um besser zu lauschen doch dann stolperte ich und fiel vor den Augen der beiden runter. Ich sagte „Entschuldigung" um irgendwie vom Thema abzulenken doch das rot haarige Mädchen verschwand mit einem bösen Blick aus dem Raum Mike kam zu mir und half mir auf ich bedankte mich und fragte ihn wer das Mädchen sei er antwortete das dass Mädchen Max ist und sie eine Freundin seiner Freunde und seiner Freundin sei, der letzte Satz hat mich getroffen er hat eigene freundin ? Ich fragte ihn wie sie hieß darauf antwortete er „El" ich war irgendwie traurig denn schlecht aussehen tut er nicht aber er hat ja schon eine Freundin also wusste ich das ich keine Chancen haben konnte,ich wollte einfach nur weg nach Hause ihn nicht mehr sehen ich sagte ich müsse gehen er fragte mich darauf warum ich antwortete „also...ähmm... Hausaufgaben genau Hausaufgaben" er sagte ok und ich ging aus der Tür.

DAS MÄDCHEN NAMENS EL

Am nächsten Tag sah ich Mike wieder in der Schule er war mit allen seinen Freuden da bis auf El ich fragte ihn wo sie war und er antwortete das sie auf einer anderen Schule sei ich wusste das er log denn Max schaute ihm komisch an. Aber mir war das eigentlich egal ich wollte nur wissen wer El ist und wie sie aussieht ich fragte ihn ob wir uns vielleicht später treffen wollen mit El er sagte „na klar um 6 mit den anderen" ich nickte und ging weg.

                       -ZEITSPRUNG-

Es war 6 Uhr und ich ging los als ich ankam
Sah ich das Mädchen es hatte braune Haare und ein gelbes T-Shirt mit einer schwarzen Hose an ich fragte sie ob sie El sei sie sagte „Ja" und ich war schon neidisch denn sie ist sehr hübsch. Ich setzte mich neben Mike und sie starrte mich an ich fühlte mich schon beobachtet aber es ging noch einigermaßen ich schaute mal sie an dann Mike und dann wieder sie bis zu dem Zeitpunkt als El sagte „Mike wie wäre es wenn du kurz mitkommst" ich zuckte eine Augenbraue hoch und schaute den beiden hinterher in der Zeit redete ich mit den anderen obwohl ich mich nicht ganz auf das Gespräch konzentrieren konnte weil es mich zu sehr beschäftigt hat was die beiden machen nach ca. 5 min. kamen sie aus dem Raum zurück ich schaute El und Mike mit einem ganz strengen Blick an und als sie sich hinsetzten stand ich auf und sagte „also es war schön mit euch zu reden aber ich muss jetzt auch mal wieder nach Hause ist ja schon 20 Uhr" alle verabschiedeten sich von mir und ich umarmte alle bis auf El-
Am nächsten Tag in der Schule schaute ich Mike die ganze Mathe Stunde an und ich sagte mir immer wieder im Kopf leise „NEIN DU HAST KEINE GEFÜHLE FÜR IHN NEIN DAS IST UNMÖGLICH NEIN NEIN ER HAT SCHON EINE FREUNDIN ALSO BRINGTS EH NICHTS" als es dann klingelte und wir auf die Pause gehen konnten redete ich mit Mike und als es klingelte und wir wieder rein mussten gab ich ihm noch schnell ein kleinen Zettel in die Hand und sagte „öffne ihn bitte erst nach der Schule" und ging dann.

Stranger things : weird love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt