Wiedersehen

685 24 1
                                    

Izzy pov:
Wir kamen im Institut an und liefen zum Trainingsraum. Dort waren dann Alec und Jace. Ich räusperte mich und beide sahen zu uns. Jace schien echt überrascht und sagte:,,Jennifer. Ich bin so froh dich zu sehen, du musst mir glauben. Ich wollte dich nicht alle" ,,Hör auf." Er sah Jennifer an und diese ging zu ihm. ,,Ich find's immernoch nicht okay was du damals getan hast, aber ich gebe dir noch eine Chance." Er wusste nicht was er sagen sollte.
Jace pov:
Jennifer nahm meine Handgelenke und flüsterte dann:

,,Zwei sind geboren, zwei Leben, zwei gehen und zwei kommen. Wir sind Geschwister. Wir bleiben immer zusammen."

,,Stimmt. Wir sind die Wayland Geschwister. Geht es einem schlecht, geht es beiden schlecht." Ich umarmte sie und dann flüsterte sie:,,Ehrlich gesagt habe ich meinen Namen geändert." Wir lösten uns aus der Umarmung und ich sagte lächelnd:,,Warum?"

,,Jennifer Wayland hat mir nicht so gefallen. Außerdem hat mein Wayland Bruder mich ja damals verlassen. Demzufolge habe ich mich dann Jennifer Check genannt."

,,Na wenn du trotzdem noch meine Schwester bist, ist das okay." Sie lachte. ,,Ja bin ich." Izzy und Clary sagten daraufhin zu Jennifer:,,Sind wir jetzt also doch Freundinnen?" ,,Ja." Sie umarmten sich und Izzy sagte dann:,,Achso und das ist mein Bruder, Alec. Der Parabatai deines Bruders." ,,Hey. Ich bin Jennifer Check, aber das weißt ja jetzt wahrscheinlich." Ich bemerkte das Jennifer ihn nicht leiden konnte und er auch sie nicht. ,,Jennifer, wir müssen noch wegen deinem Blut reden."

,,Ich habe mein Dämonenblut unter Kontrolle. Mach dir darüber Mal keine Gedanken."

,,Ich hoffe es." ,,Sie kann das Zimmer neben meinem haben." Jennifer sah zu Clary und sagte dann:,,Wenn ihr das so unbedingt wollt." Sie liefen los und ich sagte zu Alec:,,Sie ist meine kleine Schwester. Sei nicht so gemein zu ihr."
Jennifer pov:
Wir kamen an einem Zimmer an und ich sagte:,,Sieht gar nicht schlecht aus." Die beiden setzten sich aufs Bett und ich setzte mich zu ihnen. ,,Darf ich dich was fragen?" ,,Klar." ,,Du tötest nur Jungs hast du gesagt. Wie meinst du das?" ,,Naja ich flirte mit den Typen um sie dann zu töten. Heilen tue ich von selbst." ,,Du tötest also nur Typen? Niemand anderes?" ,,Ja. Ich habe bei Valentine das kämpfen gelernt und das habe ich dann auch umgesetzt." ,,Okay, aber du musst versuchen wie wir zu handeln. Keine Menschen mehr zu töten."

,,Ich versuchs."

Jennifer's Body (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt