Unser neues Herbstsortiment ist da: Cappuccino mit feiner Kürbisnote und dazu einen weiteren Liebesbrief von der wunderbar selbstbewussten clari13955:
Dort wo du glücklich bist, 1. September 2020
Hey du,
Vielleicht fragst du dich, wer ich bin und aus welchem Grund ich diesen Brief verfasst habe. Wie ich dich kenne, wirst du als erstes deiner besten Freundin schreiben und ihr von diesem Brief erzählen.
Du wirst kurz enttäuscht sein, wenn sie, was den Verfasser dieses Briefes angeht, genauso ratlos sein wird, wie du selbst, doch bald wirst du dich freuen einen geheimnisvollen Brief erhalten zu haben.
Du wirst lange darüber nachdenken und irgendwann, irgendwann wirst du vielleicht verstehen, was die Bedeutung dieses Briefes ist und dass du mich, den Verfasser eigentlich besser kennst, als die meisten Menschen in deinem Leben.
Jedoch habe ich dir diesen Brief nicht geschrieben, um Ratlosigkeit, oder Neugier zu erwecken und dir damit auf der Nase herumzutanzen, dass du selbst herausfinden musst, was der Grund dieses Briefes ist, sondern um dir eine Geschichte zu erzählen.
Und zwar keine geringere, als deine eigene, die ich in und auswendig kenne, selbst wenn ich manchmal in den düstersten Momenten über die schönsten Dinge an dieser Geschichte hinwegsehe.
Wenn dich jemand fragen würde, ob du bisher ein schönes Leben hattest, dann weiß ich genau, was du sagen würdest.
„Ja, es hatte seine Höhen und Tiefen, aber alles in allem, würde ich mit niemandem auf der ganzen Welt tauschen wollen."
Ich weiß auch ganz genau, an was du in solchen Momenten denkst. Du denkst an jetzt, an den nächsten Tag, an dem es immer etwas Schönes gibt. Dabei vergisst du, dass du nie zuerst die schönen Dinge siehst, wenn du an deine Vergangenheit denkst. Zuerst drängen sich die Erinnerungen an die Oberfläche, die dich traurig machen und wütend.
Doch du schiebst sie zur Seite und überdeckst die dunklen, düsteren Erinnerungen, mit den hellen, leuchtenden, die dich glücklich machen. Und das liebe ich an dir.
Ich liebe, dass du jeden Tag lächeln kannst. Ich liebe, dass du in allem etwas Positives siehst. Ich liebe, dass du versuchst immer die schönen Dinge zu sehen, auch wenn die traurigen sie beinahe überschatten.
Ich weiß, dass dich manchmal Zweifel überkommen, wenn du erklärst, dass du ein schönes Leben hattest. Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, ob du es nicht falsch in Erinnerung hast. Ich weiß, dass du manchmal weinst und dir wünschst, dass die Person, die dafür verantwortlich ist, für immer dein Leben verlässt.
Doch bald schon siehst du das Lachen dieser Person vor dir, den Humor, den du immer als schlecht betitelst, den du aber in Wirklichkeit lustig findest und du kannst wieder nur Liebe für diese Person aufbringen. Selbst dann noch, wenn sie dich verletzt und Worte sagt, die niemand gerne hört. Selbst wenn die Stimme dieses Menschen viel zu laut ist und auch noch Stunden später in deinem Kopf widerhallt.
Trotzdem kannst du noch mit einem Lächeln durch den Tag gehen.
Das finde ich schön an dir.
Dein Lächeln macht dich zu einem Menschen, der nie aufgibt. Ich kann sehen, wie du von Tag zu Tag stärker und selbstbewusster wirst und negative Gedanken von dir schiebst. Ich kann sehen, wie du über die Worte von Menschen, die dir schaden wollen, hinwegsiehst und nur an die Dinge glaubst, an die du glauben willst.
Ich bin stolz auf dich und deine Geschichte.
Ich bin stolz, dass du von dem Mädchen, das die negativen Gedanken hinter ihrem Lächeln verborgen hat, zu dem Mädchen geworden bist, das die negativen Gedanken mit ihrem Lächeln bekämpft.
Ich bin stolz darauf du zu sein und diesen Weg bestritten zu haben, der mich zu dem gebracht hat, was ich jetzt bin.
Eine starke, selbstbewusste und attraktive Frau!
In Liebe
Die starke, selbstbewusste und attraktive Frau
DU LIEST GERADE
Liebesbriefe an mich selbst
AléatoireIch liebe dich, weil... Mit dieser Frage setzt sich unsere neue Anthologie auseinander und fordert dich dazu auf, einen Liebesbrief an dich selbst zu schreiben. Denn genau jetzt, wenn die Nächte wieder länger werden und die Temperaturen sinken, ist...