,,Hey." sage ich als ich June's Umarmung erwidere und sie in meine kleine Wohnung lasse. Es ist einige Zeit her das wir eine ,,Übernachtungsparty" gemacht haben, eigentlich sehen wir uns jeden Tag ob nun durch die Arbeit oder weil einer von uns wo hin muss wo er nicht alleine hin will und doch machen wir noch diese Übernachtungen. Damals als wir noch zur Schule gingen war es wie Selbstverständlich und heute ist es so wie Ostern und Weihnachten zusammen, schon verrückt wie die Welt sich doch verändert.
,,Hey. Weißt du auf welchen Film ich richtig Lust hätte?" kurz umarme ich June eh sie mit ihrem Sack und Pack in meine Wohnung kommt. ,,Welcher?" ,,Auf den von 5 Seconds of Summer." ,,Du willst mich heulen sehen oder?" ,,Hätten wir den von One Direction geguckt hätten wir hier beide geheult." ,,True." ,,Ich hab übrigens meinen Planer Stuff mitgebracht." ,,Dachte ich mir bei dem schweren Beutel." erwidere ich lachend eh ich ihr den abnehme.
Nur wenig Minuten später ist mein Boden bereits überhäuft von Washi Tape, gemusterten Papier, Stickern, Washi Tape Resten und vielen bunten Farben. June ist dabei ihren Filofax neu zu dekorieren während ich meinen Kalender etwas verschönere, man könnte es schon fast eine kleine Sucht nennen, vorallem bei June aber heutzutage hat jeder irgendwelche Dinge in überhand, ob nun June mit ihren Nagellacken oder ihrem Washi Tape oder ich mit meinen Notizbüchern.
Während wir beide so hier auf dem Boden sitzen und unserer Kreativität freien lauf lassen spukt eine Frage durch meinen Kopf die ich mir schon die ganze Zeit stelle. ,,Du June was ist das eigentlich zwischen dir und Yangyang?" ,,Wir sind Freunde." ,,Ihr seit nur so ... wie heißt es ... ähm, ich komm nicht drauf close?" ,,Achso ja, erinnerst du dich noch an die Zeit mit Karl." ,,Ja." ,,Das ist genauso, wir sind nur Freunde die halt über naja, einige Themen reden." ,,Was denn für Themen?" frage ich verwirrt nach und sie seufzte laut eh sie sagt: ,,Sexuell Stuff und Johnny von Zeit zu Zeit."
,,Als ob." quitsche ich und June nickt mit dem Kopf. ,,Yangyang? Hast du nicht gesagt der ist so aufgedreht und kindisch?" ,,Naja schon aber er kann auch anders sein." ,,Oha man. Wer ist denn jetzt dein Traum Göttergatte Johnny oder Yangyang." ,,YAHHH das kannst du doch nicht einfach so sagen." ,,Why not?" ,,Reasons."
,,Ohh die armen Reasons, weißt du was die einzige Antwort darauf gibt. Teste dich!" triumphierend grinsend hole ich mein Handy hervor und gehe auf die Allseits beliebte Seite die die schlimmsten aber auch lustigsten Test's für jedes Fandom hat.
,,Ok let's go mit der ersten Frage." sage ich triumphierend während June nur amüsiert lachend die Augen verdreht.
DU LIEST GERADE
Neo City (Bts/Nct127)
FanfictionIrgendwann sind wir alle einmal an diesen Punkt angekommen wo wir das Gefühl haben den Himmel berühren zu können. Einmal im Leben werden wir so viel Glück in uns verspüren das wir glauben alles im Leben erreichen zu können, wir glauben zu fliegen ob...