Kapitel 7

514 42 4
                                    

Ich schreckte aus meinem Traum mit Jason hoch, als mich ein lautes Krachen weckte. Alarmiert sah ich mich um, konnte jedoch nichts sehen, da es zu dunkel war. Ich tastete neben mir nach Loki, doch er war nicht mehr da. Verdammt! Aus Reflex erschuf ich eine kleine Flamme, die den Raum augenblicklich mit Licht durchflutete. Da entdeckte ich Loki, der auf dem Boden saß und sich den Hinterkopf rieb. Sofort fing ich an, leise zu kichern. Er war manchmal ja echt ungeschickt! Auf seinen Lippen bildete sich nun ebenfalls ein Grinsen, bevor er langsam aufstand.

„Danke fürs auslachen, du Stein!“ grummelte er und schlüpfte wieder zu mir ins Bett. „Ey! Ich hab gar nichts gemacht!“ beschwerte ich mich und bekam sofort einen zweifelnden Blick von Loki. „Du hast mich im Schlaf runter gestoßen und dann eiskalt ausgelacht.“ meinte er und zog einen Schmollmund. Upps! Ich bemühte mich, mein belustigtes Grinsen zurückzuhalten und schenkte dem Sakur einen mitleidigen Blick. „Armer, Loki. Muss mit einer gemeinen Katna in einem Bett schlafen, damit sie Informationen bekommt.“ neckte ich ihn und tätschelte seine Wange.

Jetzt war er es, der zu lachen anfing und mich dann in seine Arme zog. „Ich würde trotzdem niemals jemand anderen hier haben wollen.“ behauptete er, vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und gähnte dann leise. Ich erschauderte leicht, weil sein Atem kalt über meinen Nacken fuhr und schmiegte mich dann enger an ihn. „Mir fällt gerade auch niemand ein, den ich jetzt lieber an meiner Seite hätte.“ gestand ich leise, obwohl ich ja eigentlich noch sauer auf ihn war. Er hatte uns verheimlicht, dass er hier verfolgt wurde, doch irgendwo hatte ich ihm auch schon wieder verziehen. Er hatte sich gefürchtet und deshalb nicht schon vorher etwas gesagt.

„Das finde ich schön.“ murmelte Loki und schien schon wieder wegzudämmern, als mir etwas auffiel. „Jason war komisch im Traum.“ erklärte ich und drehte mich in Lokis Armen so, dass ich ihm in die Augen sehen konnte. Sofort wirkte er wieder hellwach. „Denkst du, er führt etwas im Schilde? Ich hätte es schon vorher merken sollte. Er war viel zu einsichtig, als wir gegangen sind.“ meinte er nachdenklich und fing an, wie vorhin sein Bruder schon, mit einer Strähne meiner Haare zu spielen.

„Ich glaube, er macht sich schon Vorwürfe, weil er uns gehen ließ. Vielleicht sollte ich gleich nochmal mit ihm sprechen und klar machen, dass er uns in der Academy mehr von Nutzen ist.“ murmelte ich eng an Loki gekuschelt und spürte, wie seine Wärme mich wieder in den Schlaf begleitet. Er blieb einfach nur entspannt liegen und stich mir gedankenverloren über den Kopf. Worüber er nur nachdacht? Ich hörte noch, wie er seufzte, bevor ich endgültig in den Schlaf glitt.

Hey meine Lieben!
Ich weiß, das ist jetzt nur ein halbes Kapitel gewesen, aber ein Kommentar hat mir eine wirklich gute Idee verschafft und jetzt ist die perfekte Stelle, um die Idee in einem neuen Kapitel anzufangen. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über das Kapitel ;)
Alles Liebe,
eure Ary-Lu

VertrautWo Geschichten leben. Entdecke jetzt