●°• Anxiety •°●

62 7 3
                                    

Es ist immer wieder ein Gefühl der Trauer das mich überkommt wenn ich die Heimreise antrete, selten ist die Vorfreude auf zu Hause größer und doch bin ich jetzt mit gemischten Gefühlen am Bahnhof. June ist mal wieder in ihr Handy vernarrt und ich sitze hier und beantworte auf meinem Laptop einige Mails und Anfragen, wenn ich nicht gerade in meinen Träumereien versinke.

In einer Stunde geht unser Flug wieder nach Deutschland. Ich seufze und schaue auf die Anzeige, noch hat sie sich nicht wirklich verändert, der Flieger braucht immer noch eine Stunde. Menschen um mich herum gehen und verschwinden dann wieder, einige mit einem lächeln im Gesicht, andere gestresst.

Die angenehme Stille und die Sonne welche durch die riesigen Fenster fallen bringen mich zum lächeln, ob es an der Ostsee auch so angenehmes Wetter sein wird?

Ich lächel und schaue wieder auf mein Handy nur um zu sehen das mir Jungkook wieder mal auf Snapchat geschrieben hat.

~°•♡•°~

J.Jkook
Hey danke das ihr da wart

Ich
Ich hab zu danken. Eure Show war einfach nur atemberaubend

J.Jkook
Danke Honey

Ich
:)

J.Jkook
Wo seit ihr jetzt?

Ich
Wir sind noch am Flughafen. Unser erster Flug wurde gecancelt weswegen wir den nächsten nehmen müssen

Ich
:/

J.Jkook
Das ist Mies

Aber hey die Vorfreude auf Deutschlandmacht es doch bestimmt aushaltbar

Ich
Ja schon :)

~°•♡•°~

D

ie folgenden Tage verlaufen wie im Fluge.

An einem Tag fahren June und ich einfach nur Fahrrad, es ist ein komisches Gefühl so durch diese klitze, kleine Stadt zu fahren, nichts zu kennen und doch zu wissen das die eigenen Eltern sich hier einst trafen und ineinander verliebten.

,,Wow, ist das hier schön, ohhh mein Gott." hauche ich während ich zu dem Flussufer gucke zu dem mich June gebracht hat. ,,Ja oder, meine Cousine hat mir das mal gezeigt als ich sie besuchen war." ,,Immer noch erstaunt von all dem steige ich von meinem Fahrrad ab und stelle es neben den Weidenbaum. Aus meinem Rucksack hole ich die Malsachen die wir mitgenommen haben und schon kurze Zeit später sitzen wir beide an der Böschung und zeichnen die malerische Landschaft.

Jeder scheint in seinen gedankenversunken zu sein, ganz darauf fixiert sein Bild möglichst für sich selbst zufriedenstellend zu malen und doch breche ich die Stille denn eine Frage brennt mir schon den ganzen Tag auf der Zunge. ,,Du sage mal, was war das da eigentlich gestern Abend mit Johnny. Du hast so unleserlich geschrieben, ich hab literally nichts verstanden." ,,Ich ähm ... naja, ich habe eventuell ein Nude verschickt." ,,Ohh mein Gott nicht dein ernst."

,,Ich wollte nur Bilder schicken von unseren Highlights und irgendwie war da eins zwischen." ,,Und natürlich hast du es nur ganz aus versehen an Johnny geschickt." sage ich amüsiert und June seufzt frustriert. ,,Ich wusste wirklich nicht das da eins mit bei ist." ,,Scheiße eyyy. Das kann auch nur dir passieren. Was machst du auch solche Fotos." ,,Man muss ja auch zeigen was man hat." ,,Aber doch nicht fremden Leuten. Wem wolltest du die denn sonst schicken wenn nicht Johnny?" ,,Manno." sagt sie halb lachend, halb verzweifelt. ,,Ich wollte die nicht verschicken. There only for myself." ,,Ohh man June. Und wie hat er reagiert?" ,,Naja." Aus ihrem Rucksack holt sie ihr Handy hervor welches sie entsperrt und es mir dann reicht. ,,Du musst mal hoch scrollen bis zum gestrigen Tag."

Neo City (Bts/Nct127)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt