Das böse ich

109 4 1
                                    

Ich rannte aus dem Bad zog meine Schuhe an und ging aus unserer Haustür ich wusste nur eine Sache ich muss sofort zu Will vielleicht kann er mir helfen nach ca. 10 min. Fahrrad fahren kam ich an ich schmiss mein Fahrrad auf den Boden klingelte an der Tür und im nächsten Moment kam eine Frau mit langen braunen Haaren an die Tür sie ließ mich rein und sagte Will sei in seinem Zimmer. Man sah ihr an das ich scheinbar nicht normal schaute  aber was sie von mir dachte war mir in dem Moment egal. Ich stürmte in Wills Zimmer der, als er mich sah, ruckartig aufstand und mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Fragend ansah und Fragte was passiert sei und fragte mich ob alles in Ordnung ist ich setzte mich aufs Bett und atmete tief „Will also..." und so verging 1 dann 2 und dann 3 stunden bis wir zu dem Entschluss kamen das Ich und Will gleich sind wir haben bis jetzt das gleiche erlebt er gab mir ein paar Tipps und ich ging dann auch wieder als ich auf dem Fahrrad war dachte ich nur noch an Will wie süß er mich anschaute und seine Augen bis ich mich selber backpfeifte ich muss wieder zum wichtigen kommen also bin ich wie Will oder nicht für ihn war es klar wir sind gleich doch ich...ich war unschlüssig wir waren gleich doch auch so verschieden ich hatte ein Gefühl das in mir etwas anderes war anders als Will es beschrieben hatte doch ich kam von den Gedanken ab denn es fing an zu regnen ich fuhr nun noch schneller und kam 3 min. später pitsch nass an es donnerte und blitzte meine mutter kam zu mir und sagte „oh da draußen ist ja ein Gewitter komm gib mir deine Sachen die müssen trocknen" und sie gab mir ein Kuss auf die Stirn ich lächelte und ging nach oben ich zog meine graue Jogginghose und einen weiten schwarzen Pulli an ( das nennt man heutzutage auch HOODIE ) und ging dann wieder runter ich wollte gerade den Mund aufmachen schon sagte meine Mutter „alles gut Chloe das von vorhin war nur eine Panikattacke ich kenne die Symptome dafür" ich atmete auf und sagte gute Nacht und so endete der Tag auch.

*SO WIE FINDET IHR DIE STORY BIS JETZT ? WÜRDE MICH ÜBER EIN FEEDBACK FREUEN* 😌✨

Stranger things : weird love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt