♡°• Lost in Reality •°♡

32 4 0
                                    

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch vergehen kann wenn man nichts tut. Corona ist nach wie vor hier und vorallem auf der ganzen Welt existent doch hier ist es fast wie früher. Masken tragen wir sowieso zu so gut wieder jeder Zeit und auch in den Geschäften ist es nichts neues. Es war eigentlich nie eine große Veränderung. Nur die Distanz war eine Sache die mich persönlich Wahnsinnig gemacht hat. Die Distanz und das rumhocken in meiner Wohnung.

Um so schöner ist es jetzt neben June zu gehen und das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit die Sonne auf der Haut spüren zu können. Klar war es nie verboten raus zu gehen doch die Koreaner sind eben vorsichtiger. Wenn du raus musst geh raus aber ansonsten bleibe lieber zu Hause. So ticken sie und das auch irgendwie mit Erfolg. ,,Nun also auch Got7." sage ich und beginne unter der Maske zu grinsen. June schaut zu mir und nickt. ,,Schon lustig irgendwie." ,,Jup. Erst Kinderbücher, dann Magazine, Logos, Plakate und jetzt auch Kpop Alben." ,,Ob Frau Lee uns erlaubt ins Studio zu gehen? Immerhin arbeiten wir da zusammen dran." ,,Fragen kostet nichts." ,,Naja doch. Einen Anruf."

Bittend schaue ich sie an und sie verdreht die Augen eh sie ihr Handy hervorholt und die Nummer von Frau Lee in ihren Kontakten sucht. Lächelnd gehe ich neben ihr her während sie mit unserer Chefin spricht und alles abklärt. Als sie dann wieder auflegt schaue ich abwartend zu ihr. ,,Ja. Wir dürfen." ,,Nice." sage ich. ,,Dann sollten wir zur nächsten Station."

Einen Ort zu betreten andem man normalerweise so viele Stunden verbringt ist ein komisches Gefühl. Einst so voller Leben und jetzt so ruhig. Es sieht so als als wären wir gestern noch hier gewesen, nur die Staubschicht lässt etwas anderes vermuten. ,,Müssen wir jetzt erst noch Staubwischen?" frage ich entsetzt und June hinter mir beginnt zu lachen. ,,Seit wann räumst du auf?" fragt sie und ich grinse peinlich berührt. ,,So unordentlich bin ich jetzt auch nicht." Daraufhin schaut sie mich nur mit hochgezogener Augenbraue an und ich muss mir ein lachen verkneifen. Seit Corona ist die Luft in Südkorea besser den je weswegen ich kurzerhand das Fenster aufmache und June und ich anschließend ein bisschen putzen eh wir uns dem widmen weswegen wir uns eigentlich erst getroffen haben.

June holt ihr Ipad hervor während ich mein Laptop hochfahre und mir einen groben Überblick über die Bilder verschaffe. ,,Sein wir mal ehrlich Idole können doch nicht von dieser Welt sein. Sie sind einfach ..." ,,Unwiderstehlich?" fragt June und lachend streiche ich mir die Haare nach hinten. ,,Ich hätte jetzt unnatürlich hübsch gesagt aber ja, wegen meiner auch das." Eine weile verbringen wir still nebeneinander und beginnen die ersten Vorbereitungen des Albums. June ist dabei die Bilder auszusortieren und zu sortieren und ich widme mich den Songtexten und übernehme sie in mein Programm, zumindest bis ich eine Nachricht kriege.

~°•♡•°~

{Kooks🐰💕}

Hey Cutie ;)

Na du 😊

Was machst du gerade

Ich bin mit June seit
einer Ewigkeit mal wieder
in unserem Studio

Oha du bist mal wieder
draußen? Wie kommt
es denn dazu? 😂😂

Haha, wie lustig du doch
heute wieder bist. June
und ich dürfen an einem
Projekt für Got7
zusammen arbeiten.

Du darfst da auch mitmachen?

Ja wieso nicht?

Naja du hast ein
Jobangebot von BigHit
bekommen und bist momentan die Designerin schlechthin
für uns, BigHit sieht
sowas nicht gerne also
wenn andere Artists in
dem Zeitraum wo sie
für uns arbeiten noch mit
anderen Entertainments
zusammen arbeiten.
Normalerweise lassen
sie sie sperren, es würde
mich echt wundern
wenn sie es nicht bei dir
auch getahn hätten

....

als ob

wtf als ob sie mich
sperren können

what the hell wie viel
Macht hat denn BigHit

🥴🙄

BigHit hat viel Macht
was glaubst du wieso
wir vielen anderen
Entertainments ein Dorn
im Auge sind

Ohh Gott na super angenommen
BigHit kriegt das raus das ich
für Got7 was mache.
Muss ich dann irgendwelche Konsequenzen davon tragen?

Ich kann mal nachfragen
wenn du willst

Nein musst du nicht,
alles gut. Nicht das du
ärger kriegst das wir
beide Kontakt miteinander
haben. Ich ruf Frau Lee
gleich mal an sie
muss das ja wissen.

Solange nichts an die
Öffentlichkeit kommt
hat keiner damit ein Problem.
Nach außen wirkt es
vielleicht so aber die
Wahrheit sieht anders aus

Interessant was ihr doch
alles so verstecken könnt.

Mehr als du denkst Honey
😜😜

~°•♡•°~

Lachend lege ich mein Handy weg, werde jedoch gleich wieder ernst und schaue zu June die noch immer konzentriert auf das IPad schaut. ,,Ich hab wahrscheinlich von BigHit eine Sperre bekommen. Ist es jetzt dumm oder klug wenn ich Frau Lee anrufe und nachfrage." ,,Was denn für eine Sperre?" fragt sie und schnell erkläre ich die Situation. ,,Ich weiß es nicht. Erkundige dich bei Frau Lee nicht das du doch noch Ärger bekommst."

Seufzend schnappe ich mir mein Handy und wähle zum ersten mal seit einer Ewigkeit von Frau Lee die Nummer, eh sie dann auch schon abhabt. ,,Hallo Frau Lee ich bin es Lou." beginne ich und kläre sie auf. ,,Ich werde mich Informieren, ich melde mich gleich bei dir." ,,Vielen dank." ,,Und?" fragt June sogleich und ich sage: ,,Sie ruft gleich zurück." Die Minuten vergehen so gut wie gar nicht doch als mein Handy klingelt gehe ich innerhalb einer Sekunde heran. ,,Ja?" frage ich und Frau Lee erklärt mir alles haargenau und von Sekunde zu Sekunde sinkt meine Laune mehr. ,,Aha, ja ok ich verstehe. Gut, vielen Dank."

Ich lege auf und ramme das Handy voller Wut auf den Tisch was meine beste Freundin zusammen Zucken lässt. ,,Und?" ,,Ich bin gesperrt. Ich habe eine fucking Sperre bekommen für alles was auch nur im Entferntesten mit Kpop zu tun hat. Ich darf keine Alben designen, keine Autogrammkarten, Poster, Flyer, Banner, selbst für Make up Linien die von Idolen angeworben werden oder gemacht worden sind darf ich nichts machen, nichts, einfach gar nichts es sei denn es ist Bts und weißt du was das beste ist, Mayling kriegt meinen Platz, ich bin abgeschrieben." sage ich und merke dabei gar nicht wie ich immer wütender und wütender werde. ,,Sie haben dicht echt gesperrt?" ,,Haben sie." erwidere ich frustriert. ,,BigHit will das ich nur noch für sie Arbeite, mir sind andere Sachen gestattet doch laut Frau Lee nur noch unter strengen Auflagen und weißt du wieso sie das machen können?" ,,Erzähl." ,,Weil sie dafür bezahlen." ,,Hört sich fast so an als ob sie dich dazu drängen wollen bei ihnen zu arbeiten." erwidert June und ich nicke. ,,Du denkst schon wieder zu negativ. Sie wollen halt nicht das deine Kunst jemand anderen zu Teil wird. Nur das mit Mayling ist echt eine nervige Sache." ,,Allerdings."

Am Abend holen wir uns noch etwas vom E-Markt zu essen eh wir dann auch im Studio schlafen gehen und am nächsten morgen holen wir uns etwas vom Café eh wir wieder ins Studio gehen und darauf warten das Mayling hier her kommt. Als es dann klingelt gehe ich zur Tür und das Monster steht davor. ,,Was machst du denn hier?" fragt sie und geht einfach so an mir vorbei. Ihr Blick geht einmal durch's Studio und bleibt dann Schlussendlich an June hängen. ,,Kein Wunder das sie euch Freaks ein eigenes Studio gegeben haben."

Na das kann ja noch was werden ...

Neo City (Bts/Nct127)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt