El und Chloe

140 6 2
                                    

Nach ca. 30 min. kamen alle an auch El und Max Max schaute mich nicht an und El starte zornig auf mich El wurde immer wütender bis sie mit ihren Händen eine Lampe schweben gelassen hat und sie gegen mich werfen wollte doch Mike schubste mich auf die Couch und sie prallte an seinen Armen ab seine Arme waren rot also wirklich Knall rot El fing an zu weinen und ich ging erstmal zu Mike und dann zu El ich umarmte beide und sagte danach „El du musst nicht auf mich sauer sein ich werde Mike nicht nehmen weil...ähm...also....weil ich eh auf Will stehe" ich konnte nicht glauben was ich gerade gesagt habe aber Will's Charakter ist so toll und wir haben viel geredet und er wurde immer süßer aber jetzt mal wieder zum Punkt Will schaute mich an er kam näher und umarmte mich ich lächelte und erklärte dann alles was passiert ist El meinte als ich fertig war „also du und Will könnt in die andere Welt" ich nickte und sagte „als Will dieses Bild vom Mind-Flayer gemalt hatte kam es mir bekannt vor es war so ein Gefühl und am nächsten Tag war ich auf einmal dort" Will kam zu mir und sagte „Wenn wir es schaffen würden zusammen ins Upside-Down zu gelangen hätten wir nicht mehr so viel Angst und könnten uns besser umschauen"
„Da hast du recht" sagte ich und wandte mich zu El „also weißt du ob sowas klappt ?" El sagte „also ich kann ja mal schauen aber ich muss auch gleich wieder nachhause wegen Hopper"
„Ja und Mum ( Joyce ) kommt auch gleich" sagte Will ich nahm meine Jacke und sagte „okay morgen bei mir" alle nickten und Mike fragte mit einer eher traurigen Stimme „und wann ?" ich nahm irgendeine Uhrzeit und sagte „äh 18 Uhr" alle nickten und wir gingen.

*SO LEUTE DAS WAR DIESES KAPITEL FINDET IHR ES GUT DAS CHLOE LIEBER WILL ALS MIKE MÖCHTE UND DAS EL UND CHLOE SICH WIEDER MÖGEN ?* ☺️

Stranger things : weird love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt