Kapitel 20 - Selbstmordgedanken

574 19 4
                                    

Ich wusste nicht wieso er mir so etwas antat, wieso ausgerechnet ich? Wieso war ich nur so dumm zu denken, dass Jan Meyer der ach so berühmte Kameramann aus Apecrime, in mich, ein unschuldiges kleines Mädchen aus Südtirol verliebt sein kann? Ich bin so naiv!

Ich hörte mein Handy klingeln, doch ich reagierte nicht darauf. Wie konnte der volltrottel nur denken, dass ich ihm antworten werde, gleich nachdem er mich betrogen hatte.

Ich war zutiefst enttäuscht und konnte nicht mehr klar denken. Ich ging zur Kölner Brücke, und sah runter zum Fluss. Ich wollte mich nicht umdrehen, denn es würde sicher ein glückliches Paar hinter mir stehen, dass Arm in Arm, sich am Zaun anlehnt und ein Schloss drauf befestigen wird und dann liebevoll den Schlüssel einfach in den Fluss werfen und sich küssen. Das ist mir schon öffters passiert und immer habe ich mir gedacht ~Awwwwww, ist das süß~ doch jetzt in dem Moment schaff ich einfach nicht an etwas süßes zu denken, auch ein Gedanke an 10 knuffige Welpenhunde ändert nicht an den Gedanken daran, dass Jan mich Betrogen hatte. Ich war am Boden zerstört, ich überlegte mir sogar schon von der Brücke runter zu springen doch das hätte sich nicht ausgezahlt, sich das Leben zu nehmen für einen dummen Perversling der sich seine kranken Sexgedanken nur mit der Hilfe einer billigen Schlampe vergüten lässt. Ich war so wütend. Doch wie durch ein Wunder kam genau in dieser Sekunde diese blöde Schlampe vorbei.

"Hey warte!" rief ich ihr hinterher.

"Hallo, du bist doch Jans Freundin, hab ich Recht?" sagte sie mit einem extrem gut gespielten Lächeln auf den Lippen.

"Ja genau das bin ich! Entschuldigung jetzt mal eine Frage. Wieso zum Teufel schläfst du mit meinem Freund? Ich kanns nicht f..."

"Was sagst du da? Ich hab doch nicht mit Jan geschlafen!! Ich kenne ihn doch nicht einmal. Was denkst du denn von mir wer ich bin." unterbrach sie mich.

"Ja das sagen sie alle nachdem man sie beim fögeln erwischt hat. Ich glaube dir kein einziges wort. Blöde Schlampe. PS: Man sieht deine MakeUp-Flecken." Schrie ich sie an.

Sie schrie mir noch etwas hinterher doch ich hörte es nicht mehr, ich war außer mir. Na warte Jan wird dafür bezahlen mich einfach betrogen zu haben.

Forever? (Jan Meyer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt