Upside down

133 6 0
                                    

Am nächsten Tag war Samstag ich schlief bis 9 und ging dann aus mein Zimmer mit war leicht Schwindelig ich sah meine Schwester an und ging dann runter zur Küche ich nahm mir ein Brot und wollte gerade reinbeißen doch dann auf einmal war alles anders es war dunkel überall war Schleim in der Luft flogen so eine Art Blätter rum ich wusste nicht was es war aber ich vermutete es ich rannte raus und der Himmel war rot und eine schwarze Gestalt näherte sich ich rannte wieder rein und schwups war alles wieder normal meine Schwester kam die Treppen runter und fragte mich warum die Tür offen sei ich antwortete „ähm also ich wollte nur ein bisschen frische Luft haben" sie schaute mich mit einem verzogenen Gesicht an und antwortete Darauf „du hättest auch einfach die Fenster aufmachen können" und lief zur Tür schloss sie und ging wieder nach oben ich aß mein Brot zu Ende rannte dann nach oben zog mich an und schaute mir nochmal die Zeichnung an diese Art Traum wie ich es nannte war genau so wie Will es beschrieben hat und diese schwarze Gestalt am Himmel war genau so wie die Zeichnung von Will ich rannte nach draußen nahm mein Fahrrad und fuhr zu Will als ich ankam sagte ich ihm mit schwer atmender stimme „Will Ruf die anderen zusammen bitte es ist was passiert" ! Er ging zum Telefon und tat es als er alle bis auf 2 angerufen hatte sagte ich „El und Max auch ! Wir brauchen sie" Will schaute mich an und sagte „aber der Streit..." ich schrie und sagte „ES IST JETZT EGAL !!!"
Und tat es daraufhin.

*SO LEUTE DAS WAR DAS  UPSIDE DOWN KAPITEL ICH HOFFE EUCH HAT ES GEFALLEN IN DEM NÄCHSTEN KAPITEL GEHT ES UM EL UND CHLOE* 💗✨🌸

Stranger things : weird love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt