Abgehauen

423 14 3
                                    

Ich schloss meine Zimmer Tür ab und ging dann ins Bad. Dort sah ich dann in den Spiegel und sah meine verweinten Augen.

Wieso war ich so schwach?

Seit mein Bruder weg war, habe ich nur noch gelernt emotinskalt zu sein und niemandem zu trauen. Nur Needy habe ich alles anvertraut.

Wem habe ich noch so vertraut?
Plötzlich fiel mir jemand ein.

Meine Mutter.

Also nicht direkt meine Mutter, aber ohne sie hätte ich nie überlebt. Ich muss zu ihr. Ich rannte aus meinem Zimmer und auf dem Flur lief ich gegen jemanden. Ich sah in die Augen meines Bruders und er sagte:,,Hey wo willst du denn hin?" ,,Ich ähm ich muss weg. Ich habe noch was zu erledigen." Ich lief einfach an ihm vorbei und machte mich auf den Weg nach Edom. Als ich dort ankam, lief ich zu einem Hügel und setzte mich einfach drauf.

Wie ich diese Hitze liebte.

Es war einfach so entspannt. Zumindest für mich.

Alec pov:
Ich lief zu Jennifer's Zimmer und klopfte. Keine Antwort. Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah das ihr Zimmer leer war.

Wo war sie?

Ich lief zu Jace und fand ihn mit Clary in seinem Zimmer. Sie redeten gerade, als ich sagte:,,Hey. Habt ihr Jennifer gesehen?" ,,Ja. Sie wollte noch woanders hin." Ich fuhr mir durch die Haare und sagte:,,Jace. Wo war deine Schwester am meisten?" Er stand auf und sagte:,,Sie ist einmal abgehauen und...... Oh Fuck!"

,,Was?! Was ist los?!"

Er lief an mir vorbei und kramte in seiner Kommode. Dann sagte er:,,Sie ist bei ihrer Mutter!" Auch Izzy war mittlerweile im Zimmer und sah uns fragend an. Clary hatte ihr in Kurzform alles erklärt und Izzy sagte jetzt:,,Ihr habt doch dieselbe Mutter."

,,Nein, also ja. Theoretisch gesehen ja, aber ohne das Blut von Lilith wäre sie gestorben. Deshalb sieht Jennifer Lilith als ihre Mutter. Jennifer ist also in Edom."

,,Wir müssen dahin. Wir müssen sie zurück holen." ,,Das geht nicht. Wir sterben sonst." ,,Ich lasse meine Schwester nicht allein in Edom!"

,,Jace, ich will das genauso wenig wie du, aber Izzy hat Recht! Wir sterben sonst!"



















.............................................
Hey👋
Sorry das so lange kein Kapitel mehr in diesem Buch kam, aber ich hatte zwischendurch Mal ein paar andere Bücher geschrieben und vielleicht beende ich dieses Buch auch bald. Hoffentlich seid ihr nicht sauer, dass dieses Kapitel so kurz ist und ich dieses Buch bald beenden will, aber dafür kommen auch wieder mehr Bücher.

Jennifer's Body (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt