Wir kamen an einem Apartment an und er klopfte. Die Tür ging auf und ich sah den Typen, von dem ich vermutete das es Magnus Bane war, auf uns zukommen. Ohne ihn überhaupt zu Wort kommen zu lassen, sagte ich:,,Wissen sie wer Anita Lesnicki ist?"
,,Dir auch einen guten Tag und wenn du den Namen einfach so in den Raum wirfst, kann ich nichts mit anfangen."
,,Junges Mädchen, Blond, Shadowhunterin, ca. in meinem Alter und vielleicht hat sie sich auch als Needy vorgestellt." ,,Jetzt weiß ich glaube ich wen du meinst. Sie hat 10% Bansheeblut in sich oder?" ,,Ja. Schon mal getroffen?" ,,Ja, aber kann ich zufälligerweise auch mal erfahren wer du bist?" ,,Jennifer Check beziehungsweise Jennifer Wayland." ,,Ach du bist das Experiment von Valentine, weswegen sie wissen wollte ob man etwas gegen deine Mordlust und dein Verlangen nach Blut tun kann." ,,Ja, Jennifer ist mir lieber, als Experiment. Was haben sie ihr gesagt?"
,,Dass sie ihr Problem besser beschreiben soll und mir nennen müsste, was das für Blut ist."
,,Und?"
,,Dann ist sie gegangen." ,,Einfach so? Hat sie nicht gesagt wohin oder haben sie ihr nicht gesagt wo sie hin soll?" ,,Ich habe ihr gesagt das ein Vampir sich besser mit dem Verlangen nach Blut auskennt und das sie dich mal herbringen soll." ,,Okay." Ich ging einfach wieder und draußen lief ich einfach irgendwo hin. Ich war so unglaublich wütend. Wieso hatte ich sie damals allein gehen lassen? Die Straßen waren leer und aus Wut trat ich eine Mülltonne um. Sie fiel zur Seite und ich weinte. Sie war meine beste Freundin und ich habe sie vollkommen allein gehen lassen um nach ein Mittel gegen mein Blut zu suchen. Ich habe sie jetzt womöglich verloren und bin selbst daran Schuld. Ich bin am Verschwinden meiner besten Freundin Schuld. Jocelyn hat gesagt ich solle niemals die Hoffnung verlieren und genau das tat ich jetzt. Ich verlor die Hoffnung.
Die Hoffnung, dass meine beste Freundin, meine Needy, noch leben könnte.
Ich war in einer Gasse angelangt. Dort schlug ich dann weinend und fluchend gegen die kalte Steinwand. Ich hörte nicht auf und schlug immer fester. Irgendwann hielten mich von hinten zwei Arme fest. Derjenige drehte mich und erst schlug ich noch gegen seine Brust, doch dann überwältigte mich die Trauer und ich brach weinend zusammen. Derjenige fing mich auf und ich krallte mich in sein Shirt. Ich hörte genau den Herzschlag und seine Atmung.
,,Beruhige dich."
Ich hörte an der Stimme, dass es Alec war. ,,Es ist alles okay, Jennifer." Seine Stimme beruhigte mich. Ich fühlte mich trotz seiner Anwesenheit so unglaublich verlassen und allein. Als ich mich wieder ein bisschen unter Kontrolle hatte, befreite ich mich aus seinem Griff und als er nach meiner Hand griff, schubste ich ihn weinend weg.
Ich lehnte mich an die Wand hinter mir und nach ein paar Minuten Stille entschied ich mich einfach zurück zulaufen.
DU LIEST GERADE
Jennifer's Body (Shadowhunter ff)
Fiksi PenggemarJennifer Check ist hübsch. Sehr hübsch und dadurch auch sehr begehrt. Leider tötet sie die Typen die sich auf sie einlassen. Sie liebt ihr Leben und hat nur sich selbst. Keine Freunde. Keine Familie. Doch das ist ihr egal. Theoretisch gesehen würde...