Nach der Schule wartete ich auf Mike ich fragte ihn ob er den Zettel/Brief schon geöffnet hatte er sagte nein und radelte davon ich hatte Angst aber ich lies es mir nicht anmerken ich sagte zu allen tschüss und umarmte Max dann stieg ich ins Auto denn meine Eltern holten mich heute von der Schule ab.
*Mike liest den Brief aus seiner Sicht*
Hi mum hi Nancy hi holly ich geh mal nach oben treffe mich noch später mit El,Max und Chloe und vielleicht noch den Jungs
ich stampfte die Treppen hoch und
stellte meinen Rucksack auf den Boden danach legte ich mich aufs Bett und öffnete den gefalteten Zettel ich las ihn
• Hey Mike also ich will dir mal was sagen also wo soll ich anfangen also ich glaube ich bin in dich verliebt und ich weiß du bist mit El zusammen aber ich wollte es dir trotzdem sagen
Schönen Tag noch Chloe H. •
Ich war geschockt !*JETZT WIEDER AUS MEINER SICHT ( CHLOES )*
Ich kam zuhause an und wartete schon darauf das mich Mike jeden Moment anruft und mir sagen wird das er nichts so fühlt wie ich und am besten dann noch Kontakt oder so mit mir abbricht trotzdem blieb ich ruhig
Es verging 1 Stunde
Dann 2
Dann 3
Und dann 4 jetzt war es schon 19:30 und ich saß immer noch in der Nähe des Telefons doch dann *ring ring* ich sprang auf und nahm dem Hörer ab „Hallo Chloe Harper hier wer ist da ?"
„Hallo Chloe mein Teddybär" es war nur meine Oma na super falscher Alarm würde ich wohl sagen. Nach 2 Stunden telefonieren legte ich einfach auf und ging mies gelaunt in mein Zimmer ich dachte noch die halbe Nacht über Mike nach was wohl morgen in der Schule passieren wird oder ob er es El gesagt hat und sie mich jetzt hassen wird ich hatte Angst aber zugleich war ich auch traurig das er mich nicht zurückgerufen hatte. Am nächsten Tag wachte ich mit einer schlecht gelaunten Miene auf ich trottete die Treppen hinunter und aß kein Frühstück stattdessen redete ich kein Wort und ging sofort nach draußen ich nahm mein Rad und radelte los ca. 7 min. später kam ich an der Schule an ich sah Dustin der zu mir rannte ich sagte ein leises „hi" und ging an ihn vorbei er schaute mir verwirrt hinterher aber mir was es im großen und ganzen egal ich schaute Mike den ganzen Tag nicht an doch als die letzte Stunde zu ende war und alle schon los fuhren kam Mike zu mir er nahm meine Hand doch ich zuckte und wollte aufs Rad steigen doch er hielt mich fest ich schaute ihn jetzt wieder an.
DU LIEST GERADE
Stranger things : weird love
FanfictionHallo ich würde mich freuen wenn ihr diese Geschichte lesen würdet :) Ich will nicht zu viel Spoilern aber wie gesagt geht es hier um eine liebesbeziehung bzw. mehreren Und ja die Geschichte spielt auch in den 80's so wie in der Serie ☺️ VIEL SPA...