Meine Liebste und Beste Freundin Hannah hat mir ein Kapitel in ihrem Buch gewidmet, somit habe ich das gleiche nun hier vor. Liebe Hannah, seit dem ersten Tag, warst du mir sympathisch und aus Sympathie ist reine Freundschaft geworden. Seit fast 2 Jahren eträgst du mich in der Schule und ich wollte dir einfach nur einmal DANKE dafür sagen. Danke für alles, vielleicht hast du es ja schon gemerkt, aber die Rolle der Alina im Buch, spielst du. Deshalb widme ich dir dieses Kapitel in dem es nur um dich und mich geht. Hab dich lieb meine kleine Prinzessin. <3
Nach meinem großen Debakel, nahm ich Alina in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr wie Leid es mir tat. Sie drückte mich fest, und flüsterte zrück, dass es nichts zum entschuldigen gab. Anscheinend nahm sie meine Entschuldigung an, denn ich sah wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
~Flashback~
Früher war Matthias mit Alina zusammen und ich stand immer zwischen den beiden. Wisst ihr Matthias ist mein Bester Freund seit fast 5 Jahren und Alina kenne ich gerade mal 2 Jahre. Trotz allem liebte ich sie beide so sehr als wären sie meine Geschwister. Immer wenn ich mit Matthias war sprach er nur über Alina, wie schön sie nur war, was sie nur für glasklare Augen hatte und so weiter und so fort. genau das gleiche galt natürlich auch für Alina wie sie über Matthias sprach. Mir ging das natürlich nach einer langen Weile auf die Nerven und ich versuchte sie immer wieder auf etwas anderes anzusprechen, doch immer wieder begannen sie von Neuen von ihrem Partner zu sprechen.
Ich konnte nicht immer wieder die selben Gespäche von Neuen hören. Natürlich fühlte ich mich nach einiger Zeit auch vernachlässigt und beschloss mich deshalb etwas ganz, ganz dummes zu machen. Ich versuchte zwischen Alina und Matthias einen Keil zu treiben. Was am Ende auch funktioniert hatte. Ich rief meine einsame und verbitterte Freundin Linda an und erzählte ihr von Matthias, dass er mit seiner Freundin schrecklich streit hatte und sich einsam fühlt und jemanden zum fögeln brauchte. Natürlich nahm Linda das Angebot an da sie kleines Sexproblem hatte und offen gestanden auch Sexsüchtig war.
Ich gab Linda alle Informationen wo er wohnte und wann er zu Hause war und ließ sie einfach zu ihm gehen und ihn zum Sex "zwingen". Ich sagte ihr, dass wenn er schreien sollte, dass sie es lassen soll, sollte sie einfach weiter machen und ich sorgte einfach dafür, dass Alina zur rechten Zeit ins Zimmer von ihm kommt und sie erwischen. Das funktionierte dann alles perfekt und Matthias flog auf. Keiner der beiden hatte jemals erfahren, dass ich daran Schuld war, dass ihre Beziehung zerstört wurde. Nach dem sie sich getrennt hatten, hörte ich noch manchmal den Namen des jeweils anderen fallen, doch das legte sich mit der Zeit. natürlich hatte ich Matthias bei der Trennung mehr unterstützt da er rein gar nicht mit Linda zu tun hatte und unschuldig in jeder Ansicht war.
~Flashback ende~
Ich und Alina saßen weiter im Wohnzimmer auf dem Sofa und schauten fern. Wir aßen zwei volle Tüten Kartoffelchips fertig und tranken einen Liter Cola aus.
"Glaubst du Matthias hat'ne Neue Schlampe gefunden die ihn ficken wollte?" fragte mich Alina mit einem gesetzten Lächeln auf den Lippen und einem sehr wütenden Ton in der Stimme.
"Alina, das muss aufhören. Gut, Matthias hat dich betrogen, doch du kannst nicht von ihm weg kommen, wenn du immer weiter von ihm redest und ehrlich gesagt denke ich er liebt dich noch immer und kann dich auch nicht vergessen." sagte ich schnell, und starrte wieder zum Fernseher.
"Glaubst du wirklich? Also ich meine, glaubst du wirklich, das mich Matthias immer noch liebt?" fragte sie mich mit Tränen in den Augen.
"Natürlich glaub ich das wirklich, wer könnte eine so wundervolle Frau wie dich nicht lieben, bewundern und es nicht schaffen sie zu vergessen?" sagte ich leise zu ihr und näherte mich ihr.
Sie umarmte mich und sagte mir leise ins Ohr: "Du bist das allerbeste was mir passieren konnte. Danke Sophie."
DU LIEST GERADE
Forever? (Jan Meyer FF)
FanfictionSophie ist 19 Jahre alt. Sie hasst ihr Leben in ihrer Heimat und will nur noch weg. Studieren will sie in Köln, der berühmten Medienstadt. Doch was sie dort erwartet, hätte sie sich im Leben nie vorstellen können. Sie lernt die Jungs von Apecrime ke...