Elevens zorn

179 6 2
                                    

Er kam immer näher bis es passierte ich habe ihm geküsst es war ein tolles Gefühl als wir uns wieder lösten kam jemand auf uns zu wir guckten gleichzeitig nach rechts und erkannten die Person es war El sie wollte Mike als Überraschung nach Hause begleiten sie kam näher und sagte „ah und das ist das was du in der Schule machst und wenn du zu mir kommst tust du so als wäre nichts !" sie schaute so zornig so habe ich sie noch nie gesehen sie kehrte uns den Rücken und rannte davon Mike sagte zu mir „tschüss" und radelte El hinterher. Ich fuhr auch weg und ich hatte immer noch so ein Gefühl was sich unbeschreiblich anfühlte nach 2 Stunden lernen klingelte es bei mir an der Tür ich machte sie auf und vor mir stand Max sie sagte „hi" und ich erwiderte auch ein „hi" sie sagte mit schriller Stimme „stimmt es ? du hast Mike geküsst ? Du hast meine Freundin hintergangen das gibt ein Nachspiel" und sie ging mit einem zornigen Gesicht weg ich knallte die Tür zu und schon klingelte das Telefon ich ging ran und Will sagte „hi wollen wir uns heute treffen ?" ich sagte „klar" und legte auf. Ich nahm mein Fahrrad und fuhr los zu Will als ich ankam sah ich Mike,El,Max,Lucas & Dustin sie schauten mich alle an Max mit einem zornigen Blick genau so wie El Dustin und Lucas verkneiften sich das lachen wegen Max und El und Mike und will schauten ernst. Will ging auf mich zu und sagte „es geht um den mind flayer" bevor er mehr sagen konnte ging Mike zu El doch sie wandte sich ab er kam näher zu El und ich schaute mir alles an doch 2 min später schaute El ihn an sie sagte „was willst du ?" Und er sagte mit einer leichten Stimme „ich...ich also ähm....ich mach Schluss mit dir" El zuckte zusammen sie ging an Mike vorbei und rannte aus dem Haus Max ihr hinterher und Lucas Dustin und Will schauten Mike an er wandte sich zu mir und sagte „wegen dir". „Warte was ? Und was für einen Mind Flayer was ist das ?" Will sagte „es ist an der Zeit das du es erfährst" er erklärte mir alles und ich saß verblüffend auf dem Stuhl.

Stranger things : weird love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt